Der Preis des iPad Pro OLED könnte wie nie zuvor in die Höhe schnellen

Das neue iPad Pro wird eine brutale Preiserhöhung erfahren, um unter anderem das OLED zu integrieren. Der Start könnte Ende März erfolgen.

Das bisher teuerste iPad Pro erscheint im März 2024

Laut einem neuen Bericht aus Südkorea, der von einem Benutzer veröffentlicht wurdeyeux1122auf einem Blog namens Naver,Apples iPad Pro wird einen großen Preissprung erleben und überhaupt nicht billig sein. Bei einem Startpreis von 1.500 US-Dollar dürfte es noch steigenbis zu 1800 und 2000 Dollarwenn wir eine größere Speichergröße berücksichtigen. Es wird eines der teuersten Produkte im Katalog sein und den Macs von Apple sehr nahe kommen.

Ein iPad Pro, das dank OLED überhaupt nicht zugänglich sein wird

Seit März letzten JahresDer Elektrgab für die beiden vorhandenen 11- und 13-Zoll-Modelle eine Preisschätzung zwischen 1.500 und 1.800 US-Dollar an. Derzeit kostet das teuerste iPad Pro 2.100 US-Dollar mit maximal 2 TB Speicher und unter Berücksichtigung der Konfiguration mit Mobilfunkfunktionen.

Beim ersten 11-Zoll-Modell wird es eine brutale Steigerung von bis zu 80 % seinwas derzeit 799 US-Dollar kostet.Das 13-Zoll-Modell würde um 60 % zulegenmit einem aktuellen Preis von 1099 $. Was ist der Grund für den brutalen Preisanstieg?

Die Übernahme von OLED-Panels von Unternehmen wie Samsung und LGIm Verhältnis zu den Materialkosten wird es sehr teuer und der Endverbraucher muss diese Bewegung schließlich auffangen.

Wäre es besser, einen Mac einem iPad vorzuziehen?

Seit Apple das iPad Pro mit Chips der M-Serie angekündigt hat, ist aufgrund der vielfältigen Einschränkungen, insbesondere beim Betriebssystem, fraglich, ob sich ein solcher wirklich lohnt. Es kann eine erstaunliche Leistung bieten, aber wenn es nicht möglich ist, das Minimum im Vergleich zu einem Mac zu erreichen, beginnen Zweifel an der Wahl des besten Geräts.

Der derzeit günstigste Mac ist mit dem M2-Chip ausgestattet und kostet 1.199 US-Dollar.Ein iPad Pro mit OLED ist in praktisch allem übertrieben. Für welches Produkt würden Sie sich entscheiden? Die Herausforderung vonwelches iPad man 2024 kaufen sollhat begonnen.

Die aus Cupertino überlegenrechtfertigen diese hohen Preise mit einer Erhöhung des Speichers und werden die Vorteile der Verwendung von OLED hervorhebenüber der miniLED Liquid Retina. Sie werden auch die Entwicklung eines leichteren und dünneren Geräts im Vergleich zu früheren iPads und konkurrierenden Tablets intensiv vergleichen.

Endlich,nach den neuesten Informationen von Mark Gurman, dürfte Apple vorstelleneine neue MagSafe-Ladung für diese iPadsund die Präsentation eines neuen Magic Keyboards, das über ein größeres Trackpad verfügen wird, wodurch es eher einem Mac ähnelt.

Wann werden wir das neue iPad Pro sehen?

Wir werden nicht lange wartenDie Frühjahrsveranstaltung ist für Ende März geplant, zusammen mit der Veröffentlichung von iOS 17.4 und iPadOS 17.4 laut Gurman selbst.

Wir freuen uns auf einen großartigen Start zusammen mit dem Apple Vision Pro, da dies aus Cupertino gerade angekündigt wurdeSie sind ab dem 2. Februar erhältlichin den Vereinigten Staaten.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.