Apple hat das Hauptproblem mit dem iPad mini gelöst und niemand weiß wie

Das Geheimnis des perfekten iPad mini 7-Bildschirms wird von Apple so geschützt, dass es für iFixit schwierig ist, es zu lösen!

Die renommierte Demontageseite iFixit ist beim iPad mini 7 gescheitert

Der Start voniPad mini 7hat bei Apple-Nutzern große Erwartungen geweckt, insbesondere im Hinblick auf die Lösung eines Problems, das frühere Modelle plagte:die sog„Gelee-Schriftrolle“. Dieses visuelle Phänomen, das beim Scrollen zu einer Verzerrung des Bildschirms führt, war Gegenstand zahlreicher Beschwerden von iPad mini 6-Nutzernnach der kürzlich durchgeführten Demontage aus demiFixit-Reparaturseite, Apple hat „etwas“ getan, um diesen Mangel zu reduzieren.

Was ist Jelly Scrolling auf dem iPad Mini?

Dieser Begriff bezieht sich auf einen visuellen Effekt, der auf einigen LCD-Bildschirmen auftritt, insbesondere beim schnellen Scrollen von Inhalten.Es macht sich durch eine Art „Zittern“ im Bild bemerkbar, das am deutlichsten an den Rändern des Bildschirms zu erkennen ist. Obwohl es die Leistung des Geräts nicht beeinträchtigt, kann es für Benutzer, die empfindlich auf diese Art von Verzerrung reagieren, störend sein.

Wie Sie in dem Video sehen können, das wir unten teilen, zerlegt iFixt das iPad mini 7 Stück für Stück und stellt dann fest, dass sich die Position des Display-Controllers, eine der möglichen Ursachen für dieses Problem, im Vergleich zum iPad mini 6 nicht geändert hat . Dies hat zu Spekulationen geführtApple hat eine subtilere Software- oder Hardwarelösung implementiert, um den Effekt abzumildern.

Das Rätsel um das Jelly-Scrolling des iPad mini 7 bleibt völlig ungelöst. ObwohliFixit hat wertvolle Informationen zur Demontage des Geräts bereitgestelltgibt es über die von Apple implementierten Lösungen noch viel zu entdecken.

Mögliche Erklärungen sind Anpassungen der Bildschirmkalibrierung, das Hinzufügen einer Kompensationssoftware oder sogar die Verwendung eines höherwertigen LCD-Panels.. Es bleibt unklar, welche konkrete Methode Apple verwendet hat, aber das Ergebnis ist unbestreitbar: ein flüssigeres und angenehmeres Seherlebnis für Benutzer.

Ein neues iPad mini mit „wenigen“ Änderungen in Sicht

Apple hat am 15. Oktober das iPad mini 7 vorgestellt, und kurz gesagt, es ist eine große Revolution im kleinen Format. Offiziell von Apple benannt als„iPad mini (A17 Pro)“ kam mit wenigen Änderungen im Design und eher mit ausgefeilteren Detailsund eine neue Kollektion fröhlicher Pastellfarben.

Was die Bildschirmspezifikationen des iPad mini 7 betrifft, so verfügt es praktisch über die gleichen Bildschirmfunktionen wie die vorherige Generation. Während das iPad Pro über die OLED-Technologie mit zwei Panels im Tandem verfügt,Apple setzt bei seinem iPad mini der 7. Generation weiterhin auf das Liquid-Retina-Display auf Basis der LCD-Technologie.Der Bildschirm des 2024er iPad mini hat hingegen weiterhin eine Diagonale von 8,3 Zoll und bietet eine Auflösung von 2.266 mal 1.488 Pixel.

Obwohl nicht bekannt ist, wie, ist eines klarApple hat die Beschwerden der Benutzer zur Kenntnis genommen und Maßnahmen ergriffen, um das Seherlebnis auf dem iPad mini 7 zu verbessern. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.