Das iPhone 12 wird in Frankreich nicht endgültig verboten

Die französischen Aufsichtsbehörden haben das Software-Update für das iPhone 12 genehmigt.

Apple hat das Problem der elektromagnetischen Strahlung des iPhone 12 in Frankreich behoben

Das haben wir kürzlich herausgefundenDas iPhone 12 hat die SAR-Strahlungsgrenzwerte überschrittenund französische Organisationen planten, die Nutzung des iPhone 12 zu verbieten. Doch Apple löste das ProblemVeröffentlichung eines Software-Updatesum zu verhindern, dass das Gerät so viel Strahlung aussendet. Offenbar haben französische Gremien der Lösung von Apple inzwischen zugestimmt.

Die OCU (Organisation der Verbraucher und Nutzer)forderte die spanischen Behörden auf, die gleiche Entscheidung wie die französischen Regulierungsbehörden zu treffen. Die Menge an Hochfrequenzenergie, die Smartphones auf die Haut der Benutzer übertragen können, ist gesetzlich begrenzt.

Apple wird sein iPhone 12 weiterhin in Frankreich vermarkten

Im September forderten sie Apple offiziell auf, den Verkauf von zu stoppeniPhone 12nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht den europäischen Standards für elektromagnetische Strahlung entsprechen.

Scheinbar,Der Anstieg der Strahlung beim iPhone 12 war auf verschiedene Software-Updates zurückzuführen, die Apple vorstellteund bei der ersten Einführung des iPhone 12 im Jahr 2020 war es nicht so hoch.

Um nun das Problem zu lösen,Apple hat ein neues Software-Update veröffentlichtDadurch wird die vom iPhone 12 ausgehende Strahlung noch einmal reduziert. Die französischen Regulierungsbehörden müssen dies nun tunTest mit Software-Updateum zu bestätigen, dass es nicht mehr so ​​viel Strahlung aussendet.

Wenn ja, RegulierungsbehördenSie werden das iPhone 12 wieder in die Vermarktung bringen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 12 nicht verboten wird.

Anfangs,Von Apple stimmten sie den Vorwürfen der französischen Organisationen nicht zu. Tatsächlich veröffentlichte das Unternehmen aus Cupertino eine Erklärung, in der es sicherstellte, dass das Gerät von mehreren internationalen Organisationen in Übereinstimmung mit globalen Standards zertifiziert wurde.

Apple sagte in einer Erklärung, dass das im Jahr 2020 auf den Markt gebrachte iPhone 12 von mehreren internationalen Gremien als mit den globalen Strahlungsstandards konform zertifiziert wurde, die mehrere Laborergebnisse von Apple und Dritten vorgelegt hatten, die die Konformität des Telefons mit der französischen Behörde belegen, und dass dies der Fall sei stellte seine Erkenntnisse in Frage.

Wir warten auf die Entscheidung der französischen Behörden. Wie dem auch sei, wenn Sie ein iPhone 12 besitzen, sollten Sie wissen, dass die Strahlung nicht gefährlich für Ihre Haut ist. Das ist natürlich nicht ideal, aber die allermeisten elektronischen Geräte geben eine gewisse Menge elektromagnetischer Strahlung ab. Glücklicherweise,Die von der EU festgelegten Grenzwerte weisen einen großen Sicherheitsspielraum auf, Sie sind also nicht in Gefahr.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.