Laut dem neuesten Bericht von Ming-Chi Kuo scheint das iPhone 16 nicht attraktiv zu sein, geschweige denn für wichtige Neuigkeiten
Ming-Chi Kuo hat in seinen Prognosen zum iPhone 16 hinsichtlich seiner Neuigkeiten klare und genaue Aussagen gemacht.Es werden keine „signifikanten Designänderungen“ erwartet, die über Apps oder Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz hinausgehenWiebei Samsung mit dem Galaxy S24 vorgestellt.Es ist wahrscheinlich, dass sich dieser Trend nicht zu Gunsten von Apple auswirken wird und die Verkäufe daher nicht die besten sein werden..
Die aktuellen iPhones sind nicht auf die Trends dieses Jahres 2024 ausgerichtet
Wir können die vollständigen generativen KI-Funktionen des iPhone 16 vergessen. Frühestens für das iPhone 17 ist damit zu rechnen, also bis 2025, heißt es in der VeröffentlichungMedium, glaubt Kuo, dass generative künstliche Intelligenzfunktionen und faltbare Designs im Jahr 2024 richtungsweisend sein werden.
Die iPhone-Auslieferungen im Jahr 2024 könnten zurückgehen, weitgehend, da es derzeit keine Funktionen gibt, die den aktuellen Trends nahe kommen. Den ersten Einblick in das Thema KI könnten wir auf der WWDC 2024 bekommen, aber bisher gibt es kein verlässliches Gerücht, das dies bestätigt, außer dem vonMark Gurman über Siri.
Für 2024 wird ein kontinuierliches iPhone 16 erwartet
Für das iPhone 16 werden hingegen minimale Änderungen erwartet.Die Pro-Modelle hätten eine größere Bildschirmgröße, nämlich 6,3 und 6,9 Zoll. Es wird eine neue Schaltfläche „Aufnahme“ hinzugefügt, die sich direkt auf die mit Videos durchgeführten Aktionen bezieht.Die Taste reagiert empfindlich auf Druck und Berührung.
Zum Beispiel,Sie können zum Zoomen zur Seite schieben, mit leichtem Druck fokussieren und durch stärkeres Drücken die Aufnahme starten.. Für Benutzer, die das beste iPhone, also das Pro Max, besitzen, wäre es gut, während es für andere Benutzer, die überhaupt nichts mit professioneller Videoaufnahme zu tun haben, etwas gleichgültig sein wird.
Kann Apple dieses Jahr etwas Attraktives im Vergleich zur Konkurrenz machen?Wir werden diesbezüglich auf weitere Gerüchte warten, die dem iPhone zugutekommen oder lediglich Hinweise darauf geben, dass Apple bereits an KI für das iPhone arbeitet.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.