Eines der Hauptfeatures von iOS 15 wird auf 2022 verschoben

Eine der wichtigsten neuen Funktionen der Wallet-App wird erst Anfang nächsten Jahres verfügbar sein.

Dieses Jahr war nicht das beste für Apple-Software. Als sie vor ein paar Monaten während der WWDC 2021 die neuen Versionen ankündigten, konnten sich nur wenige vorstellen, was bei der Veröffentlichung der endgültigen Versionen passieren würde. Derzeit musste das Unternehmen dies bereits tunVerzögerung der Aktivierung einiger Kernfunktionendie damals gezeigt wurden, und in einigen Fällen sieht es immer noch nicht gut aus.

Einer der Fälle war SharePlay, die Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Inhalte über FaceTime mit anderen Benutzern zu teilen, die Wiedergabe zu synchronisieren und ihre Reaktionen in Echtzeit anzuzeigen.SharePlay war nicht Teil von iOS 15, aber wir mussten bis iOS 15.1 warten.

Neuigkeiten zu iOS 15, die beim offiziellen Start nicht eintreffen werden.

Ein anderer Fall ist der vonUniverselle Kontrolle, die Funktionalität, mit der Sie mehrere Macs oder iPads in der Nähe über dieselbe Tastatur und Maus oder dasselbe Trackpad steuern können. Im Moment wissen wir nur, dass es als Beta getestet wird.

Nun gesellt sich eine weitere der großartigen Neuheiten, die in Apples Sommer-Keynote die Hauptrolle spielten, zur Liste. Bei dieser Gelegenheit ist es sodie Möglichkeit der Integration des Führerscheinsin der iPhone Wallet-App. Apple arbeitet mit Behörden in mehreren US-Bundesstaaten sowie einigen Bundesbehörden zusammen, um diese Funktion zu implementieren. Allerdings haben sie die Seite, auf der es angekündigt wird, bereits mit „Verfügbar Anfang 2022“ aktualisiert.

Es muss gesagt werden, dass dies kein einfaches Problem ist, daDazu gehört die Zusammenarbeit vieler Regierungsstellenund Änderungen vornehmen, die nicht in den Händen von Apple selbst liegen. Dies ist jedoch ein weiteres Beispiel für ein größeres Problem, auf das in der Community bereits hingewiesen wird, nämlich dass das Tempo der großen jährlichen Updates möglicherweise einfach nicht nachhaltig ist. Und obwohl wir es lieben, jedes Jahr Neuigkeiten auf unseren Geräten zu erhalten, ist es vielleicht Zeit für eine Pause.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.