Mit iPadOS 16.4 ist der Apple Pencil deutlich besser

Das iPad erhält eine tolle Funktion für den Apple Pencil, die jedoch auf iPad Pros mit dem M2-Chip beschränkt ist.

Für den Apple Pencil der zweiten Generation gibt es neben dem iPad Pro M2 eine große Weiterentwicklung.

Die aus CupertinoSie arbeiten hart und gesterneine Reihe von Updates veröffentlicht,einschließlich iPadOS 16.4. Neben der Verbesserung der Leistung von iPads und anderen Geräten,Ein Zubehörteil, das einen wichtigen Vorteil erhält, ist der Apple Pencil. Laut einem Apple-Manager verbessert sich der Apple Pencil, aber nur, wenn Sie einen habeniPad Pro mit M2. Falls Sie es nicht gesehen haben,Das sind die neuen Funktionen von iOS 16.4.

Kleines Detail des Apple Pencil mit einem iPad Pro M2

Im Laufe der Jahre hat Apple viele Erfahrungen und neue Funktionen auf seine neuesten Geräte beschränkt. Das folgende Beispiel erklärt es perfekt. In einemInterview mit TechCruch,Direktor für Einstiegserfahrung, Leslie Ikemoto,gaben an, dass es eine Verbesserung der Scroll-Funktion bei der Verwendung des Apple Pencil gibt.

Das 11-Zoll-iPad Pro verfügt über einen M2-Chip mit 8-Core-CPU und 10-Core-GPU

Wie verbessert es das Erlebnis?Das iPad weiß, wo sich die Stiftspitze auf der Oberfläche befindet. Das ist möglichdank der Technologie hinter dem M2-Chip. Grundsätzlich sendet der Apple Pencil eine Art Signale aus, die das iPad interpretiert, und es ist möglich, seinen Standort in einer Art 3D-Format zu bestimmen und außerdem den Winkel zu kennen, in dem er projiziert wird, um ihn zu verwenden. Bevor irgendeine Spur gemacht wird,Auf dem iPad wird eine Vorschau angezeigt, wie es aussehen wird.

Zeichen-Apps profitieren am meisten

Der Fall von Procreate, im Interview als Beispiel genannt, hat einen Bleistiftpinsel, der klein und dünn ist. Beim Neigen wird es dicker, um einen Schatteneffekt zu erzeugen.Die App zeigt an, was passiert, wenn die Spitze mit dem Glas in Kontakt kommt.

Apple Pencil in Aktion

Seitdem hat Apple sein Versprechen ohne Zweifel gehaltenIm vergangenen Oktober wurde die Hinzufügung des Scrollens für den Apple Pencil angekündigt. Das Zeichnen wird auf dem iPad Pro mit M2 auf ein neues Niveau gehoben. Der Nachteil für die iPad-Welt besteht darin, dass dieses Erlebnis auf das leistungsstärkste Gerät der Reihe beschränkt ist.

Seit seiner Einführung wurde vorgeschlagen, dass es sich um ein leistungsstarkes Gerät handeln würdedas könnte einen PC ersetzen.In manchen Situationen haben sie es besser hinbekommen, in anderen Aufgaben ist es jedoch schwierig. Der M2-Chip ist erstaunlich. Wenn er bereits im vorherigen M1 demonstriert wurde, muss Apple lediglich ein System bereitstellen, das ihn optimal nutzen kann.

Laut Stephen Tonna, Produktmarketingleiter bei Savage Interactive (Procreate-App), ist das iPad in erster Linie ein Touch-Gerät. Es ist, als würde man eine Glasscheibe halten.Durch das Hinzufügen verschiedener Zubehörteile werden eine Reihe von Funktionen freigeschaltetIn seinen Worten trägt der Apple Pencil zu einem unglaublichen Erlebnis bei. Eine andere Art, über einen Bleistift und das iPad nachzudenken. Wir werden sehen, wie andere diese neue Funktionalität nutzen.Apps zum Zeichnenund Notizen machen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.