Der Wechsel zu OLED beim iPad Pro ist ein Zeichen dafür, dass es bei Apple gut läuft, das wird auch dem iPhone 16 Gutes tun
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/05/una-de-las-mejores-pantallas-oled-estara-en-el-ipad-pro-de-2024.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
ErDer Umstieg auf OLED auf dem iPad ist etwas, das schon seit Jahren im Gange isteiner Menge Arbeit.Obwohl es sich um eine Technologie handelt, die finanziell viel kostet, handelt es sich um einen Prozess, der bei Apple nur langsam voranschreitet.. Wir erinnern uns an ferne Zeitenals das iPhone X auf den Markt kam und eine der neuen Funktionen die Verwendung von OLED war. Das erste Apple-Produkt, das über ein Panel mit diesen Funktionen verfügte, war die Apple Watch.Diejenigen aus Cupertino standen vor einer Reihe von Herausforderungen, um es auf ihr iPad Pro zu bringenaber das Warten hat bald ein Ende. Innerhalb der LieferketteHinsichtlich der Lieferanten und der Herausforderung wurden eine Reihe von Veränderungen festgestelltwelches das OLED auf dem iPad Pro darstellt.
Ein einzigartiges OLED-Panel auf dem iPad Pro
EntsprechendDigitimesDie Herstellung des OLED, über das das iPad Pro verfügen wird, ist etwas Besonderes und unterscheidet sich von anderen normalen Panels.
Sie verwenden ein Hybridsubstrat, das Glassubstrat und Polyimidmaterialien kombiniert. Es vereint die Vorteile flexibler OLED-Kunststoff- und starrer Glassubstrate. Apple hat die Tandem-Two-Stack-Technologie eingeführt, was bedeutet, dass zwei OLED-Schichten gestapelt werden, die sich durch eine Ladungserzeugungsschicht mit hohem Brechungsindex auszeichnen, um zwei organische Schichten zu verbinden, die Licht vom Panel emittieren.
Das iPhone-Panel ist nicht das gleiche wie das desiPad über seinen Herstellungsprozess. Obwohl sie die Methode schon seit Jahren anwenden,Es wurden Anpassungen und Lösungen vorgenommen, so dass das iPad ein Gerät mit einem der besten Bildschirme ist, die in den letzten Jahren hergestellt wurden.
Als Zeichen dafür, dass Apple in puncto Qualität seiner OLED-Panels über sich hinauswächst, ist für das iPhone 16 ein neuer Anbieter hinzugekommen. Sie wollen ihren Lieferprozess in Bezug auf Produkte verbessern, es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Bewegung stattgefunden hatfür eine Verbesserung des OLED-Panels des iPadund zu gebeneine zweite Aufnahme des iPhones in hoher Qualität.
Novatek ist der neue OLED-Lieferant für das iPhone 16
Inein weiterer Digitimes-Bericht,Novatek ist als Zulieferer im Gespräch, der Bestellungen für integrierte Schaltkreise für Apples OLED-Display-Controller ausführen wird. Obwohl es nicht offiziell auf der Lieferantenliste von Cupertino steht, soll es eine kleine Verzögerung zwischen internen Auftragsmeldungen und Aktualisierungen der öffentlichen Lieferantenliste geben.
Apple verlässt sich bei der Entwicklung und Herstellung seiner Produkte und Teile nicht auf ein einzelnes Unternehmen. Er hat aus sehr harten Lektionen gelernt wiewas die Pandemie bedeutete und die Tatsache, dass es sein Flaggschiff herstellen und vertreiben konntetrotz der damit verbundenen Schwierigkeiten. Einige Zeit nach diesen EreignissenApple verändert und verbessert seine Prozesse weiterhin, auch wenn dies mit Änderungen und Anpassungen sowohl neuer als auch alter Lieferanten zusammenhängt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.