Siri „digivolves“ mit iOS 16: Das ist alles Neue, was es kann

Die Liste der Funktionen, die Siri ohne Konnektivität ausführen kann, wird in iOS 16 erweitert!

Mit jedem iOS-Update wird der virtuelle Assistent von Apple effizienter. Ab iOS 16 hat Apple mehrere Funktionen erweitertSiri, wie zum Beispiel diejenigen, die nützlich sind fürNutzen Sie die Vorteile ohne Internetverbindung, informieren Sie uns über die Funktionen der Appsund vieles mehr.

Wenn Sie also zu der Liste der Benutzer gehören, die die Funktionen von Siri in ihrem täglichen Leben nutzen, ist dieser News-Guide genau das Richtige für Sie.

Was ist neu in Siri in iOS 16?

Verknüpfungen

Siri zeigt automatisch Verknüpfungen für jede App an

Ab iOS 16 ist das Herunterladen eines Siri‌-Updates möglichVerknüpfungen sofort aktivierenAuf diese Weise können wir Zeit sparen, indem wir zusätzliche Konfigurationen überspringen.

Emojis

Wir können Siri bitten, Emojis in unsere Texte aufzunehmen

Auch mit Emojis kommt Siri besser zurecht. Beim Schreiben eines TextesWir können ein Emoji einfügen, ohne die Tastatur zu berühren. Damit Siri dies für uns erledigt, müssen wir nur den spezifischen Namen der Anfrage sagen, dem das Wort Emoji vorangestellt ist. Zum Beispiel: „Herz-Emoji“.

Anrufe auflegen

Dank dieses Siri-Updates bleibt die Freisprechfunktion ihrer Definition treu. Vergessen Sie das Drücken irgendwelcher Tasten und statt dessenBitten Sie Siri, den Anruf zu beenden.

Automatischer Nachrichtenversand

Mit iOS 16 wurde die Funktion, mit der Sie automatisch eine Nachricht mit „Siri“ senden können, verbessertBestätigen Sie den Bestätigungsschritt. Diese Option kann über das Menü „Einstellungen“ > „Siri‌“ > „Suchen“ programmiert werden.

Befehle

Siri macht es uns auch einfacherVerstehen Sie, was eine iPhone-App oder -Funktion bewirkt. Sagen Sie einfach „Hallo ‌Siri‌, was kann ich hier tun?“ Weitere Informationen dazu, wozu „Siri“ in der Lage ist.

Offline-Unterstützung

Siri‌ kann in „iOS 16“ mehr auf dem Gerät tun, ohne einen Apple-Server kontaktieren zu müssen, und nutzt so die Funktionen, die auch ohne Internetverbindung verfügbar sind. Dazu gehörenDer Zugriff auf „Siri“ kann HomeKit-, Intercom- und Voicemail-Anfragen verarbeiten.

Barrierefreiheitsfunktionen

Siri verbessert seine Barrierefreiheitsfunktionen

Neu ist auch eine Einstellung zum Anpassen der Pausenzeit von „Siri“, was es ermöglichtDer Sprachassistent wartet längere Zeit darauf, dass wir zu Ende sprechen. Die „Siri“-Pausenzeit kann auf „Standard“, „Längste“ und „Längste“ eingestellt werden.

Es gibt auch die Option „Benachrichtigungen über Lautsprecher ankündigen“um ‌Siri‌ Benachrichtigungen laut sprechen zu lassen, und Sie können die Option „Gesprochene Antworten bevorzugen“ aktivieren, damit ‌Siri‌ beispielsweise in Situationen, in denen das iPhone stumm ist, laut spricht.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.