Das neue iPad Pro und iPad Air bieten diese sehr interessante Funktion des iPhone 15

Das neue iPad Pro und iPad Air werden einen neuen Abschnitt zum Batteriestatus haben, wie es auch beim iPhone 15 der Fall ist

iPad Pro und iPad Air mit dem neuen Apple Pencil Pro

Vorher,In den iPadOS 17.5-Betas wurde per Code auf einen neuen Batteriestatus für iPads verwiesen. JetztEs wird bestätigt, dass der Abschnitt auf dem neuesten iPad Pro und iPad Air, das vor einer Woche vorgestellt wurde, aktiviert istin der Einstellungen-App im Abschnitt Batterie. Diese Option wurde zum ersten Mal gesehenim iPhone 15 erneuert. Wie werden iPads davon profitieren?

Apple wird uns nun über den Akkuzustand des iPad Pro und iPad Air informieren

Wie auf der Website gezeigtiCultureWenn Sie durch „Einstellungen“ und „Akku“ scrollen, wird das Menü „Akkustatus“ angezeigt.Hier sehen Sie die Kapazität, Taktzahl und Auslastungsoptimierung mit 80 %-Grenze. Sie können die Herkunft des Akkus auch anhand seiner Herstellung und dem Zeitpunkt seiner ersten Verwendung erkennen.

Akkuzustand in iPadOS 17.5 auf dem neuesten iPad Pro und iPad Air

Um die Batterie zu pflegen,Apple stellt die Zyklenzahl zur Verfügung und vermeidet Aufladungen über 80 % hinaus.. Dies war exklusiv für das iPhone 15 und genau diese Funktion ist in der iPhone 14-Serie und früher nicht vorhanden. Seltsamerweise,Diese 80 %-Grenze ist nicht mit einer optimierten Batterieladung verknüpft, es handelt sich um unabhängige Funktionen. Denken Sie daran, dass das optimierte Laden den Ladevorgang intelligent verzögert, wenn es 80 % überschreitet, bis es die tägliche Laderoutine des Geräts erlernt.

Wenn die 80 %-Grenze aktiviert ist, werden iPads nicht aufgeladen oder überschreiten diesen ProzentsatzAllerdings kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass nur eine genaue Schätzung des Ladezustands der Batterie erforderlich ist.

Apple hat etwas spät gelernt, wie man den Akku seiner Geräte pflegt

Seit iOS 13 hat Apple Vorschriften zu den täglichen Ladegewohnheiten eingeführt, um „die Akkulaufzeit“ seiner iPhones zu verbessern. Das aktivierte Laden ist dank maschinellem Lernen auf dem Gerät selbst möglich, das diese Routine kennt und aktiviert wird, wenn „das iPhone voraussichtlich längere Zeit an ein Ladegerät angeschlossen sein wird“.

Weitere Informationen zum Akku im iPhone 15

Aus Routinen lernen,Das iPhone benötigt mindestens 14 Tage und 9 Aufladungen von 5 Stunden oder mehr an einem einzigen Ort, damit der Ladevorgang optimal funktioniert. Außerdem müssen einige Lokalisierungsprobleme aktiviert werden, insbesondere die Lokalisierung im Allgemeinen, die Systemanpassung und wichtige Standorte innerhalb der Lokalisierung in Systemdiensten.

Werden solche Verbesserungen die Lebensdauer des iPad verlängern? Werden wir von nun an eine bessere Akkupflege bei iPhones sehen?So etwas hätten wir gerne von vielen früheren iPhone-Generationen gehabtwo Ihre Batterie den schlimmsten Mangel hatte. Wenn Sie mehr über das optimierte Laden des Akkus bei iPhones erfahren möchten, überlassen wir es Ihnendiesen Artikel vom Apple Support.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.