Die Such-App ist jetzt mit Zubehör von Drittanbietern kompatibel, nur AirTags müssen noch eingeführt werden.
Das wissen wir schon langeZubehör von Drittanbietern sollte in die Such-App integriert werden, das in iOS 14.5 bereits einen speziellen Abschnitt namens „Objekte“ hat. JetztApple hat es offiziell gemachtDiese Bewegung mit dem „Find My Network Accessories Program“
Die Such-App, früher Find my iPhone genannt, wurde weiterentwickelt und integriert nun verschiedene Optionen. KannFinden Sie unsere Geräte, zu unseren Familienmitgliedern und ihren Geräten und jetzt zu verschiedenen Gegenständen.
Dank des neuen Find My Network-Zubehörprogramms, dasist Teil des Made for iPhone (MFi)-ProgrammsJeder Zubehörhersteller kann ein neues oder bestehendes Gerät in das Suchnetzwerk integrieren.
"Apple hat heute die überarbeitete Find My-App vorgestellt, die es Drittanbieterprodukten ermöglicht, die sicheren, privaten Suchfunktionen von Apples Find My-Netzwerk zu nutzen, das Hunderte Millionen Apple-Geräte umfasst.."
Die ersten Geräte, die mit dem Suchnetzwerk kompatibel sind
Apple hat das ebenfalls angekündigterste Geräte, die offiziell mit der Such-App kompatibel sein werden. Apple hat drei vielfältige und unterschiedliche Produkte gesucht, die das Potenzial dieser neuen Initiative zeigen.
- Die Elektrofahrräder VanMoof S3 und X3. Neue Fahrräder, die am oder nach dem 7. April gekauft werden, sind mit dem Suchnetzwerk von Apple kompatibel.
- Kopfhörer True Wireless SOUNDFORM Freedom von Belkin. Sie werden im Frühjahr erhältlich sein.
- Chipolo ONE Spot Locator. Mit seinem leichten, wasserfesten Design lässt sich der mit dem Find-Netzwerk kompatible Chipolo ONE Spot Locator in Sonderedition problemlos an Schlüsseln, Koffern, Rucksäcken und anderen Gegenständen befestigen.
Diese zur Suche hinzugefügten Geräte funktionieren so, als wären sie von Apple. Das heißt, wir können sie auf der Karte lokalisieren, sie klingeln lassen, sie in den Verlustmodus versetzen und sie blockieren. Darüber hinaus könnten sie es seinauch wenn sie keine Internetverbindung haben,genau wie bei iPhones, dank des globalen Netzwerks von Apple-Geräten.
Auch das muss berücksichtigt werdenApple arbeitet an eigenen Ortungsgeräten, was dem von Chipolo angekündigten sehr ähnlich wäre. Der Start, den jeder als AirTag kennt, könnte unmittelbar bevorstehen, insbesondere nach dieser wichtigen Ankündigung von Apple.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.