So verlängern Sie die Akkulaufzeit Ihres iPhones auf 14 Arten

Eines der aktuellen Probleme für alle Hersteller mobiler Geräte ist das Thema Akku. So sehr sie sich auch bemühen, es ist ziemlich schwierig, ihre Smartphones nicht täglich aufladen zu müssen, obwohl man anerkennen muss, dass es große Fortschritte gegeben hat.

Im Fall von AppleDas Unternehmen hat die Batterien seiner neuen Flaggschiffe leicht erweitert, und das iPhone 7 verfügt über einen 1.970-mAh-Akku im Vergleich zu 1.760 mAh beim iPhone 6s. Andererseits hat das iPhone 7 Plus 2.900 mAh im Vergleich zu 2.750 mAh beim iPhone 6s Plus.

Auf diese Weise ist es Apple gelungen, die Akkulaufzeit um rund zwei Stunden zu verlängern. Darüber hinaus äußerte sich Phil Schiller zum Zeitpunkt der Präsentation des iPhone 7 dazuDer A10-Chip war der leistungsstärkste Prozessor aller Smartphones und bot gleichzeitig eine höhere Leistung durch eine längere Akkulaufzeit.

Verschiedene Möglichkeiten, die Akkulaufzeit Ihres iPhones zu verbessern

Im Folgenden stellen wir Ihnen 14 verschiedene Möglichkeiten vor, wie Sie dies tun könnenVerlängern Sie die Akkulaufzeit Ihres iPhones. Dabei handelt es sich um kleine Tricks, mit denen Sie ein paar Minuten Akkulaufzeit sparen können, was für den Abschluss des Tages von entscheidender Bedeutung sein kann.

Sie haben wahrscheinlich schon versucht, die Helligkeit des iPhone-Bildschirms zu verringern, GPS oder Ortungsdienste auszuschalten, aber es gibt noch eine Reihe weiterer Tricks, die wir Ihnen unten zeigen und die Ihnen eine große Hilfe sein könnten.

Überprüfen Sie den Batterieverbrauch

InEinstellungen – BatterieSie können sehenwelche Anwendungen in den letzten 24 Stunden oder in den letzten 7 Tagen einen größeren Prozentsatz an Batterie verbraucht haben. Auf diese Weise können Sie sehen, ob es eine App gibt, die mehr als normal verbraucht, und sie schließen, wenn Sie sie nicht verwenden.

Löschen Sie die Facebook-App

Wenn Facebook eine der Apps ist, die am meisten Akku verbraucht, gibt es eine Möglichkeit, Akku zu sparenLöschen Sie es von Ihrem iPhone und nutzen Sie die mobile Version des sozialen Netzwerks von Safari oder Chrome.

Verwenden Sie einen Werbeblocker

Die Installation eines Werbeblockers wie 1Blocker kann die Akkulaufzeit erheblich verlängernwenn Sie normalerweise häufig mit Ihrem iPhone im Internet surfen. Und dank dieses Blockers verhindern Sie das Erscheinen von Popup-Fenstern mit Bildern und Videos, die Smartphone-Ressourcen nutzen.

Schließen Sie die Apps nicht!

Es besteht die falsche Annahme, dass das Schließen von Apps, die im Hintergrund geöffnet sind, den Akku spart, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Craig Federighi von Apple hat vor einiger Zeit bestätigt, dass dadurch nicht der Akku gespart wird, sondern im Gegenteil, denn wenn man die App erneut öffnen muss, benötigt das iPhone mehr Ressourcen.

Verwenden Sie den Flugmodus oder den Batteriesparmodus

Der Flugmodus deaktiviert Verbindungen (WLAN, mobile Daten, NFC...), sodass Sie viel Batterie sparen. Das ist zum Beispiel sehr nützlich, wenn Sie auf Reisen sind oder der Akku fast leer ist, Sie keine Möglichkeit zum Aufladen haben und das iPhone im Notfall benötigen. Andererseits reduziert der Batteriesparmodus Animationen und andere Dinge, sodass die Batterie bei niedrigem Akkustand etwas länger durchhält.

Reduzieren Sie die Bildschirmhelligkeit

Wir haben es schon vorher erwartet,Durch die Reduzierung der Bildschirmhelligkeit können Sie weniger Akku verbrauchen, und je höher Sie ihn haben, desto mehr Energie wird benötigt.

Hintergrundaktualisierungen deaktivieren

Bei einigen Apps ist die Hintergrundaktualisierung aktiviert, was manchmal unvermeidlich und unnötig ist, beispielsweise bei Instant-Messaging-Apps. Es gibt jedoch auch andere, bei denen es völlig entbehrlich ist. Wenn Sie also Batterie sparen möchten, können Sie zu gehenEinstellungen – Allgemein – Hintergrundaktualisierungund deaktivieren Sie die Apps, die Sie nicht nutzen oder die Sie für unnötig halten.

Schalten Sie GPS oder Ortungsdienste aus

Und einEinstellungen – Datenschutz – OrtungsdienstejDeaktivieren Sie den GPS-Zugriff für Anwendungen, bei denen Sie ihn nicht benötigen.

Erweitern Sie die Häufigkeit von Push-Updates

Wenn Sie die Akkulaufzeit optimieren möchten, stellen Sie diese am besten eindie Häufigkeit von Push-Updates, damit die Mail-App nicht ständig prüft, ob Sie neue E-Mails erhalten habenin allen Konten, bei denen Sie angemeldet sind. InEinstellungen – E-Mail, Kontakte, Kalender – Daten abrufenSie können wählen, ob die Aktualisierung alle 15 Minuten, 30 Minuten, eine Stunde oder manuell erfolgen soll.

Deaktivieren Sie WLAN oder mobile Daten, wenn eine schlechte Verbindung besteht

Wenn Sie WLAN oder mobile Daten aktiviert haben, während Sie sich an einem Ort befinden, an dem die Verbindung schlecht istEs wird mehr Batterie verbrauchen, da es ständig nach einem Signal sucht. Daher ist es am besten, sie zu deaktivieren, um Batterie zu sparen.

Schalten Sie unnötige Benachrichtigungen aus oder aktivieren Sie „Bitte nicht stören“.

Schauen Sie sich den Abschnitt „Benachrichtigungen“ in den iPhone-Einstellungen anDeaktivieren Sie alle Anwendungen, die für Sie nutzlos sind. Wenn Sie möchten, können Sie auch „Bitte nicht stören“ aktivieren, sodass das iPhone nicht aktiviert wird, selbst wenn Ihnen etwas gesendet wird, und Sie so etwas Batterie sparen können.

Schalten Sie den iCloud-Schlüsselbund aus

Wenn Sie iCloud nicht verwenden, deaktivieren Sie den SchlüsselbundEinstellungen – iCloud – Schlüsselbund. Und diese Funktion hält die Daten Ihrer Karten und Konten auf dem neuesten Stand, was einen zusätzlichen Batterieverbrauch bedeutet.

Deaktivieren Sie Spotlight-Suchen

Spotlight-Suchen können eine große Hilfe sein, wenn Sie etwas auf Ihrem iPhone finden müssen, aber wenn Sie sie eingeschaltet lassen, kann dies zu Batterieverbrauch führen, wenn Sie ständig nach Informationen suchen, die Sie indizieren möchten. Um es zu deaktivieren, müssen Sie zu gehenEinstellungen – Allgemein – Spotlight-Suchen.

Vermeiden Sie extreme Temperaturen

Weder zu kalt noch zu heiß und vor allem: Lassen Sie Ihr iPhone nicht in der Sonne. Extreme Temperaturen sind nicht gut für die Lebensdauer Ihres Akkus und wenn es sehr kalt oder heiß ist, verbraucht er sich schneller.

Dies sind einige kleine Tricks, die Sie anwenden können, um den Akku Ihres iPhones etwas zu schonen und es im Alltag etwas länger durchzuhalten.Wenn Sie einen Trick kennen, der hier nicht auf dieser Liste steht, laden wir Sie ein, ihn mit uns und den anderen Lesern zu teilen.in den Kommentaren.

Über |PhoneArena

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.