Das iPhone 12 wird mit einem neuen, stärkeren geflochtenen Kabel geliefert.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2020/07/Ec5vvbRUcAAcQ1l.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Es gibt eine ziemliche Kontroverse über den Inhalt der Verpackung des neuen iPhone 12, da darüber spekuliert wirdEarPods und Ladegerät sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das heißt, das iPhone 12 wird nur mit einem USB-C-auf-Lightning-Kabel geliefert. Es ist eine Entscheidung, um Kosten zu sparen und sicherzustellen, dass der Preis für iPhones nicht zu stark steigt, aber es ist zweifellos auch eine riskante Entscheidung, obwohl Apple nicht der Einzige sein wird, der dies tut.
Nun sorgt ein neues Gerücht dafür, dass dieses iPhone 12 Lightning-Kabel nicht mit dem identisch sein wird, das wir seit Jahren verwenden.Apple hat sich für ein geflochtenes Material entschiedendas wahrscheinlich viel stärker ist als das aktuelle Material. Wir wissen bereits, dass Apple-Kabel nicht sehr langlebig sind, und das Problem ist das Material, aus dem sie hergestellt sind. Aus Umweltschutzgründen verwendet Apple keine Kunststoffe, was ihre Lebensdauer verkürzt.
Dieses neue Kabel besteht wahrscheinlich aus den gleichen Materialien, aberWenn es geflochten ist, hält es normalerweise viel länger.. Diese Informationen wurden von dem bekannten und zuverlässigen Account @L0vetodream durchgesickert, der auch Bilder des angeblich neuen Kabels gezeigt hat.
neues Beleuchtungskabel ~https://t.co/KOlzQ0mwau
— Gibt es eine Lösung (@L0vetodream)14. Juli 2020
Ein neues Lightning-Kabel für das iPhone 12
Wir wissen nicht nur, wie dieses neue Lightning-Kabel aussehen wird, sondern haben auch indirekt etwas gelernt, das sehr wahrscheinlich ist:Apple wird keinen USB-C-Anschluss in das iPhone 12 integrieren, und wird es wahrscheinlich auch nie tun. Die Schritte, die Apple unternimmt, zielen darauf ab, physische Anschlüsse vollständig zu eliminieren, und im Jahr 2021 könnten wir das erste iPhone sehen, das ausschließlich drahtlos aufgeladen wird.
Ohne zu wissen, ob es sich hierbei um ein echtes Leck eines Apple-Kabels handelt, ist dies eine gute Nachricht für Benutzer, da Lightning-Kabel normalerweise nicht viele Jahre halten. Auf einen BlickEs sieht aus wie ein Kabel, das denen von Apple sehr ähnlich ist., und ChargerLAB konnte es analysieren und bestätigte, dass es möglicherweise original ist.
Sie könnten interessiert sein | 7 neue Gerüchte zum iPhone 12, die Ihnen nicht gefallen werden
Dieses neue geflochtene USB-C-auf-Lightning-Kabel misst 1,05 Meter, Apples messen normalerweise genau 1 Meter, und ist mit einer Dicke von 3,04 mm ebenfalls etwas größer. Beim Testen der Kabelkomponenten muss jedochDie Ergebnisse zeigten, dass sie von Apple zertifiziert sindund dass sie vollständig mit der Schnellladefunktion des iPhones kompatibel sind, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Apple-Kabel handeln könnte.
"Verwenden Sie den MFi-Tester POWER-Z MF001, um die internen Informationen des Lightning-Terminals auszulesen. Auf dem Bildschirm können Sie sehen, dass das ASIC-Kabel und die PMU original sind, das Terminalmodell C94 ist und die Punktzahl 100 Punkte erreicht. Es handelt sich um ein von Apple MFi zertifiziertes Original-Terminal".
Diese Änderung wird den Benutzern sicherlich gefallen, und vielleicht werden sie es auch tunlenkt von der mehr als möglichen Entfernung des Ladegeräts abaus der Box. Zwar haben viele von uns Ladegeräte zu Hause, aber nur wenige haben Netzteile mit USB-C, aber fast alle verfügen über den traditionellen USB-Anschluss, den wir seit Jahren verwenden und der mit diesem Kabel nicht kompatibel wäre.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.