Er findet auf dem Meeresgrund ein iPhone in einwandfreiem Zustand und gibt es seinem Besitzer zurück

Der Mitbegründer eines Meeresreinigungsunternehmens beschreibt seine neueste Entdeckung.

Sie bergen ein iPhone, das auf dem Meeresgrund verloren gegangen ist

Manche Geschichten verdienen es, erzählt zu werden, wie die Geschichte über ein iPhone, das auf dem Meeresgrund versunken ist und allen Unbilden des Ozeans standgehalten hatlandete in den Händen seines rechtmäßigen BesitzersDank eines Meeresreinigungsunternehmens. Eine ähnliche Geschichte wie die vondieses iPhone 11, das eine Woche in einem See überlebt hatbevor es in die Hände seines Besitzers zurückkehrt.

Folgen Sie uns, um alle Kuriositäten dazu zu entdeckenDas iPhone ist auf den Meeresgrund gesunkenund darüber, wie es von einem Mann namens Alex Schulze geborgen wurde, der es anschließend seinem Besitzer zurückgab.

Der iPhone-Besitzer konnte nicht einmal glauben, dass sein Smartphone gefunden wurde

Alex SchulzeAufgrund seiner Arbeit hat er alle Arten von Smartphones im Meer gesammelt. Aber bisher wurde nur einer eingeschaltet. Und es war ein iPhone.

„Meistens sind die Telefone einfach zugemauert oder durch Meersalz zerstört.“

Er ist Mitbegründer und CEO des Unternehmens 4ocean, das für die Reinigung des Meeres zuständig ist. Als er in Südflorida nach Müll suchte, stieß er daraufein iPhone mit einer wasserdichten Hülle.

„Es schien in gutem Zustand zu sein. Ich brachte es in unser Büro, wo ich es auflud und auf dem Sperrbildschirm nach den Notfallkontakten suchte.“

Dann rief Alex Schulze die Mutter des Besitzers an und gab es ihr zurück. 4ocean-Mitarbeiter haben sich zurückgezogenmehr als 13 Millionen Kilo Mülldes Ozeans. Das Unternehmen sammelt Plastik und recycelt es, um Halsketten und Armbänder herzustellen.

Am häufigsten ist es zu findenEinwegkunststoffewie Flaschen. Aber die seltsamsten Dinge, die sie gefunden haben, sind keine Piratenschätze, sondern Leichen, von denen sie sagen, sie seien „sehr schwer“.

Es ist nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal, dass wir eine ähnliche Geschichte entdecken. Tatsächlich hat uns diese Nachricht sehr an einen Benutzer erinnert, derEr verlor sein iPhone auf See und fand es fünf Stunden später wiederin einwandfreiem Zustand. Manchmal haben Geschichten zum Glück ein Happy End.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.