Wer sich ein iPad Air mit OLED wünscht, muss sich gedulden und lange warten. Hier erzählen wir Ihnen, was wir Mitte 2024 wissen
Die aus Cupertino sind sich darüber im Klaren,Sie wollen den Sprung zu einem OLED-Bildschirm in der gesamten iPad-Reihe wagennach dem Debüt dieser Bildschirmqualität im neuesten iPad Pro Nach aktuellen Informationen vonDer Elektr, Apple posiertenthalten die OLED einer niedrigeren „Spezifikation“ für das iPad Airund auf dem iPad mini. Insbesondere würde diese Verbesserung offensichtlich zu einer Steigerung der Verkaufszahlen des iPad-Zwischenmodells führen.Alles basiert auf der Tatsache, dass die historischen Verkäufe des Air-Modells besser waren als die des Pro-Modells, als es noch über das LCD-Panel verfügte.
Der nächste Schritt für OLED ist das iPad Air
Es ist etwas Natürliches bei Apple.Das OLED kam auf die Apple Watch und dann auf das iPhone, zwischen iPhone ProSie gingen zu normalen iPhones, dann zum iPad Pro und natürlich wird es das iPad Air erreichen. Anfang MärzWir berichten über einen Bericht der Firma Omdiain dem sichergestellt ist, dassApple wird OLED auf andere iPad-Modelle bringen und das nächste wird das iPad Air sein. Konkret wird das OLED des iPad Air über einen einzigen Akku verfügen, um es maximal zur Geltung zu bringeniPad Pro mit einem Zwei-Akku-Tandem.
Der Unterschied zwischen Tandemstrukturen besteht in den lichtemittierenden Schichten und dem geringeren Stromverbrauch. Beispiele für Einzelbatterie-OLEDs finden sich in den neuesten iPhones mit OLED, obwohl die Technologie sicherlich weiter weiterentwickelt wird und sich die im iPad Air enthaltene in letzter Minute ändern könnte.
Wann erscheint das iPad Air mit OLED?
Frühestens wird es im Jahr 2026 der Fall sein. Erinnern wir uns daranDas iPad Air wurde seit 2022 nicht mehr aktualisiert. Zwei Jahre später wurde es mit einem neuen M2-Chip aktualisiert und dies wird voraussichtlich irgendwann im Jahr 2026 der Fall seinErhalt eines neuen Chips und Spezifikationen, die einem iPad Pro nahe kommen, es aber nicht übertreffen.
Das taiwanesische Medium ET News war Ende 2023 klarin dem er darauf hinwies, dass Apple OLED in eine ganze Reihe von Produkten einführen wird, in dem er das diesjährige iPad Pro und dann das iPad Air vorhersagte.
Auf der anderen Seite,Das iPad, das im Jahr 2024 aktualisiert werden könnte, wäre das iPad mini, das einen A17-Chip enthalten könnte. Denken wir daran, dass das aktuelle Modell über einen A15 Bionic-Chip verfügt. Auf Ihrem Bildschirm würde es keine großen Änderungen geben. Wir sind sicher, dass das OLED auf dem kleineren iPad nicht vor dem iPad Air eintreffen wird.
Wie Apple uns in diesem Jahr bereits angedeutet hat, ist es wahrscheinlich, dass die Cupertinoer für dieses Jahr 2026 gemeinsam ein iPad Pro und ein iPad Air auf den Markt bringen werden. Es wäre wie eine herausragende Präsentation, wie es beim iPhone der Fall ist, allerdings mit einer geringeren Startfrequenz.Wer auf der Suche nach dem iPad Air mit OLED ist, muss lange warten und sich geduldenWenn wir berücksichtigen, dass es durchschnittlich 2 Jahre dauert, ein neues iPad auf den Markt zu bringen. Neben OLED,Welche weiteren Funktionen würden Sie sich im nächsten iPad Air wünschen?Es wird interessant sein zu sehen, welchen Chip Apple in eines der leistungsstärksten Tablets auf dem Markt einbauen will.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.