Ist es gut, das iPhone nachts auszuschalten?

Sollten Sie Ihr iPhone nachts ausschalten?

Wir analysieren, ob es ratsam ist, das iPhone jede Nacht auszuschalten

Dies ist eine sehr wiederkehrende Frage unter Benutzern voniPhone,Ist es ratsam, das iPhone nachts auszuschalten, während wir schlafen?Und wir werden versuchen, diese Frage bestmöglich zu beantworten. Analysieren Sie, was Apple dazu sagt, und bieten Sie eine Reihe von Gründen an, sowohl das iPhone nachts auszuschalten als auch nicht.

Ist es gut oder notwendig, das iPhone nachts auszuschalten? Das sagt Apple

Nein, Sie müssen Ihr iPhone nachts nicht ausschalten. Das iPhone ist ein Gerät, das so konzipiert ist, dass es nicht von Zeit zu Zeit neu gestartet werden muss und weiterhin optimal funktioniert. Daher empfiehlt nicht einmal Apple selbst, das iPhone nachts auszuschalten. Tatsächlich gehört es nicht dazuTipps zum Aufladen des Apple iPhone. Es kann jedoch interessante Gründe dafür geben.

Ist es gut, das iPhone nachts auszuschalten?

Gründe, Ihr iPhone nachts auszuschalten

Obwohl es nicht notwendig ist, das iPhone auszuschalten, kann es aus bestimmten Gründen interessant sein. Dies sind diejenigen, die meiner Meinung nach am interessantesten sein könnten:

1. Es wird schneller aufgeladen

UndEin ausgeschaltetes iPhone wird schneller aufgeladen als ein eingeschaltetes iPhoneda es weniger Energie benötigt. Der Unterschied ist wahrscheinlich minimal, ein paar Minuten, aber man kann ihn schätzen. JaWenn Sie das iPhone im Flugzeugmodus aufladen, wird es schneller aufgeladen, bei ausgeschaltetem iPhone wird es noch deutlicher sichtbar.

2. Weniger Geräte- und Akkuverbrauch

Wenn wir ein Drittel unseres Lebens schlafen und das iPhone in dieser Zeit ausschalten, reduzieren wir auch die Nutzung um 33 %. Es stimmt, dass der Verschleiß des iPhone-Akkus bei Nichtgebrauch minimal ist.Aber wir können die Lebensdauer des Geräts verlängern, wenn auch nur ein bisschen.

3. Verbessert die Ruhe ohne Unterbrechungen

Wenn Sie sich wirklich ohne Unterbrechungen ausruhen müssen, schalten Sie Ihr iPhone am besten aus. Es gibt Dutzende Apps, die uns ständig Benachrichtigungen anzeigenIndem wir das iPhone ausschalten, stellen wir sicher, dass nichts unseren Schlaf stört. Dies kann auch durch Aktivierung erreicht werden„Bitte nicht stören“-Modus oder einen Fokusmodus.

Gründe, Ihr iPhone nachts nicht auszuschalten

Natürlich gibt es auch sehr gute Gründe, das iPhone nicht jede Nacht auszuschalten, abgesehen davon, dass es sich nicht um eine Empfehlung von Apple handelt. Dies sind die, die ich für die wichtigsten halte:

1. Es ist bequemer

Man muss es erkennen,Es ist bequemer, das iPhone laden zu lassen und es nicht ausschalten zu müssen. Vor allem, wenn wir bedenken, dass sich das iPhone automatisch einschaltet, wenn wir es ausschalten und dann aufladen. Wir sollten also das Gegenteil tun, es aufladen lassen und dann dafür bezahlen.

2. Mögliche Notfälle

Aufgrund eines möglichen Notfalls kann es immer zu einem unerwarteten Anruf kommen, und wenn wir das iPhone ausgeschaltet haben, werden wir es nicht erfahren. Aus diesem Grund ist es ratsamer, den Modus „Bitte nicht stören“ zu aktivieren, da dadurch wiederkehrende Anrufe oder Anrufe unserer Lieblingskontakte klingeln.

3. Sie brauchen einen Alarm

Die meisten von uns nutzen ihr iPhone als Wecker und stellen sich morgens einen Wecker, der uns weckt. UNDWenn das iPhone ausgeschaltet ist, ertönt dieser Alarm nicht. Es gibt andere Smartphones, bei denen die Alarme auch dann weiter funktionieren, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Apple hat jedoch entschieden, dass dies beim iPhone nicht der Fall ist.

Hoffentlich ist es Ihnen klarer geworden,Apple rät davon ab, das iPhone nachts auszuschalten, so dass Sie es die ganze Zeit über ohne Probleme aufladen lassen können. Allerdings werden Sie möglicherweise einige Vorteile daraus ziehen, wenn Sie dies tun.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.