Apple ist sicher, dass sein iPhone 16 Pro ein Bestseller wird, und sorgt daher für eine ausreichende Produktion und Bestellungen für ein ganz besonderes Teil, die Periskoplinse
Das zeigt ein neuer LieferkettenberichtApple ist zuversichtlich, dass der Großteil der Verkäufe des neuen iPhone 16 auf die Pro-Modelle entfallen wird, insbesondere das iPhone 16 Pro, liegt daranKomponentenbestellungen, die von denen aus Cupertino aufgegeben wurdenDaraus lässt sich schließen, dass statt der normalen Modelle der Serie mehr 6,3-Zoll-Modelle hergestellt werden. Der Hinweis, der zu all dem führt, ist derPeriskopobjektiv, das nun am iPhone 16 Pro angebracht wird, bisher exklusiv für das iPhone 15 Pro Max, ist eines der am häufigsten nachgefragten Stücke.
Apple bestellt weitere Periskop-Linsenteile und setzt beim iPhone 16 Pro aufs Ganze
Es ist keine Überraschung mehr, dass Apple im kleinsten Pro-Modell schließlich neue Funktionen implementiert, die von dem abgeleitet sind, was ein Jahr zuvor mit dem Pro Max-Modell durchgeführt wurde. Dies geschah auch vom Pro-Modell bis hin zu den normalen Modellen, wie beim Dynamic Island, das im iPhone 14 Pro debütierte und das iPhone 15 erreichte.
NachDer Elektr,LG Innotech ist der exklusive Lieferant des Periskopobjektivs, das Apple verwendet, um den 5-fach-Zoom zu ermöglichendas haben wir im iPhone 15 Pro Max und das wird das iPhone 16 Pro erreichen. Die aus Cupertino teilen ihre Komponentenbestellungen so auf ihre Lieferanten auf, dass sie den Risikofaktor reduzieren und ihnen eine bessere Position im Hinblick auf zukünftige Verhandlungen verschaffen.
Das ist bekanntApple hat genügend Einheiten bestellt, um bis zu 70 % der Nachfrage nach dem iPhone 16 zu decken, was bestätigt, dass sie alles auf das zukünftige iPhone 16 Pro setzen.
Wie viele iPhone 16-Einheiten werden dieses Jahr produziert?
Dank des Elec-Berichts,Es wurde erfahren, dass der iPhone-Produktionsplan für das iPhone 16 bei 90,1 Millionen Einheiten liegt. Aufgeschlüsselt nach Modell,Es werden 26,6 Millionen Einheiten des iPhone 16 Pro erwartet (30 % der Gesamtproduktion). Apple ist sich jedoch bewusst, dass sein stärkstes Modell, das iPhone 16 Pro Max, wie in den vorherigen Generationen gefragt sein wird; was sich in der Produktion von 33,2 Millionen Einheiten (37 % der Einheiten) widerspiegelt.
Von den anderen Modellen liegt die Prognose bei 24,5 Millionen Einheiten für das iPhone 16 und 5,8 Millionen Einheiten für das Plus-Modell. Es scheint, dass Apple sich darüber im Klaren ist, dass sein neuestes Plus-Modell nicht das meistverkaufte sein wird. Das soll sich nächstes Jahr ändern.wenn Pläne für ein neues iPhone 17 Air-Modell offiziell werden.
Der Bericht endet mit der Aussage, dass die geplante Erstproduktion von LG durchgeführt wird, so dass es zu einem zweiten Lieferanten expandieren kann, der Foxconn sein könnte.Die aus Cupertino wollen garantieren, dass sich die Unternehmen an die Vereinbarungen halten und weiterhin nachweisen können, dass sie Qualitätsstandards erfüllen könnenund die Leistung selbst in der iPhone-Produktion.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.