Satechi verkauft ein MagSafe-Ladegerät günstiger als das von Apple

Satechi gehört wie Belkin zu den Drittunternehmen, die MagSafe-Zubehör anbieten!

Satechi kabelloses Ladegerät für iPhone 12

Mit der Einführung seiner neuen MagSafe-Zubehörlinie für das iPhone 12 gab Apple auch die Verfügbarkeit von bekanntähnliche Vorschläge von Drittunternehmen.Viele haben bereits ihr erstes Zubehör herausgebracht und der Preisunterschied ist einer der unvermeidlichen Vergleiche.

Es war also bemerkenswertDer Preisunterschied zwischen dem kabellosen LadegerätMarke Satechimit Apple. Darüber hinaus gibt es natürlich auch andere Abwesenheiten, bei denen der Nutzer entscheiden muss, ob sie sich wirklich lohnen oder nicht.

MagSafe-Zubehör von Drittanbietern ist deutlich günstiger als das von Apple

Während Satechis neuestes kabelloses iPhone 12-Ladegerät die meisten Funktionen von MagSafe erfüllt, kann es nicht alles. Dieses Kabel nutzt die in die iPhone 12-Serie integrierten Magnete, um an der Rückseite des Telefons zu haften und so ein zuverlässigeres kabelloses Laden zu ermöglichenDie MagSafe-Booster von Apple werden nicht angeboten.

Im Video unten bietet das Unternehmen eine kurze Demonstration seiner Funktionen.

Laut Apple erhöhen die Booster die Leistungsübertragung bei den meisten iPhone 12-Modellen auf bis zu 15 Watt, während dieSatechi erreicht maximal 7,5 Watt.

Das Satechi-Modell kostet 25 Prozent weniger als das Ladegerät mit dem Logo „Angebissener Apfel“. Der Endpreis ist also29,99 $ im Vergleich zu 39 $ oder 45 Euro (Spanien) für das Apple-Ladegerät.

Noch vor wenigen Tagen waren auch Apple-Kunden überraschtder Preis von 149 Euro des MagSafe Duo, ohne Netzteil.

Für viele hat dies lediglich den Vorteil der Portabilität, da selbst der Kauf der beiden separaten Ladegeräte am Ende deutlich günstiger ist. Und vielleicht warten manche wie bei MagSafe lieber auf die Alternative von Drittfirmen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.