Das Design des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max wird völlig anders sein als alles, was Sie kennen.
Alle beliebtesten Gerüchte über dieiPhone 15Apple stimmt zu, dass die Modelle iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in Bezug auf ihr Design über sehr interessante neue Funktionen verfügen werden. Während sie über exklusive Softwarefunktionen mit fortschrittlicherer Hardware verfügen, wird ihr Design gegenüber dem Basismodell deutlich hervorgehoben.
Eines der Leaks, die im Internet am heftigsten kursieren, ist die Tatsache, dassDas neue iPhone 15 Pro verfügt über ein Titangehäusedas das Edelstahl der aktuellen Generation des iPhone 14 Pro ersetzen wird. Darüber hinaus wird aber auch gemunkeltDas Design des iPhone 15 Pro wird über haptische Tasten verfügenim festen Format, dasreagiert auf unterschiedlich starken Druck mit Vibrationen. Das heißt, es handelt sich nicht um Seitentasten als solche, sondern um kleine Touchpanels.
Die Bedienung der „Nicht-Tasten“ des iPhone 15 Pro
Diese große Neuheit im Design des iPhone 15 Pro wird dank der Verwendung des umgesetzttaktischer Motor. Das Gefühl beim Drücken dieser „Nicht-Tasten“ ähnelt dem, wenn ein Benutzer seinen Finger auf das Trackpad eines MacBook Pro oder die Home-Taste des MacBook Pro drücktiPhone 7, das einen mechanischen Knopf durch einen Knopf ersetzte, der Druck mit einer kleinen Vibration simulierte.
Diese Änderung, wie von berichtetMakromoren, wird Apple dazu veranlassen, insgesamt zu implementierendrei taptische Motorenstatt einer, wie es bisher der Fall war. Das iPhone 15 Pro wird auf der linken Innenseite und auf der rechten Innenseite über Taptic Engines verfügen.
Informationen von Barclays stellen sicher, dass die haptischen Tasten des iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max (oder Ultra) sein werdenhergestellt von der Firma Cirrus Logic. Auch Analyst Jeff Pu bestätigte seinerseits diese Information über „solide Tasten mit haptischem Feedback“. Daher besteht Konsens. Alle Gerüchte laufen auf die gleiche Idee hinaus.
Apple arbeitet daran, haptische Tasten zu entwickeln, die auf Druck reagierenohne dass es versehentlich aktiviert wirdwenn ein Benutzer das iPhone 15 Pro mit der Hand hält und versehentlich diese Tasten berührt. Damit die Tasten ihre haptische Simulation durch Vibrationen ausüben können, muss das Unternehmen eine Druckgrenze festlegen.
Andernfalls könnte es sehr unangenehm werden, denn wenn man die Lautstärketaste eines aktuellen iPhones mit der Hand berührt, passiert nichts, und Apple muss einen Weg finden, die neue Technologie im Design des iPhone 15 Pro umzusetzen. Das deuten bestimmte Gerüchte anDie Form dieser Knöpfe wird kreisförmig sein, da es eine größere Auflagefläche für den Finger bietet.
Und was passiert mit der Autonomie der Terminals? Das betonen viele MedienDas neue Design der haptischen Tasten beim iPhone 15 Pro könnte sich negativ auf die Akkulaufzeit auswirken, da Vibrationen viel Energie verbrauchen. Apple deutete bereits seinerzeit an, dass die haptischen Tastaturen voniOS 16Sie haben viel Batterie verbraucht. Das Gleiche passiert beispielsweise mit der Always-on-Display-Funktionalität.
Das iPhone 15 und das iPhone 15 Plus werden ihrerseits weiterhin das gleiche traditionelle Design mit physischer Lautstärke und Ein-/Aus-Tasten haben.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023