Nach einer eingehenden Analyse der ersten Beta von iOS 17.1 haben wir all diese interessanten neuen Funktionen für das iPhone gefunden.
Apple hat das auf den Markt gebrachterste Beta von iOS 17.1, Dieerstes großes iOS 17-Update, das in ein paar Wochen erscheinen sollte. Da es sich um ein wichtiges Update mit interessanten neuen Funktionen handelt, werden wir mehrere Betaversionen haben, um es gründlich zu testen. Die finale Version von iOS 17.1 soll Ende Oktober oder Anfang November bei allen Nutzern ankommen.
Daran muss man sich noch erinnernEs gibt noch viele iOS 17-Funktionen, die noch nicht veröffentlicht wurdenjViele davon könnten in iOS 17.1 verfügbar sein. Nachdem wir die Beta einige Stunden lang getestet hatten, fanden wir eine Vielzahl neuer Funktionen, darunter auch einige, auf deren Ausprobieren wir uns freuten.
Alle neuen Funktionen von iOS 17 Beta 1
Das wird das seinerstes großes Update auf iOS 17 und es sollte viele Verbesserungen beinhalten. Wir verfügen über einige der von Apple versprochenen neuen Funktionen, was jedoch nicht ausschließt, dass wir in den folgenden Betas noch mehr sehen werden.
- AirDrop über das Internet. Eine der Funktionen, die Apple in iOS 17 angekündigt hat und die noch nicht verfügbar war. AirDrop wird in iOS 17 erheblich verbessert und diese Funktion ermöglicht es uns, weiterhin Inhalte zu senden, auch wenn wir von einem anderen Benutzer getrennt sind.
- Lieblingslieder auf Apple Music. Jetzt haben wir neben den Songs einen Button, um sie schnell zu den Favoriten zu machen und das Beste ist, dass eine Playlist mit allen Lieblingssongs erstellt wird. Das Symbol ist ein Stern und erscheint sogar auf dem Sperrbildschirm.
- Taschenlampenanzeige auf der Dynamic Island. Wenn wir auf einem iPhone mit Dynamic Island die Taschenlampe einschalten, sehen wir im oberen Bereich das Symbol.
- Erweitern Sie das Hintergrundbild. Eine Funktion, die bereits verfügbar war, aber jetzt mit einer eigenen Taste übersichtlicher ist. Wenn ein Hintergrundbild nicht den gesamten Bildschirm einnimmt, können wir es erweitern, um es mit einem Unschärfeeffekt anzupassen.
- Unterstützung für einen neuen Controller. iOS 17.1 unterstützt jetzt den Nintendo Switch N64-Controller.
- NameDrop mit der Apple Watch. Zusammen mit watchOS 10.1 wird NameDrop jetzt zwischen iPhone und Apple Watch unterstützt.
- Klingeltöne. Die neuen Klingeltöne sind verschwunden. Dies ist ein Fehler und wird in zukünftigen Updates wieder auftreten.
Die in iOS 17.1 enthaltenen sind aber eine gute Nachrichtes werden noch viele weitere veröffentlicht. Die lang erwartete Tagebuchanwendung, die kollaborativen Listen von Apple Music oder der Aufholpfeil in Nachrichten sind nur einige, die bald verfügbar sein dürften. Wir werden sehen, ob mit iOS 17.1 oder bereits mit iOS 17.2, das Ende des Jahres erscheinen soll.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.