Wenn Sie die Akkuzustandsdaten, die maximale Akkukapazität und die Ladezyklen des iPads erfahren möchten, können Sie dies weiterhin vom selben Gerät aus tun.
Es ist wichtig, den Batteriezustand unserer Geräte zu kennen, insbesondere im Laufe der Zeit. Kennen Sie dieDie Gesundheit des iPhone-Akkus ist einfach, liegt in den geräteeigenen Einstellungen, auf dem iPad erscheinen diese Daten jedoch nicht. SomitEtwas komplizierter ist es, den Akkuzustand eines iPad zu ermitteln, obwohl Sie es in wenigen Minuten wissen können.
Eine verschlissene Batterie kann die Ursache seinUnser Gerät wird langsamer und hält weniger lange durch. Und obwohl es bei iPads etwas weniger wichtig ist, da diese über sehr große Akkus verfügen, ist es eine gute Tatsache, dies zu wissen. Vor allem, wenn wir ein gebrauchtes iPad kaufen wollen.
Wie überprüfe ich den Akkuzustand auf dem iPad?
Der Zustand des Akkus eines iPad lässt sich in zwei Hauptfaktoren unterteilen. Einerseits haben wir dieLadezyklen, also die Häufigkeit, mit der der Akku eine 100-prozentige Ladung durchführt. Und auf der anderen Seite haben wir dasmaximale KapazitätDie Menge, die in der Batterie verbleibt, um uns mit Strom zu versorgen, ist ein Prozentsatz der ursprünglichen Kapazität.
Auf dem iPadDiese Daten sind ausgeblendetund sie erscheinen nicht im Abschnitt „Batterie“ der Einstellungen, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht im System vorhanden sind. Bevor Sie beginnen, laden Sie diese App auf Ihr iPad herunter, damit Sie das erforderliche Dokument lesen können.
Wie viele Ladezyklen hat ein iPad-Akku?
Der iPad-Akku ist darauf ausgelegtbehält nach 1.000 vollständigen Ladezyklen bis zu 80 % seiner ursprünglichen Kapazität. Ein Ladezyklus kann eine vollständige Aufladung von 0 auf 100 Prozent oder zwei Aufladungen von 50 auf 100 Prozent umfassen. Und um zu überprüfen, wie viele Ladezyklen unser iPad-Akku hat, müssen wir Folgendes tun:
- Geben Sie auf Ihrem iPad das einEinstellungen.
- Jetzt Leiter der SektionPrivatsphäre und Sicherheit.
- Tippen Sie aufAnalyse und Verbesserungenund dann reinAnalysedaten.
- Geben Sie nun den letzten einDatei beginnend mit Analytics.
- Berühren Sie im oberen rechten Bereich dasTeilen-Symbol und wählen Sie die Dokumente-App ausdie wir zuvor heruntergeladen haben.
- Sobald die App und das Dokument geöffnet sind, tippen Sie im oberen Bereich aufSucher.
- Um die iPad-Ladezyklen zu finden, geben Sie Folgendes ein:„CycleCount“und drücken Sie „Enter“.
- Sie finden dieses Wort im Dokument und es erscheint danebeneine Zahl mit Ladezyklendes iPad-Akkus.
Wenn die Ladezyklen sindUnter 500 handelt es sich um eine Batterie in sehr gutem Zustand.und die noch viele Jahre vor sich hat. Wenn die Zyklen nahe bei 1.000 liegen, bedeutet dies, dass der Akku des iPad ziemlich stark beansprucht wurde.
So sehen Sie die maximale Akkukapazität eines iPad
Wenn Sie es wissen wollendie maximale Akkukapazität Ihres iPad, die folgenden Schritte sind den vorherigen sehr ähnlich, nur müssen wir in diesem Analysedokument für Ihr iPad nach einem anderen Wort suchen. Befolgen Sie diese Schritte:
- Geben Sie auf Ihrem iPad das einEinstellungen.
- Jetzt Leiter der SektionPrivatsphäre und Sicherheit.
- Tippen Sie aufAnalyse und Verbesserungenund dann reinAnalysedaten.
- Geben Sie nun den letzten einDatei beginnend mit Analytics.
- Berühren Sie im oberen rechten Bereich dasTeilen-Symbol und wählen Sie die Dokumente-App ausdie wir zuvor heruntergeladen haben.
- Sobald die App und das Dokument geöffnet sind, tippen Sie im oberen Bereich aufSucher.
- Um die iPad-Ladezyklen zu finden, geben Sie ein„MaximumCapacityPercent“und drücken Sie „Enter“.
- Sie finden dieses Wort im Dokument und daneben erscheint einZahl mit Prozentsatz der maximalen KapazitätAkkulaufzeit des iPads.
Die angezeigte Zahl ist aMaximaler Prozentsatz der Originalbatterie. Liegt der Wert über 90, ist die Batterie in einem sehr guten Zustand. Liegt er jedoch nahe oder unter 80 %, hält die Batterie wahrscheinlich nicht mehr lange und muss bald ausgetauscht werden.
Nur so können Sie den maximalen Akkuladestand und die verbleibenden Ladezyklen auf Ihrem iPad sehen. Apple macht es nicht so einfach wie beim iPhone, auch weilDas ist keine so wichtige Tatsache., wie dieRAM des iPad. Das iPad wird nicht jeden Tag aufgeladen und verfügt über einen sehr großen Akku, so dass es nicht so schnell kaputt geht, bis es nach 5 oder 6 Jahren kein Grund zur Sorge mehr ist.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.