iOS 18.3 hielt ein Geheimnis: Das iPhone kann mit Elon Musks Starlink -Satelliten verbunden werden
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2025/01/iphone-starlink.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apple hat gestartetiOS 18.3Für das iPhone mitwichtige Neuheitenzusätzlich zuKorrigieren Sie bis zu 20 wichtige Sicherheitsfehler. Aber es gab eine Neuheit in iOS 18.3, die gerade offiziell geworden ist.Wie berichtetBloombergApple hat "mit SpaceX und T-Mobile gearbeitet"Fügen Sie die Satellitenkonnektivität von Starlink zum iPhone hinzu. Und iOS 18.3 ist das Update, das das iPhone mit den Satelliten von Elon Moschus kompatibel macht.
Apple stellte zuerst die vorSatellitenverbindung im Jahr 2022zusammen mit dem Start deriPhone 14. Mit der Funktion verknüpftSOS NotfallMit dieser Verbindung können Sie um Hilfe bitten, wenn Sie ohne Abdeckung an einem Ort sind. In iOS 18 hat sich diese Funktion verbessert, damit Benutzer mithilfe der Satellitenkonnektivität Nachrichten an Freunde und Familie senden können.
Um diese Satellitenverbindungsfunktionen des iPhone zu steigern, haben Apple zunächst mit GlobalStar verbunden. Aber jetzt könnte dieser Verein erweitert werden.BloombergEr sagt, dass T-Mobile kürzlich begonnen hat, zuzulassenEine "kleine iPhone -Nummer" probieren Sie eine frühe Version des StarLink -Dienstes aus. Etwas, das mit dem Start von iOS 18.3 verbunden ist. Apple hat diese Änderung in den Notizen der Update -Version nicht erwähnt, daher scheint es geheim zu sein.
T-Mobile bestätigt es, iPhone mit iOS 18.3 kann eine Verbindung zu Starlink herstellen
T-Mobile hat eine Nachricht an einige iPhone-Benutzer gesendet, um die Verbindung mit StarLink auszuprobieren. Zu tunEs ist notwendig, iOS 18.4 auf dem iPhone installiert zu haben. Außerdem,Auf Ihrer WebsiteDiese Option kann bereits reflektiert werden.
Sie sind im Beta von T-Mobile StarLink. Sie können jetzt mit Satellitentextnachrichten von praktisch überall in Verbindung bleiben. Um die Berichterstattung darüber hinaus zu erleben, aktualisieren Sie iOS 18.3.
T-Mobile hat die StarLink-Konnektivität implementiert, um zuzulassenSenden von Textnachrichten in Bereichen ohne Mobilfunkabdeckung. In Zukunft plant das Unternehmen, den Dienst auf Sprach- und Datenanrufe zu erweitern, wodurch die Konnektivität in entfernten Bereichen oder ohne traditionelles Signal verbessert wird.
Wenn ein iPhone mit T-Mobile außerhalb der Reichweite des Zellnetzes ist, wird es versuchenStellen Sie eine Verbindung zu SpaceX -Satelliten her, um Nachrichten zu senden. Darüber hinaus können Benutzer den normalen Satellitenservice von Apple über das Anpassungsmenü aktivieren oder die Notfallfunktion von Apple verwenden, um Rettungsdienste zu kontaktieren.
Zur Zeit,Die StarLink -Konnektivität erlaubt nur Nachrichten und ist nur in den USA verfügbar. Im Gegensatz dazu die Satellitenoption von Apple durch GlobalStar, die in mehreren Ländern abdeckt. Jedoch,SpaceX versucht, Ihren Service für Telekommunikationsbetreiber weltweit zu erweitern, was in Zukunft die globale Verfügbarkeit verbessern könnte.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen beiden Systemen ist die Art und Weise, wie sie funktionieren. Globalstar vonApple verlangt von Benutzern, ihr iPhone in Richtung Himmel zu zeigen, um einen Satelliten zu finden, während derDie StarLink -Option wird automatisch betrieben, auch wenn sich das Gerät in der Tasche des Benutzers befindet. Dies ist ein Vorteil in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht es Ihnen, sie mehr für Notfälle zu nutzen.
Sie können folgen zuIPadiInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.