Was Sie mit Ihrem iPhone-Akku nicht machen sollten.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/03/iphone-bateria_9e517d60.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es stimmt, dass iPhones wunderschöne Geräte mit einem unglaublichen Design sindHergestellt aus Materialien höchster Qualität, aber wenn den Benutzern dieser Telefone etwas bewusst ist, müssen wir uns um ein sehr wichtiges Detail kümmern, den Akku.
Es ist normal darüber nachzudenkenWie lange dauert es, bis ein iPhone-Akku leer ist?. Daher hängt der Versuch, die Lebensdauer unseres iPhones zu erhalten, stark von der Pflege des Akkus ab. Das müssen wir uns oft bewusst machenWir machen Fehler, sogar unbewusst, aber das wirkt sich auf diese wichtige Komponente aus. Deshalb stelle ich Ihnen im Folgenden vor, was Sie bei der Pflege Ihrer Batterie nicht tun sollten.
1- Nicht aktualisieren
Apple ist das Unternehmen, dasWeitere Updates bietet seinen BenutzernDadurch stehen die Nutzung und Funktionen Ihrer Geräte länger zur Verfügung. Das iOS-Update bietet nicht nur Stabilität im Betriebssystem und einige Redesigns,verbessert auch die Energieleistung. Ob es sich um ein Update zur Optimierung von Details oder um einen Patch zur Korrektur handelt, es wirkt sich auf die Akkulaufzeit aus. Es nicht zu tun istdas System erzwingenmit einer schlechten iOS-Version zu arbeiten oder ohne Leistungsverbesserungen stecken zu bleiben.
Ein weiteres Detail, das sich auf den Akku auswirken kann, sind Hintergrundaktualisierungen. DieseDabei handelt es sich um Prozesse, die auch bei gesperrtem Gerät Energie verbrauchen. Um sie zu deaktivieren, müssen Sie zu gehenKonfiguration – Allgemein – Update im 2. Wohnung.
2- Verwendung des Sättigungsbildschirms
Es ist ein schwerwiegender Fehler, einige der von iOS angebotenen Tools nicht zu verwenden. Zum Beispiel mit demDunkler ModusSie können der Systemschnittstelle nicht nur ein anderes Aussehen verleihen, sondern sparen auch Batterie, weilDieser Modus verringert generell die HelligkeitDadurch benötigen OLED-Bildschirme weniger Weißgrad auf dem Bildschirm.
Eine verschwenderische Batterieverwaltung ist ebenfalls eine sehr schlechte Sache. Dieses Tool befindet sich inEinstellungen – Batteriezeigt vollständig den Batteriezustand an,So können Sie die Anwendungen sehen, die am meisten Energie verbrauchen.
3 - Konfigurieren Sie das Gerät nicht
Auch einige Einstellungen am Gerät sind oft Fehler, die dem Akku schaden. Entscheide dich zu behaltenEine sehr hohe Helligkeit führt aufgrund der Anforderung an helle Töne zu einer Überhitzung des Geräts. Die beste Lösung könnte eine automatische Helligkeitsregelung sein, bei der das System anhand der Sensoren ermittelt, wann die Helligkeit entsprechend den Anforderungen und dem Licht der Umgebung erhöht oder verringert werden muss.
Weitere Einstellungen, die der Benutzer berücksichtigen muss, um eine Entladung des Akkus zu vermeiden, sind die Benachrichtigungen, die bei zu vielen Benachrichtigungen aufgrund des Empfangs durch verschiedene Anwendungen die Bildschirmbeleuchtung erhöhen. Das Gleiche gilt für den Standort. Damit viele Apps darauf zugreifen können, sind mehr Hintergrundprozesse erforderlich.Es ist wichtig, nur die Apps aufzubewahren, die für Benachrichtigungen und Standortbestimmung erforderlich sind.
Dass sich der Bildschirm einschaltet, wenn man ihn anhebt, ist ebenfalls eine Einstellung, die Energie raubtfür den Benutzer kaum wahrnehmbar, InEinstellungen – Anzeige und HelligkeitSie können diese Option namens „Raise to wake up“ aktivieren und deaktivieren.
Schließlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Einwirkung extremer Temperaturen (sowohl Kälte als auch Hitze)Das ist das Schlimmste, was Sie dem Akku Ihres Geräts antun können.. Es beeinträchtigt schlagartig den Energieverbrauch und die Arbeit. Sogar das iPhone verfügt über die Funktion, dem Benutzer eine Nachricht zu senden, wenn die Temperatur für die Verwendung des Geräts nicht geeignet ist.
Das versteht sich von selbstAuch der Austausch dieser Komponente durch Dritte ist ein schwerwiegender Fehler., da Apple-Akkus speziell hergestellt werden, um den gesamten Betrieb der Hardware zu unterstützen und mit allen Prozessen zu arbeiten. DeshalbKeiner der inoffiziell auf dem Markt verkauften Akkus konnte die Standards und Anforderungen erfüllen, damit Ihr iPhone zu 100 % funktioniert..
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.