Es gibt Neuigkeiten über die Veröffentlichung von Apples erstem faltbaren iPad, was angesichts der Tatsache, dass es erst 2027 auf den Markt kommen würde, überhaupt nicht erfreulich ist
Es gibt Neuigkeiten zu faltbaren Apple-Produktenvom Analysten Ming-Chi Kuo, weist der bekannte Analyst über diejenigen aus Cupertino darauf hinPläne für ein faltbares MacBook verzögern sich um mindestens ein paar weitere Jahre. Es wurde erwartet, dass es im Jahr 2026 auf den Markt kommt, aber dies wird frühestens 2027 oder 2028 geschehen. Sein Bericht deckt sich mit dem von Mark Gurman bezüglich der Arbeit an einem faltbaren iPad.
Ming-Chi Kuo kritisierte seine jüngsten Prognosen
Aus9to5MacWiederholen Sie diese Nachricht, insbesondere weilDie Quellen des ehemaligen KGI Securities-Analysten sind nicht mehr dieselben wie zuvor. Sie kritisieren Kuo dafür, dass er nicht mehr der verlässliche Analyst sei, der er in der Vergangenheit war. Sie führen es direkt darauf zurückDurch seinen Jobwechsel ist es ihm nicht mehr möglich, von China aus direkt an der Quelle zu sein.
Aktualisierung der Umfrage zum faltbaren MacBook – die Massenproduktionszeit wird sich erheblich verzögern:
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)22. August 2024
1. Die endgültige Größe beträgt 18,8 Zoll und Apple hat das 20,25-Zoll-Design gestrichen.
2. Aufgrund technischer Herausforderungen wie Displays und Mechanismen wurde die Montage- und Massenproduktionszeit von 1H26 auf Ende 2027 oder 2028 verlängert.
3.…https://t.co/mPviHVeK0x
Und es ist kein Wunder,Ming-Chi Kuo erklärte im Jahr 2023WasIch war mir sicher, dass die aus Cupertino dieses Jahr ein faltbares iPad auf den Markt bringen würden, was natürlich nicht passieren wird.Auch andere Apple-Analysten versicherten, dass wir nächstes Jahr ein faltbares iPad sehen würdenaber die Lieferkette denkt nicht dasselbe.
Mark Gurman antwortet Ming-Chi Kuo
Wie ich letzte Woche berichtete, wird das faltbare iPad erst 2027 oder 2028 auf den Markt kommen: „Es arbeitet an einem riesigen, faltbaren iPad – etwas, das möglicherweise frühestens 2027 oder 2028 auf den Markt kommt, sagen Personen, die mit dem Projekt vertraut sind.“https://t.co/qnyE8pknaH https://t.co/fGz67XGTrI
— Mark Gurman (@markgurman)22. August 2024
Bezüglich des Berichts, den Ming-Chi Kuo kurz kommentiert hat, und der Verzögerung des faltbaren MacBook,Mark Gurman hat das Gesagte retweetet und bestätigt, dass das faltbare iPad erst 2027 oder 2028 zu sehen sein wird. Das Einzige, was er über das iPad sagte, deutet darauf hin, dass es „ein riesiges faltbares iPad“ sein wird.
Die endgültige Größe des MacBook wird voraussichtlich 18,8 Zoll betragen, deutlich unter dem, was ursprünglich von 20 oder 25 Zoll erwartet wurde. Kuo führt die Verzögerung auf „technische Herausforderungen“ zwischen Bildschirmen und den Mechanismen zurück, die verwendet werden, um ein Gerät faltbar zu machen.
Ist das faltbare iPhone noch in Planung?
Seltsamerweise,Alle sprachen über andere Faltprodukte, die möglicherweise nicht den Erwartungen entsprechen wie das faltbare iPhone. Zum Glück hat es niemand berührtdas Thema, da wir Sie darüber informiert haben, dass ein möglicher Ausstieg im Jahr 2026 bereits im Gange ist.
Wir dürfen die drei Flaggschiffprodukte des Unternehmens seit Jahren nicht außer Acht lassenDas iPhone, das iPad und der Mac standen im Mittelpunkt der Diskussion darüber, irgendwann faltbar zu werden. Aus unserer Sicht halten wir ein faltbares iPhone aus einem einfachen Grund für praktikabler als ein faltbares MacBook: Es ist an der Zeit, vom Aufstieg der Apple-Laptops aufgrund der Apple-Silicon-Chips zu profitieren.
Etwas, das aufgrund der gleichen Nachfrage und Konkurrenz dringender sein könnte, wäre ein faltbares iPhonedie in diesem Segment mit Geräten konkurrieren können, die seit mehreren Generationen versuchen, sich zu verbessern und zu innovieren.Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft bessere Gerüchte über ein iPad oder ein faltbares MacBook erhaltenAus den Terminen können wir schließen, dass wir erst nächstes Jahr darüber reden werden oder wenn es wieder eine Planänderung seitens Apple gibt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.