Die dritte Beta von iOS 16.1 führt all diese neuen Funktionen ein

Wir analysieren alle Neuigkeiten, die mit der Beta 3 von iOS 16.1 einhergehen, einem Update voller Verbesserungen für das iPhone.

iOS 16.1 bringt viele coole Änderungen für das iPhone

In letzter Minute startete Apple dasdritte Beta von iOS 16.1, ein System, das viele interessante neue Funktionen für iPhone-Benutzer bietet. Und nach mehreren Stunden Analyse des Updates,Wir wissen schon einiges Neues. Viele davon sind sehr wichtig.

iOS 16.1 wird das seinerstes großes UpdateiOS 16und verfügt über neue Funktionen, die wir in früheren Betas gesehen haben, wie zum Beispiel das neue Symbol für den Batterieprozentsatz auf allen iPhones und die Verbesserung der Benutzeroberfläche zur BildschirmanpassungiOS 16-Sperrbildschirmoder Live-Aktivitäten.

Was ist neu in iOS 16.1 Beta 3?

In den beiden vorherigen BetasEs wurden viele neue Dinge gefundenüber dieses Update, das in einigen Wochen alle Benutzer mit einem erreichen wirdiPhone-kompatibel mit iOS 16. Dies sind die Verbesserungen, die in dieser dritten Version gefunden wurden:

Neue Tapetenverwaltung

Apple verbessert weiterhin die Art und Weise, wie Sie Ihren neuen Sperrbildschirm in iOS 16 bearbeiten, aIdee, die Samsung übrigens schon kopiert hat. In diesem Fall verfügen wir mit iOS 16.1 über eine neue Oberfläche zum Bearbeiten unserer iPhone-HintergrundbilderEinstellungen > Hintergrundbilder.

Apple verbessert die Hintergrundverwaltung in iOS 16.1

Jetzt werden wir ein kleines sehenVorschau der von uns ausgewählten Fondspaare, um neue Fonds einfacher hinzufügen zu könnenals die aktuelle. Diese neue Schnittstelle ist viel einfacher zu bedienen.

Neuigkeiten zur Satellitenanbindung des neuen iPhone 14

Dies ist eine der Starfunktionen des NeueniPhone 14,iPhone 14 Plus,iPhone 14 ProjiPhone 14 Pro Max. Apple versicherte, dass es im November fertig sein wird, und das scheint auch der Fall zu seinIn iOS 16.1 wird der Weg vorbereitetfür diese Funktion.

Im Code könnten Sätze wie diese gefunden werden:

  • Senden Sie Ihren Standort mit einem kompatiblen iPhone von Orten aus, an denen es keine Mobilfunknetze oder WLAN gibt.
  • Senden Sie Ihren Standort per Satellit.
  • Dieser Freund hat Ihnen seinen Standort per Satellit gesendet, da für ihn kein anderes Netzwerk verfügbar ist.
  • Sie können den Standort nach X Zeit erneut senden.
  • Vor X Stunden – Das letzte Mal, dass Ihr Standort gesendet wurde.
  • Jetzt können Sie Notrufe über Satellit auf Ihrem iPhone anschreiben.
  • Das iPhone versucht möglicherweise, über einen Satelliten Textnachrichten an Rettungsdienste zu senden. Wenn es sicher ist, verlassen Sie das Fahrzeug und befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem iPhone.
  • Das iPhone sendet Textnachrichten über Satellit an Rettungsdienste.

Darüber hinaus seitEinstellungen > Notfall-SOSIm neuen iPhone 14 gibt es eine Demo, die den Vorgang erklärt. Beachten Sie jedoch, dass diese Funktion zunächst nur in den USA und Kanada verfügbar sein wirdApple arbeitet bereits daran, es auf weitere Orte auszudehnen.

Stage Manager auf weiteren iPads in iPadOS 16.1 Beta 3

Wir haben in der Beta 3 von iPadOS 16.1 eine angenehme Überraschung erlebt. Das iPad-System wurde auf Oktober verschoben, wird aber mit Überraschungen aufwarten.Das neue Multitasking wird auch auf mehr iPads kommenabgesehen von denen, die den M1-Chip verwenden. Konkret wird es ab 2018 im iPad Pro verfügbar sein. Die A12X- und A12Z-Chips scheinen in der Lage zu sein, diese Funktion auszuführen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.