OLED-Bildschirme werden 2022 auf iPads und MacBooks erhältlich sein

Das Leck stammt aus der Lieferkette von Apple in Taiwan.

MacBook und iPad.

Wenn Sie über ein Upgrade Ihres iPad-Modells nachdenken, haben wir sehr gute Neuigkeiten für Sie. Apple plant die Einführung einer neuen Tablet-Reihe mit BildschirmOLED. Darüber hinaus werden sie auch OLED-Displays in ihre MacBook-Produkte integrieren.

AusDigitimesSie weisen darauf hin, dass Quellen in der Nähe der Lieferkette von Apple in Taiwan versichern, dass OLED-Bildschirme im nächsten Jahr in bestimmten Modellen von iPad- und MacBook-Produkten verfügbar sein werden. Die Informationen stammen aus einem Abschnitt mit dem Titel „Before Going To Press“ der Website, daher liegen uns noch keine weiteren Details dazu vor. Die Veröffentlichung wird morgen fertig sein.

Die Einführung von OLED-Bildschirmen in Apple-Produkten

Apple war einer der Hersteller in der Mobiltelefonbranche, der am längsten brauchte, um die OLED-Technologie auf den Bildschirmen seiner Mobiltelefone zu implementieren, und zwar über Samsung, einen seiner Hauptkonkurrenten.

Das Unternehmen begann 2015 mit der Integration von OLED-Bildschirmen in seine Apple Watch-Smartwatches und steigerte die Akzeptanz schrittweise. Kurz darauf, im Jahr 2017, tat das Unternehmen dasselbe und brachte ein iPhone X mit OLED-Bildschirm und neuem Design auf den Markt. Seitdem erweitert das Unternehmen mit dem Logo des angebissenen Apfels die Technologie seiner Bildschirme auf weitere iPhone-Modelle bis hin zur neuesten Generation mit der iPhone 12-Reihe.

Es gab viele frühere Gerüchte, dass Apple bis Ende dieses Jahres 2021 OLED-Bildschirme in seine iPads einbauen würde, aber letztendlich scheint es, dass sich die Initiative verzögern wird. Es ist wahrscheinlich, dass diese Verzögerung auf die komplexe gesundheitliche und wirtschaftliche Situation zurückzuführen ist, die wir international durchleben.

Es war im November, als ein Gerücht aus Korea darauf hindeutete, dass Apple plante, in der zweiten Hälfte dieses Jahres 2021 ein neues iPad Pro mit einem OLED-Bildschirm vorzustellen. Dieses Gerücht deutete darauf hin, dass die Herstellung von OLED-Panels zwischen Samsung und Samsung aufgeteilt werden würde LG. AusMakromorenDenken Sie daran, dass Analysten dieses Gerücht zurückgewiesen und erwähnt haben, dass Apple diese Technologie frühestens 2022 in seinen iPads übernehmen wird.

Und das behaupten nun Informationen aus einer taiwanesischen LieferkettenquelleDer OLED-Bildschirm wird 2022 auf neuen iPad Pro- und MacBook-Modellen verfügbar sein. Und wir können es kaum erwarten, dass das passiert!

Die Vorteile der Implementierung von OLED-Bildschirmen auf einem iPad

Die iPad- und MacBook-Produkte von Apple verwenden immer noch LCD-Technologie in ihren Bildschirmen, eine Technologie, die das Unternehmen genutzt und optimal genutzt hat. Und Jahr für Jahr sahen wir, wie Apple die besten Bildschirme für Tablets herstellte, obwohl seine Konkurrenten bereits die OLED-Technologie implementiert hatten. Allerdings muss sich das Unternehmen auf die Leistungsfähigkeit seiner Software verlassen, um so gute Ergebnisse zu erzielen.

Die Wahrheit ist, dass die OLED-Technologie im Vergleich zu LCD-Bildschirmen viel mehr Vorteile bietet. Seine Pixel leuchten automatisch auf und erlöschen, um Schwarz anzuzeigen. Wir reden über Bildschirme mitGrößere Helligkeit, mehr Kontrast, helleres Weiß und reineres Schwarz. Darüber hinaus bieten OLED-Bildschirme einen deutlich größeren Betrachtungswinkel.

Doch das sind nicht die einzigen Vorteile, die der OLED-Bildschirm bietet. Diese Technologie ermöglicht es, die Bildschirme der Terminals – in diesem Fall sowohl iPad-Produkte als auch MacBook-Produkte – viel größer zu machen.feiner. Und daher wird das Gerät, das diese OLED-Technologie implementiert, natürlich auch dünner sein oder mehr Platz für den Einbau anderer Hardwarekomponenten bieten.

Allerdings bieten OLED-Bildschirme nicht alle Vorteile, und diese Art von Bildschirmen bietet vieleMaskenherzustellen.

Zum Abschluss des Themas ist es erwähnenswert, dass Apple möglicherweise auch plant, die OLED-Technologie in andere zukünftige Projekte einzubeziehen. Konkret geht es um Mikro-OLED-Bildschirme für Augmented-Reality-Brillen, in denen das Apple-Logo seit Jahren angebracht ist. Woran könnte die Verzögerung bei der Implementierung der OLED-Technologie auf iPad und MacBook liegen? Warten Sie mit der Erneuerung Ihres iPads bis 2022?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.