Laut einem Bericht von DigiTimes wird Apple Mitte bis Ende 2024 seine ersten iPad Pros mit OLED-Display vorstellen.
Laut einem aktuellen Bericht von wird das nächste Jahr großartig für diejenigen Benutzer sein, die ein neues iPad Pro erneuern oder kaufen möchtenDigiTimes,Die aus Cupertino planen, die neuen 11- und 13-Zoll-Modelle mit OLED-Bildschirmen Mitte bis Ende 2024 auf den Markt zu bringen. Apple-Zulieferer erweitern bereits die Produktionskapazität für Panels, um für die Markteinführung bereit zu sein.
Hervorragende OLED-Bildschirme, die perfekt auf dem iPad Pro funktionieren
Die Quelle weist darauf hin, dass die neuen iPad-Pro-Modelle dies haben werdenHybriddisplays aus einer Kombination flexibler und starrer Materialien. Dies trägt direkt zu einem dünneren und leichteren Design bei. Das Gerät könnte leichter und weniger schwer sein, die Leistung des Panels ist gewährleistethöhere Helligkeit, Kontrastverhältnis, Farbgenauigkeit und geringerer Stromverbrauch.
Die iPads sind die interessantesten Apple-Geräte, die kein OLED enthalten. Zum Vergleich: Das aktuelle iPad Pro ermöglicht eine variable Bildwiederholfrequenz zwischen 24 und 120 Hz.Mit dem OLED-Panel würde es 10 Hz oder weniger erreichen, wie beim iPhone 14 Pro, erreicht es im Always-on-Screen-Modus 1 Hz.
13 Zoll wäre die Größenbeschränkung beim iPad
KürzlichWir haben Ihnen gesagt, dass Apple darüber nachgedacht hat, ein 14-Zoll-iPad auf den Markt zu bringen. Derzeit beträgt die größte Größe auf einem iPad 12,9. Sie würden erreichenGeschlossenes 13-Zoll-iPad Pro mit OLEDund es würde wahrscheinlich eine Reduzierung der Blenden geben, obwohl dies für 2024 nicht bestätigt ist.
Modelle mit miniLED-Hintergrundbeleuchtung hingegen würden im Jahr 2024 sowohl in der Produktion als auch im Vertrieb erhältlich sein. Man könnte meinen, dass sie im offiziellen Katalog bleiben könnten, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Apple die Serie einstellen wird, um sich ausschließlich auf OLED zu konzentrieren.
Die Produktion derzukünftiges iPad Pro mit OLEDwird laut dem neuesten Bericht von The Elec im ersten Halbjahr 2024 beginnen. Da zu Beginn des Jahres oder im September ein Ereignis eintreten kann, wird das neue Gerät nächstes Jahr auf den Markt kommen, obwohl alles passieren kann.
Über eine Designänderung hinaus,Es wird erwartet, dass es den neuen M3-Chip und eine verbesserte Kamera enthältÜbernahme der Funktionen des iPhone Pro mit LiDAR-Scanner undEs wird von einem Magic Keyboard mit einem größeren Trackpad begleitetmit Aluminiumgehäuse.
Die Hardware-Features werden unschlagbar sein, aber über das Betriebssystem wird viel geredet. iPadOS wird Raum für Verbesserungen haben und die Apps, die die Leistung des neuen Chips nutzen können, werden die einzigen sein, die feststellen können, ob sich der Sprung von einer Generation zur nächsten lohnt.Wird die Umstellung auf ein OLED-Display Grund genug sein, das neue iPad Pro zu kaufen?Was Design, Animationen, Fotografie und Video betrifft, zweifeln wir nicht daran, dass es sich lohnt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.