Nach Monaten des Wartens,Apple hat endlich iOS 7 vorgestellt, die neue Version des Betriebssystems, das unser iPad und iPhone verwenden wird. Bisher haben wir nur die iPhone-Version des Systems im Einsatz gesehen, das Unternehmen hat jedoch versprochen, bald auch die erste Beta der Version für iPad und iPad Mini zu veröffentlichen.
Verantwortlich für die Präsentation von iOS 7 war Craig Federighi (Apples Vizepräsident für Softwareentwicklung), der nach der Präsentation des Betriebssystems als echter Showman eingestuft wurde. Craig hat viele der neuen Funktionen in iOS 7 überprüft und jetzt werden wir unsere eigene Version erstellen.
Sind Sie bereit? Das sind dieDie wichtigsten neuen Funktionen von iOS 7:
Kontrollzentrum
Dies ist möglicherweise eine der neuen Funktionen von iOS 7, die von den Benutzern am häufigsten nachgefragt wurde. Das Kontrollzentrum wird es uns ermöglichenGreifen Sie schnell auf bestimmte Funktionen zu, ohne durch verschiedene Menüs navigieren zu müssen. Mit Control Center haben wir immer „Gestenstrich„eine Abkürzung zu“Tasten" zum Aktivieren/Deaktivieren des Flugmodus, Bluetooth, WLAN, „Bitte nicht stören“-Modus, Anpassen der Bildschirmhelligkeit oder Steuerung der Musikwiedergabe.
Zusätzlich zu diesem schnellen Zugriff auf die Terminaleinstellungen haben wir auch schnellen Zugriff auf andere Funktionen wie Taschenlampe (und Apple lädt Hunderte von Apps mit derselben Funktion), Timer, Taschenrechner, Kamera, AirDrop und auch AirPlay.
Um auf dieses neue Menü zuzugreifen, müssen wir lediglich einen Finger vom unteren Bildschirmrand nach oben bewegen, also genau die entgegengesetzte Bewegung zu der, die wir gemacht haben, um das Benachrichtigungscenter anzuzeigen.
AirDrop
Es war eines der Last-Minute-Gerüchte und es wurde schließlich bestätigt.iOS 7 wird AirDrop haben, die Funktion, die Apple vor einiger Zeit auf Macs veröffentlicht hat. Mit dieser Funktion können wir Dateien (Fotos, Videos, Kontakte...) drahtlos senden oder empfangen. AirDrop wird sowohl mit anderen iOS-Geräten als auch mit Macs kompatibel sein.
Nachdem wir Apple so lange darum gebeten haben, das Senden und Empfangen von Dateien zu vereinfachen, scheint es, dass wir endlich eine bequeme Möglichkeit haben, dies zu tun, obwohl diese Funktion leider nur mit den neuesten Geräten kompatibel sein wird (anscheinend aufgrund von Hardwareeinschränkungen von). die WiFi-Karte integriert).
Echtes Multitasking
Dies ist eine weitere häufige Anfrage von iOS-Benutzern. Echtes Multitasking, das mit allen Anwendungen des Betriebssystems funktioniert.
Mit iOS 7 können Apps im Hintergrund bei Bedarf aktualisiert werden. Apple hat gesagt, dass das neue Multitasking „sein wird“schlauer„Und was wird seinKann feststellen, ob eine Anwendung im Hintergrund weiterhin Systemressourcen nutzen mussoder wenn er sie im Gegenteil verlassen sollte“schlafend".
Auch die Multitasking-Oberfläche hat sich geändert, nicht mehr die kleine Symbolleiste unten. Mit iOS 7 zeigt Multitasking eine Miniaturansicht des gesamten Bildschirms an, ermöglicht es uns, im Hintergrund durch die verschiedenen Apps zu scrollen und um es zu schließen, müssen wir einfach „wirf sie weg„im reinsten Stil des misshandelten webOS (das letzte Betriebssystem, das Palm vor seinem Verschwinden erstellt hat).
Benachrichtigungscenter
Auch das neue iOS 7 Notification Center hat eine neue Oberfläche und neue Funktionen erhalten.Das neue Benachrichtigungscenter ist in drei Teile gegliedert, drei Registerkarten, mit denen Apple eine bessere Organisation der Benachrichtigungen erreichen möchte. Im ersten werden die neuesten Benachrichtigungen und auch bevorstehende Kalenderereignisse angezeigt. Im zweiten können wir auf einen Verlauf mit allen Benachrichtigungen zugreifen, die wir im Laufe der Zeit erhalten haben, und im letzten auf eine Liste mit den letzten Benachrichtigungen, die wir noch nicht gesehen haben.
Was die neue Benutzeroberfläche betrifft, verzichtet das iOS 7 Notification Center auf die einfarbige Hintergrundfarbe und übernimmt einen durchscheinenden Hintergrund, der viel besser zum neuen Design des Betriebssystems passt.
Kamera und Fotos
Die Kamera-App für iOS 7 wurde grundlegend überarbeitet. Die neue Kamera verfügt über ein neues System zum Umschalten zwischen den verschiedenen Betriebsmodi, ein viel schnelleres und agileres System. Jetzt mit diesen neuen ModiWir können zwischen Fotografie, Video, quadratischem Foto und Panoramafoto wechseln, indem wir einfach mit dem Finger durch die verschiedenen Optionen streichen. Darüber hinaus wird es auch möglich sein, mit verschiedenen Filtern im reinsten Instagram-Stil zu fotografieren.
Auch die Anwendung, mit der wir die auf unserem iPhone oder iPad gespeicherten Fotos anzeigen, hat wichtige Änderungen erfahren. Mit der neuen Anwendung können Sie jetzt Fotos anzeigen, indem Sie „Momente"Das bedeutet, dass die Organisation intelligenter ist und das Gerät uns die Fotos gruppiert nach der Zeit und dem Ort anzeigen kann, an dem sie aufgenommen wurden. Ohne Zweifel eine sehr interessante Funktion, die uns hilft, unsere Fotos schneller zu finden. Bilder und erleben Sie jene Momente noch einmal, die sich nie wiederholen werden.
Siri
Apple durfte Siri in der neuen iOS-Version nicht vergessen. Auch der digitale Assistent hat ein neues Design und verzichtet wie andere Teile des Betriebssystems auf den festen Hintergrund und einen durchsichtigen Hintergrund.
Darüber hinaus hat Apple Verbesserungen bei Stimmen, männlichen und weiblichen Stimmen sowie Verbesserungen bei seinen Funktionen versprochen. Tatsächlich wird das in iOS 7 enthaltene Siri in der Lage sein, Informationen auf Websites wie Twitter, Wikipedia oder Bing, der Suchmaschine von Microsoft, abzurufen.
Was die Integration mit dem Betriebssystem betrifft, scheint Apple ebenfalls daran gearbeitet zu haben, und Siri wird nun in der Lage sein, mit den Systemeinstellungen zu interagieren oder sogar einen Anruf zurückzugeben, was bisher nicht möglich war.
Allgemeine Neugestaltung des Betriebssystems und nativer Apps
Natürlich betrifft das neue Design von iOS 7 alle Teile des Betriebssystems, sowohl die verschiedenen Menüs als auch die nativen Apps. Alles wurde neu gestaltet,Apple verzichtet vollständig auf den in iOS vorhandenen Skeumorphismusund hat sich für a entschiedenviel flacheres Design, mit weißen Hintergründen und Details in verschiedenen Farben.
Ohne Zweifel stehen wir vor einem viel leichteren, frischeren und minimalistischeren Design, aber vor allem stehen wir vor einem Design, dasEs bricht völlig mit dem, was wir bisher auf iOS gesehen haben. Die Interaktion mit den Geräten wird ähnlich sein, aber das Benutzererlebnis wird sich dank dieses neuen Designs völlig verändern, das von Jony Ive entwickelt wurde, der gleichen Person, die in den letzten Jahren die gesamte Hardware von Apple entworfen hat.
Apple hat viele Dinge berücksichtigt und sogar die Gelegenheit genutzt, das Design des Abdeckungsindikators zu ändern. iOS 7 verzichtet auf das typische Balkendiagramm und zeigt den Abdeckungsgrad jetzt mit einem Fünf-Punkte-Diagramm an, je mehr Punkte "malen"-System bedeutet dies, dass das Mobilfunknetzsignal besser ist.
Wann kommt iOS 7 und mit welchen Geräten wird es kompatibel sein?
Nachdem Sie all diese Funktionen überprüft haben, werden Sie sich sicherlich fragenWann kommt iOS 7?Die Antwort ist nicht konkret, Apple hat keinen Tag angekündigt, es hat nur gesagt, dass es irgendwann im nächsten Herbst (auf der Nordhalbkugel) eintreffen wird. Möglicherweise wird das Unternehmen die Einführung der endgültigen Version zusammen mit der nächsten iPhone-Generation oder sogar mit den folgenden Generationen von iPad und iPad Mini ankündigen.
DerListe der Geräte, die mit iOS 7 kompatibel sindist folgendes:
- iPhone 4.
- iPhone 4S.
- iPhone 5.
- iPod Touch 5G.
- iPad 2.
- iPad 3.
- iPad 4.
- iPad Mini.
Nicht alle Geräte können auf alle neuen Funktionen von iOS 7 zugreifenWenn Sie wissen möchten, mit welchen Funktionen Ihr Gerät kompatibel ist und mit welchen nicht, schauen Sie sich diesen Artikel an, in dem wir es ausführlich erklären.
Also... Was halten Sie vom neuen iOS 7?
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter über die Schaltflächen, die Sie am Anfang finden. Vielen Dank!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.