Wir erklären ausführlich, wie die Kamerakonfiguration dieses iPhone 15-Modells aussehen wird.
Apple-PläneOrdnen Sie das Objektivkonfigurationssystem des Kameramoduls neu andesiPhone 15 Pro MaxO„iPhone 15 Ultra“aus einem sehr wichtigen Grund. Das Gesamtdesign der Dreifachkammer desFlaggschiffvon 2023 wird praktisch identisch mit früheren Generationen sein, aber seine Objektive werden geändert.
Nach Berichten vonMacRumorsDieses neue Kameramodulsystem für das iPhone 15 Pro Max wird speziell für entwickeltAufnahme der neuen periskopischen Linsentechnologiedie exklusiv für dieses Modell erhältlich sein wird.
So wird Apple die neue Periskoplinse des iPhone 15 Pro Max umsetzen
Seit einigen Monaten scheinen alle Gerüchte darauf hinzudeuten, dass Applewird exklusiv im iPhone 15 Pro Max ein Periskopobjektiv enthaltenum den optischen Zoom Ihrer Kameramodulkonfiguration zu verbessern. Eine Technologie, die übrigensEs wird auch in den beiden iPhone 16 Pro-Modellen vorhanden seinvon 2024.
Mit der periskopischen Linse des iPhone 15 Pro Max können Sie eine erreichenx5 oder x6 erweiterter optischer Zoom. Ein optischer Zoom, der bisher nur beim iPhone 14 Pro das 3-fache erreichte.
Doch um die Technologie unter den zahlreichen Sensoren, Teilen und Hardwarekomponenten unterzubringen, muss Apple Platz im Kameramodul des iPhone 15 Pro Max schaffen.
— Unknownz21 🌈 (@URedditor)16. Mai 2023In einem ähnlichen Zusammenhang: Die Kameraanordnung hat sich im Vergleich zum 14 Pro / Pro Max geändert.
Die Ultraweitwinkel- und die Telekamera haben vertauschte Positionen – die Kamera zwischen Blitz und LiDAR-Sensor ist also die Kamera mit Periskopobjektiv beim 15 Pro Max (normales Teleobjektiv beim 15 Pro).https://t.co/J0QYdPsNH7
„Das Ultraweitwinkelobjektiv und das Teleobjektiv haben die Positionen getauscht – die Kamera zwischen Blitz und LiDAR-Sensor ist also diejenige mit Periskopobjektiv beim 15 Pro Max.“
In diesem von MacRumors geteilten Bild können wir deutlich sehen, wie der Objektivaustausch durchgeführt wird.Das Teleobjektiv befindet sich jetzt am unteren Rand des Bildes– und wird eine periskopische Linse enthalten – zwischen dem LiDAR-Sensor und dem Kamerablitz. Während sich das Ultraweitwinkelobjektiv am oberen Bildrand befindet.
Zu den bemerkenswertesten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Einführung der iPhone 15-Reihe im Jahr 2023 gehört, dass voraussichtlich alle Modelle dies tun werdeneine Hauptkamera mit mindestens 48 Megapixeln, ein HafenUSB-Cund aMultifunktionstasteder den ikonischen seitlichen Soundschalter ersetzen wird. Allerdings wird diese letzte Funktion nur auf dem iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max verfügbar sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023