Apple hat Beta 1 von iOS 18.2 veröffentlicht und es handelt sich um ein Update voller neuer Funktionen und Verbesserungen
UndiOS 18.1Es wird bereits ein wichtiges Update sein, iOS 18.2 wird nicht zurückbleiben. Apple hat das auf den Markt gebrachterste Beta von iOS 18.2jEs wird ein Update voller Neuigkeiten sein. Das Update enthält nicht nur neue Funktionen für Apple Intelligence wie Genmoji oder Image Playground, sondern bringt auch viele weitere wichtige Verbesserungen für das iPhone mit sich.
Das hoffen wiriOS 18.1 wird nächste Woche offiziell für alle iPhone-Nutzer eingeführt, aber zuvor hat Apple mit der Beta von iOS 18.2 überrascht, einem Update, dassollte im Laufe des Monats Dezember eintreffen, vor Jahresende.
Alle Neuigkeiten zu iOS 18.2 Beta 1
DerDie Liste der neuen Funktionen, die in der ersten Beta von iOS 18.2 enthalten sind, ist lang, obwohl es wahr ist, dass diejenigen im Zusammenhang mit Apple Intelligence weiterhin eingeschränkt sind, obwohl die Länder, in denen es verfügbar ist, zugenommen haben. Diese erste Beta ist nur mit dem iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPhone 16, iPhone 16 Plus, iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max kompatibel.
Neuigkeiten von Apple Intelligence
- Bildspielplatz: Mit dieser App, die auch in Nachrichten integriert ist, können Sie Bilder aus Beschreibungen und Fotos von Ihnen oder Ihren Freunden erstellen.
- Bildstab- Mit dieser Funktion können Sie Bilder zu dem hinzufügen, was Sie in der Notizen-App geschrieben haben. Wenn Sie ein iPad verwenden, können Sie mit dem Apple Pencil eine kurze Skizze anfertigen, und Image Wand verwandelt sie in etwas Aufwändigeres.
- Genmoji- Entwickelt, um benutzerdefinierte Emojis zu erstellen. Es ähnelt Image Playground, jedoch in einer Mini-Version in der Größe eines Emojis. Benutzer mit iOS 18.1 können Genmojis anzeigen und Informationen darüber erhalten, sie können jedoch nur unter iOS 18.2 erstellt werden. Auf älteren iOS-Versionen werden sie als Bild angezeigt.
- Siri mit ChatGPT: Siri kann Ihre Anfragen an ChatGPT weiterleiten, dies ist jedoch optional. Sie benötigen kein Konto und alles, was Sie Siri fragen, kann auf Wunsch an ChatGPT gesendet werden. ChatGPT verfügt über erweiterte Informationen als Siri und kann Bilder und Text generieren.
- Visuelle Intelligenz: Auf dem iPhone 16 hilft Ihnen Visual Intelligence dabei, Objekte und Orte in Ihrer Nähe zu identifizieren. Halten Sie die Kamerasteuerungstaste gedrückt, um sie zu aktivieren, und richten Sie das iPhone auf etwas. Sie können Stunden und Bewertungen erhalten, indem Sie auf ein Restaurant zeigen, Text kopieren, vorlesen, auf Google suchen, ChatGPT-Fragen zu dem stellen, was Sie sehen, und vieles mehr.
- Schreibwerkzeuge- Die Rewrite-Funktion ist nicht mehr auf drei Stile beschränkt. Jetzt können Sie den gewünschten Ton oder Inhalt beschreiben, z. B. dynamischere Wörter verwenden oder eine E-Mail in ein Gedicht umwandeln.
- Sprachen und Regionen– In iOS 18.2 unterstützt Apple Intelligence jetzt Englisch in Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika und dem Vereinigten Königreich, zusätzlich zu US-Englisch muss der Rest der Welt weiter warten.
Apple Park, Version von Apple Intelligence.pic.twitter.com/OkzTIxtPv4
– Fran Besora (@ifrnb)23. Oktober 2024
Standard-Apps
In iOS 18.2 haben wir in den Einstellungen einen speziellen Abschnitt zum Konfigurieren von Standard-Apps. Dieser Abschnitt ist inEinstellungen > Apps > Standard-AppsIn europäischen Ländern haben wir die Möglichkeit, weitere Standardanwendungen zu ändern und die von Apple zu ersetzen. Dies sind die Optionen:
- App Store.
- E-Mail.
- Nachrichten.
- Telefon.
- Anruffilter.
- Webbrowser.
- Passwörter.
- Tastatur.
Nachrichten für die Europäische Union
iOS 18.2 integriert auchExklusive Neuigkeiten für iPhones aus den Ländern der Europäischen Union. Konkret haben wir zwei Verbesserungen:
- Benutzerdefinierte Engines für Webbrowser: Alle Browser für das iPhone verwenden die WebKit-Engine von Apple. Dies kann sich von nun an bei in Europa vertriebenen Apps ändern. Im Rest der Welt verlangt Apple jedoch immer noch, dass Webbrowser für iPhone und iPad auf WebKit basieren.
- Löschen Sie weitere Apps vom System: Seit einiger Zeit können wir einige Standard-Apps von iOS löschen, aber nicht alle. Ab iOS 18.2 können EU-Benutzer auch Apps wie den App Store, Kamera, Safari, Nachrichten und Fotos löschen.
Weitere Neuigkeiten
- Lautstärkebegrenzungen: Unter Einstellungen > Töne und Vibrationen haben wir eine neue Einstellung namens Lautstärkebegrenzung, mit der wir die maximale Lautstärke festlegen können, mit der der iPhone-Lautsprecher Audio abspielen kann. Diese Beschränkung wirkt sich nicht auf Telefonanrufe, FaceTime, Alarme und andere Systemtöne aus.
- Verbesserungen bei Sprachnotizen: Die App ist jetzt professioneller, da sie zwei Audioaufnahmen überlagern kann und Optionen zum Trennen und Bearbeiten von Ebenen bietet.
- Kontrollzentrum- Wir haben eine neue Schaltfläche zum Tippen in Siri zur Verfügung, diese kann auch der Aktionstaste oder den Sperrbildschirmtasten zugewiesen werden.
- App Store– Im App Store gibt es eine neue Option zum Deaktivieren der Spielvorschau in der Apple Arcade-Benutzeroberfläche.
Diese sindAlle Neuigkeiten aus der ersten Beta von iOS 18.2, ein sehr wichtiges Update, das Ende des Jahres erscheinen und Apple Intelligence an weitere Orte bringen wird. Hoffen wir, dass Apples KI mit iOS 18.3 mehr Sprachen erreicht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.