Das iPad Pro mit M2-Chip wird laut einem aktuellen Leak von denjenigen, die am besten über Apple wissen, sehr bald auf den Markt kommen.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/09/iPad-Pro-2022.1663706046.6406.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wir haben bereits die erste Oktoberhälfte hinter uns, ohne neue Apple-Geräte zu sehen, aber das könnte sich sehr bald ändern. Entsprechendinformierte Mark Gurman,Das nächste iPad Pro mit M2-Chip soll in den kommenden Tagen vorgestellt werden. Wir wissen, dass es nicht auf einer Veranstaltung stattfinden wird, daher wird Apple es wahrscheinlich in einer Pressemitteilung bekannt geben.
Das neue iPad Pro wird im Vergleich zur aktuellen Generation eine kontinuierliche Erneuerung sein, mit wenigen DesignänderungenSie werden wieder in den Größen 11 und 12,9 Zoll erhältlich sein. Der M2-Chip ist eine der wichtigsten Neuheiten der neuen Profimodelle von Apple.
Apples nächstes iPad Pro wird in wenigen Tagen eintreffen. Das Unternehmen wird neue 11-Zoll- und 12,9-Zoll-Versionen des Geräts mit den Codenamen J617 und J620 ankündigen, die über denselben M2-Prozessor verfügen, der auch im neuesten MacBook Air zu finden ist.
Die wichtigste Änderung: der M2-Chip
Wie bereits erwähnt, wird die wichtigste Änderung des neuen iPad Pro nicht mit bloßem Auge zu erkennen sein, sondern im Inneren. Das neue iPad Pro von 2022 wird das gleiche Design beibehaltenreduzierte Rahmen und gerade Kantendas 2018 Premiere hatte und auf andere Geräte des Unternehmens ausgeweitet wurde.
ConDer M2-Chip macht das iPad Pro etwa 20 % leistungsstärkerals Vorgängermodelle mit dem M1-Chip. Ein wichtiges Update, das sie stärker von anderen Modellen wie dem iPad Air unterscheidet, das intern praktisch mit dem 11-Zoll-iPad Pro identisch ist.
Apples neuer M2-Chip ist deutlich leistungsstärker als der M1
Es ist das erste Update der professionellen Tablet-Reihe des Unternehmens seit anderthalb Jahren, und der M2-Chip ist die größte Änderung. Der Prozessor wird eine Geschwindigkeitssteigerung von fast 20 % bieten, was kein so großer Sprung wie beim M1 im letzten Jahr ist, aber nichts, worüber man sich lustig machen kann.
Gurman versichert, dass dieseNeue iPad-Modelle sollten in den kommenden Tagen eintreffen, darunter aerneuerter Eintrag iPad. Wir konnten sie diese Woche sogar sehen. Darüber hinaus sind Markteinführungen dieser Art völlig überraschend, da Apple nicht warnt, sondern seine neuen Geräte lediglich in einer Pressemitteilung enthüllt. Darüber hinaus sollte iPadOS 16 kurz nach der Ankündigung der neuen Modelle erscheinen.
Zusätzlich zu iPads,Gurman hat gesagt, dass wir neue Mac-Modelle haben werden, diese aber nicht zusammen mit den neuen iPads erhältlich sein werden. Laut dem Journalisten werden die neuen MacBook Pros Ende des Jahres eintreffen und sind noch nicht fertig. Vielleicht haben wir deshalb keine Auftaktveranstaltung.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.