Apple Maps würde neue Unterstützung für benutzerdefinierte Routen gemäß den von MacRumors gefundenen Codezeilen enthalten
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/03/apple-maps-en-varios-dispositivos-apple.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Gemäß den von untersuchten CodezeilenMacRumors,diejenigen aus Cupertino würden Unterstützung für benutzerdefinierte Routen in Apple Maps für iOS 18 hinzufügen. Es gibt derzeit keine Möglichkeit, Routen aus einer Benutzeranpassung einzugeben, daher diktiert Apple eine Vorauswahl, ohne Anpassungen vornehmen zu können.Das Backend-Tag „CustomRouteCreation“ deutet darauf hin, dass sich dies in der nächsten Version von iOS ändern wird.
Eine Änderung, die einfach erscheint, aber seitdem wirklich wichtig wäreJeder Benutzer kann festlegen, welchen konkreten Weg er auf seiner Route nehmen möchte, um einen Präzedenzfall zu schaffen oder einfach für einen Spaziergang. Die verschiedenen Routenoptionen sindetwas, das im Laufe der Jahre erwartet wurde,eine Funktion, die in Google Maps vorhanden istund das hat man schon lange genossen.
Es ist sehr wichtig, Routen festzulegen und nicht die, die Apple in Maps angibt
Apple Maps vs. Google Maps: Schnittstellen vergleichen
Im letzteren Fall können Sie benutzerdefinierte Routen von einem Computer aus erstellen und diese dann auf dem iPhone anzeigen. Es stimmt zwar, dass der Dienst von Google Herr und Herr ist, aber das bedeutet nicht, dass er die bevorzugte Option der Apple-Nutzer ist.
In einem ganz besonderen Fall, da ich bis vor weniger als einem Jahr Android verwendet habe und auf das iPhone umgestiegen bin, ist Google Maps bereits zu meiner Lieblings-App geworden, um neue Wege zu erkunden oder Orte im Internet zu konsultieren, die ich nicht kenne.
Wird Apple Maps in iOS 18 eine große Änderung bieten oder wird es gar nichts sein?
Erinnern wir uns daran, dass wir es bereits getan habenoffizieller Termin für das Hauptevent der WWDC24am kommenden Montag, 10. Juni.Wir werden iOS 18 sehen, neben anderen Apple-Betriebssystemen.Auffällig ist, dass dank Codezeilen bereits erste Entwicklungen zu verzeichnen sindwo dieselben Entwickler bis Juni verraten werden, ob es etwas Interessantes zu veröffentlichen gibt.
Apple Maps und Google Maps sind die beiden beliebtesten Karten-Apps der Branche
Viele Benutzer sind zwischen den beiden besten Kartennavigationsanwendungen hin- und hergerissenVergleich der Funktionen von Apple Maps und Google MapsUnd jetzt, mit der Einführung dieser interessanten Neuheit, wird sich ein großer Prozentsatz der Benutzer für Apple-Dienste entscheiden.
Genau wie es in letzter Zeit mit tvOS passiert ist,Wir gehen davon aus, dass es bei Apple Maps nicht viele relevante Änderungen geben wirdund das nurwerde hinzufügenBesonderheiten bzglbestehende Funktionen auf anderen Navigationsplattformen, natürlich ohne zu berücksichtigen, was KI zur Verbesserung beitragen könnte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.