Analysten bestätigen, dass Apples komplexe Untermordkette in China in den Vereinigten Staaten fast unmöglich zu replizieren ist, obwohl Trump darauf besteht, es zu glauben!

LasTarifpolitik der Regierung von Präsident Donald Trump in den Vereinigten StaatenSie haben unzählige Kanten, die die Bewertung ihrer Lebensfähigkeit ermöglichen. Aber im Fall vonApfelFür das Unternehmen oder seine Kunden scheint keiner von Vorteil zu sein. Sogar,Trumps Alternative zur Überwindung der iPhone -HerstellungskostenEs erfordert eine Millionärinvestition und besonders viel Zeit.
Die Tarifpolitik, die auf der Notwendigkeit beruht, die lokale Industrie zu reaktivieren und eine Beschäftigung in den Vereinigten Staaten zu generieren, wurde von Analysten und Experten der technologischen Industrie gründlich untersucht.Ignorieren Sie das komplexe Produktionsnetzwerk, das das Unternehmen über Jahrzehnte in China aufgebaut hat.
Die Zahlen entsprechen nicht Trumps Idee, das iPhone in den USA herzustellen
Als Tim Cook selbst, CEO von Apple, sagte vor fast einem Jahrzehnt, sagte Tim Cook.Die Kapazität der Vereinigten Staaten, um Chinas Skala- und Fertigungserfahrung zu entsprechen, existiert einfach nicht mehr. Und obwohl es seit Jahren gesucht wurdeReduzieren Sie die Abhängigkeit von ChinaIm Jahr 2015 stellte Cook noch deutlicher an, dass die Zeit, in der die Vereinigten Staaten in der erforderlichen Skala produzieren könnten, zurückgelassen worden sei.
Cook illustrierte diese Ungleichheit, indem er darauf hinwiesAlle United States Tool und Matric Hersteller würden in einen Raum passen, währendIn China wären mehrere Fußballfelder erforderlicheine gleichwertige Belegschaft unterbringen.
Die Herstellung des iPhone in den Vereinigten Staaten ist nicht durchführbar
Diese Realität wurde von Industrieanalysten wie Dan Iives von Wedbush Securities bestätigt, die erklärt habenDer Wächter, der warnt, dass die Kosten für die vollständige Übertragung der Produktion des iPhone in die USA sowohl für das Unternehmen als auch für Verbraucher unerschwinglich wären.
Ives schätzt, dass sie brauchen würdenDrei Jahre und eine Investition von 30.000 Millionen Dollar, um nur 10% der Lieferkette von Asien in die USA zu übertragen, was unvermeidlich wichtige Unterbrechungen im Prozess erzeugen würde.
Das Ergebnis für amerikanische Verbraucher wäreDas Verschwinden des "1000 -Dollar -iPhone" als außergewöhnliches Produktverbrauchsprodukt. Iives bestätigten sogar, dass, wenn die iPhones ausschließlich in den USA hergestellt würden, ihre Kosten verdreifachen würden, was darauf hindeutet, dass "wenn Verbraucher ein iPhone von 3500 US -Dollar wollen, wir sie in New Jersey, Texas oder in einem anderen Bundesstaat herstellen".
Die Evercore Investment Bank fügt diese Perspektive hinzu und qualifiziert die Idee, iPhones in den USA als absolut unmittelbar zusammenzustellen. Kurzfristig die wesentlichen Herausforderungen wie z.Die Ausbildung von Hunderttausenden von Menschen zum Montieren iPhones ist einfach nicht realistisch.
Die Meinung der Experten erstreckt sich auch auf ehemalige Apple -Ingenieure. Matthew Moore, ein ehemaliger Produktionsingenieur des Unternehmens, erklärteBloombergDass "es Millionen von Menschen gibt, die von Apples Lieferkette in China verwendet werden." Apple hat konsequent darauf bestanden, dass die Talentgruppe in den USA zu klein ist, um diese enorme spezielle Belegschaft leicht zu ersetzen. Moore warf eine kraftvolle rhetorische Frage:
In welcher Stadt der Vereinigten Staaten wird alles nur iPhones hergestellt? Boston hat mehr als 500.000 Einwohner. Die ganze Stadt müsste alles lähmen und iPhones herstellen. "
Mit den Figuren in der Hand ist der Traum eines "iPhone in den USA" kurzfristig eine Chimäre. In Ermangelung einer Konzession für Apple berücksichtigen einige weniger aggressive Vorschläge eine "endgültige Schraubetechnik", wie bereits in Brasilien umgesetzt, wo endgültige Änderungen an fast fertiggestellten iPhones durchgeführt werden, um das Land als Ursprung der Fertigung zu erklären, obwohl es sich nicht um das Wesen des Problems der Tarifpolitik handelt.
Sie können folgen zuIPadiInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.