Apple verspricht ein stimmiges Design, das mit CarPlay das Beste aus jedem Auto und dem iPhone herausholt!
Apple hat es versprochenein neues CarPlaywährend der WWDC 2022. Obwohl viele Analysten einige neue Funktionen für die nächste Generation des Dienstes vorgeschlagen haben, die sie für 2023 erwarten, wie etwa die Möglichkeit, mehrere Bildschirme im Auto zu haben oder mehr Touch-Steuerung und Widgets anzubieten, sind bisher keine ans Licht gekommen . .
AberApple hat gezeigt, dass das Projekt auf dem richtigen Weg istund damalsCarPlay der nächsten Generation könnte für Autos verfügbar sein, die bereits auf der Straße sind, oder für 2024-Modelle, die angekündigt wurdenaber sie sind noch nicht verfügbar.
Apple hat noch Zeit, CarPlay-Neuigkeiten im Jahr 2023 vorzustellen
Bisher sind ein paar auf der offiziellen CarPlay-Website verfügbare Zeilen der einzige Beweis dafürApple versichert, dass sein Angebot in den letzten Tagen des Jahres 2023 fertig sein wird.
Diese nächste Generation von CarPlay bietet das beste iPhone-Erlebnis für das Auto. Es bietet Inhalte für alle Fahrerbildschirme, einschließlich des Kombiinstruments, und sorgt so für ein zusammenhängendes Designerlebnis, das das Beste aus Ihrem Auto und Ihrem iPhone herausholt. Fahrzeugfunktionen wie Radio und Klimaanlage werden direkt über CarPlay verwaltet. Und Anpassungsoptionen, die von Widgets bis zur Auswahl ausgewählter Instrumentengruppen-Layouts reichen, machen es exklusiv für den Fahrer.
Zusätzlich,Das Unternehmen hat berichtet, welche Autohersteller sich zur Unterstützung von CarPlay der nächsten Generation verpflichtet haben. Die Liste umfasst: Land Rover, Mercedes-Benz, Lincoln, Audi, Volvo, Honda, Porsche, Nissan, Ford, Jaguar, Acura, Polestar, Infiniti und Renault.
Apple hat bei seiner letzten „Scary Fast“-Veranstaltung nichts zu diesem Update erwähnt, obwohl einige Firmen definitive Entscheidungen getroffen haben.GM kündigte an, ab der Einführung seiner Elektroautos im Jahr 2024 vollständig auf CarPlay zu verzichten. Während andere Hersteller, wie zPorsche und Ford haben angesichts dieser Unsicherheit ihr Engagement für CarPlay bekräftigt.
Dies ist jedoch nicht die einzige Schuld von Apple gegenüber den Nutzern dieses Dienstes. Im nächsten iOS 17-Update wird das Unternehmen voraussichtlich Abhilfe schaffendie Fehler, die beim GPS des iPhones festgestellt wurden, als es über CarPlay verbunden wurde, seit fast einem Jahr. Diese führen dazu, dass das GPS die Navigation über Apple Maps, Google Maps oder andere Navigationsanwendungen vollständig unterbricht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.