Wir zeigen Ihnen die besten Cloud-Dienste zum Speichern Ihrer iPhone-Fotos.
Die Cloud ermöglicht es unsDateien, auf die von überall zugegriffen werden kannUnd fast noch wichtiger: Wir können Dateien auch von überall hochladen. Und das ist heute etwas Wesentliches, um eine zu machenSicherung unserer Fotos.
Es gibt nichts Schlimmeres, als Fotos zu verlieren, unabhängig davon, ob sie von einem stammenbesondere Veranstaltung oder Reise, und deshalb ist es am besten, die Fotos so schnell wie möglich in die Cloud hochzuladen. Auf dem Markt haben wir verschiedene Cloud-Dienste für das iPhone und wir haben für Sie die 5 besten zum Hochladen Ihrer Fotos ausgewählt.
Die besten Cloud-Dienste zum Hochladen Ihrer Fotos
Wir werden hauptsächlich über 5 Dienste sprechen. Die ersten drei sind die besten, da sie ausschließlich zum Hochladen von Fotos gedacht sind, aber bei allen ist das möglicheine automatische Kopie der Fotos, die Sie mit Ihrem iPhone oder iPad aufgenommen haben.
iCloud
Es handelt sich um den Dienst von Apple und ist daher der bequemste. Die iCloud-Fotobibliothek synchronisiert sich praktisch ohne unser Zutun und ist außerdem mit der Fotos-App verknüpft. IstBesonders nützlich, wenn Sie mehrere Apple-Geräte haben, da die Fotos auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac geteilt, in die Cloud hochgeladen und auf allen Geräten und über das Internet zugänglich gemacht werden.
Sie können Fotos in iCloud aktivierenEinstellungen > [Ihr Name] > iCloud > Fotos und iCloud-Fotos aktivieren. Das einzige Problem ist, dass Sie mit den kostenlosen 5 GB, die Apple anbietet, wahrscheinlich nicht genug haben werden. Sie können Ihre iCloud-Kapazität jedoch für sehr wenig Geld erweitern: 0,99 Euro pro Monat für 50 GB und 2,99 Euro pro Monat für 200 GB.
Google Fotos
Möglicherweise verfügen Sie bereits über ein Google-Konto, sodass die Verwendung von Google Fotos für Sie einfacher ist.Google bietet 15 GB kostenlos anSpeicherplatz für Ihre Fotos und Videos. Die App ist für iPhone, iPad und über das Internet verfügbar, sodass Sie von überall auf Ihre Fotos zugreifen können.
Um die automatische Fotosynchronisierung in Google Fotos zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie die App und gewähren Sie Zugriff auf alle Fotos in Ihrer Galerie.
- Melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
- Klicken Sie oben rechts auf Ihr Profil.
- Tippen Sie auf Fotoeinstellungen.
- Tippen Sie auf „Sichern und synchronisieren“.
- Tippen Sie auf den Schalter.
- Bei der Größe der hochgeladenen Datei können Sie zwischen der Qualität „Original“ und „Hohe Qualität“ wählen.
- Tippen Sie auf Bestätigen.
Amazon-Fotos
Dies ist eine weitere der am meisten empfohlenen Apps, da viele von uns ein Amazon-Konto haben. Amazon-Angebote5 GB Speicherplatz kostenlos, aber wenn jaWenn Sie Amazon Prime-Abonnent sind, haben Sie unbegrenzten Speicherplatzvon Fotos ohne Auflösungs- oder Qualitätsbeschränkungen. Und erinnere dich an dieses WesenAmazon Prime bietet viele weitere Vorteile für sehr wenig Geld.
So können Sie Amazon Photos so konfigurieren, dass Ihre Fotos automatisch hochgeladen werden:
- Öffnen Sie die Amazon Photos-App und melden Sie sich an.
- Sie müssen Zugriff auf Ihre Fotos gewähren.
- Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf Mehr.
- Wählen Sie Lasten aus.
- Klicken Sie auf „Automatisch speichern“ und aktivieren Sie bei Bedarf auch die Videos.
- Unten können Sie auswählen, ob Sie Ihre Fotos auch über mobile Daten hochladen möchten.
Dropbox
Dropbox ist einer der besten Cloud-Speicherdienste, verfügt jedoch in diesem Fall über keine spezielle App für Fotos. Wir können jedoch Ihre Haupt-App für dieselbe Aufgabe konfigurieren. Es handelt sich um eine Plattform, die Sie nutzen können, wenn Sie bereits ein Konto haben, da sie nur Angebote bietet2 GB Speicherplatz mit Ihrem kostenlosen Plan.
- Öffnen Sie die Dropbox-App und melden Sie sich an.
- Tippen Sie in der unteren Symbolleiste auf das Kontosymbol.
- Klicken Sie auf Kamera-Uploads.
- Sie benötigen einen großen Speicherplan oder müssen einen Computer anschließen, damit die Fotos direkt dorthin gesendet werden.
Microsoft OneDrive
ErDer Cloud-Dienst von Microsoft ist ebenfalls einer der am häufigsten genutztendenn durch Microsoft 365 können wir über viel Speicher und andere Dienste verfügen. Dies müssen Sie tun, um Ihre Fotos auf OneDrive hochzuladen.
- Öffnen Sie OneDrive und melden Sie sich an.
- Klicken Sie oben links auf Ihr Profil.
- Tippen Sie nun auf Einstellungen.
- Tippen Sie auf Kamera-Upload und aktivieren Sie Ihr Konto.
Mit diesen DienstenSie werden Ihre Fotos nie verlieren. Wenn Sie beispielsweise Amazon Prime-Abonnent sind oder über ein Microsoft 365-Konto verfügen, können Sie den angebotenen Speicherplatz nutzen.
Wenn Sie für keinen Dienst bezahlen, ist Google Fotos die beste Lösung, da es den meisten Speicherplatz bietet. Ja, in der Tat,Unsere persönliche Empfehlung ist die Verwendung von iCloudda es sehr gut funktioniert und synchronisiert, ohne dass praktisch etwas getan werden muss.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.