Apple arbeitet mit Hochdruck an einem neuen iPad, das auf seiner Veranstaltung nicht vorgestellt wird

Am 7. Mai wird sich die Apple-Veranstaltung auf das iPad konzentrieren, es wird jedoch keine Markteinführung geben, die Ende des Jahres erscheinen wird

Das iPad der zehnten Generation wird Ende 2024 erneuert

Seltsamerweise,Am 7. Mai findet eine Veranstaltung rund um das iPad stattAber es gibt ein Hauptmodell, das vorerst kein Update erhält.Gerüchten zufolge arbeitet Apple mit Hochdruck an einer neuen Version des Basismodells, das iPad erhält einfach keinen anderen Namen wie das Pro oder Air. EntsprechendBloomberg, es gibt eineerhebliche Schwierigkeiten, den Preis zu senken, indem etwas Ähnliches wie beim aktuellen Modell der zehnten Generation erreicht wird.

Apple arbeitet an der elften Generation seines iPads, diese soll zu einem günstigeren Preis auf den Markt kommen

Das aktuelle iPad-ModellEs hat aber einen Preis von 579,70 EuroEs besteht die Gewissheit, dass man einen günstigeren Preis wie das Modell der neunten Generation anbieten möchte, das 429,70 Euro kostet. Dies würde es ermöglichen, die Produktion dieses neuesten iPads einzustellen und nur noch das neue iPad als Einstiegsmodell übrig zu lassen.

Es ist bekannt, dass Apple die Vorgängermodelle beibehält, um eine besser zugängliche Fronttür bereitzustellen. Und deshalb wurde die Linie auch auf eine Weise segmentiert, von der wir nie gedacht hätten, dass wir sie sehen würden.Es gibt iPads in allen Größen, Farben und Leistungsstärken, mit unterschiedlichen Chips und Speicherkapazitäten.

Das neue iPad der zehnten Generation ist eine sehr interessante Option

Ergänzend zu diesem Bericht,Das iPad mini ist in der Startroutine enthaltenjkönnte mit dem iPad der elften Generation herauskommen.Das iPad mini ist das komfortable Apple-Produkt, das eine ideale Größe hat, einen leistungsstarken Chip wie das A15 Bionic hat und das Beste aus Design und Technologie von Apple vereint. In diesem Jahr bedarf es vielleicht keiner Neugestaltung oder eines Relaunchs, aber diejenigen aus Cupertino sind versucht, dies zu tun.

Aktuelle Gerüchte zum iPad Pro und iPad Air

Seit einigen Wochen, insbesondere seit Ende Februar, wird über die Möglichkeit nachgedacht, neue iPads zu sehen.Das ist weder im März noch im April passiert.,Ein Problem bei der Implementierung von iPadOS könnte die Ursache des Problems sein. Vielleicht ist es am Ende gar nicht der Grund, denn erst in letzter Minute wird darüber berichtetApple könnte den M3-Chip im iPad Pro überspringen und direkt zum M4 übergehenwas noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde.

Die beiden neuen iPad Pros könnten auf den M3-Chip verzichten

Das iPad Pro wird nicht nur aufgrund dieses letzten Punktes eines der besten iPads der Geschichte sein,Sie erhalten eines der besten OLED-Panels auf dem Markt. Das Design wird schlanker und sehr attraktiv sein. Wir wissen nicht, inwieweit Apple in der Lage sein wird, es neu zu gestalten, aber es ist sicher, dass die bevorstehende Erneuerung in seinen Komponenten sichtbar sein wird.

Auch das iPad Air erhält ein umfassendes RedesignDa es wahrscheinlich ist, dass Sie einen Teil des iPad Pro-Gehäuses erhalten, müssen Sie auch vergleichen, inwieweit Apple es neu gestalten möchte.Der Grat zwischen beiden Modellen ist vor allem aufgrund der Chips sehr schmal. In einer dieser Überraschungen, an die Apple uns gewöhnt hat, erhält das iPad Air schließlich den M3-Chip anstelle des M2, obwohl hierzu keine Gerüchte kommentiert wurden.

Sehr gute Überraschungen erwarten uns in der iPad Pro- und iPad Air-Reihe

Für das Apple-Event sind nur noch wenige Tage übrig. Wird es ein Express-Event wie das Scary Fast am 30. Oktober 2023 sein? In dem, was passiert,Vergessen Sie nicht, Ihr Gerät mit diesen Hintergrundbildern in Mode zu bringeninspiriert von der Hauptkunst der Veranstaltung.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.