Wir verraten Ihnen alles, was Sie über diese neue Funktionalität von iOS 16.2 wissen müssen.
Nur noch wenige Stunden entferntVeröffentlichung der zweiten Beta-Version von iOS 16.2Für das iPhone konnten wir bereits eine große Auswahl entdeckenÄnderungen, Verbesserungen und Neuigkeitendie dieses Update enthalten wird.
Drei Wochen sind seit der Landung vergangeniOS 16.1– das neue, ebenso nützliche Funktionen wie das neue Batteriesymbol oder die Kompatibilität mit der Matter-Plattform enthielt – und die Software-Ingenieure von Apple arbeiten bereits intensiv an der nächsten Version.
Eine der aufregendsten Veränderungen, die mit dem Auftritt von einhergehtiOS 16.2ist erNeuer benutzerdefinierter Barrierefreiheitsmodus, wodurch iPhone-Benutzer die Möglichkeit haben, die Vielseitigkeit bei der Nutzung des Betriebssystems zu erhöhen.
So funktioniert der benutzerdefinierte Barrierefreiheitsmodus
Aus9to5macSie berichten, dass Apple unter dem Codenamen einen Abschnitt zur personalisierten Barrierefreiheit eingeführt hat"Klarheit"(Klarheit).
Dieser benutzerdefinierte Barrierefreiheitsmodus istspeziell für Menschen mit unterschiedlichen Arten von Behinderungen oder Sehproblemen konzipiert, kann aber auch für ältere Menschen, die nicht alle Details zur Funktionsweise von iOS 16 kennen, eine große Hilfe sein.
Der erstaunliche neue benutzerdefinierte Barrierefreiheitsmodusersetzt eine große Anzahl von Elementen, die in der Benutzeroberfläche von iOS 16.2 vorhanden sind. Es wird sozusagen eine viel einfachere, übersichtlichere und intuitivere Art von Betriebssystem bieten. Alles sieht größer und benutzerfreundlicher aus.
Benutzer, die den benutzerdefinierten Barrierefreiheitsmodus aktivieren, können dies tunÄndern Sie die Größe von Text, Schaltflächen, Symbolen und anderen Elementender Benutzeroberfläche. Es wird durch dreimaliges Drücken der Seitentaste aktiviert und sobald dies erledigt ist, wird das gesamte Erscheinungsbild der App-Oberfläche erheblich vereinfacht.
Leider gibt es den benutzerdefinierten Barrierefreiheitsmodus immer nochist nicht verfügbarund es ist nicht bekannt, ob es mit iOS 16.2 oder in zukünftigen Versionen von iOS veröffentlicht wird. Derzeit befindet es sich in der Testphase.
Weitere Verbesserungen und neue Funktionen von iOS 16.2
Mit der zweiten Beta von iOS 16.2 hat die Signatur des gebissenen Apfel-Logos weitere sehr interessante Funktionen integriert. Einige davon werden auch in iPadOS 16 vorhanden sein. Dem Launch der Freeform-App werden wir endlich beiwohnenZusammenarbeit in Echtzeitund neue Änderungen in der Casa-Hausautomations-App.
Das sind alle neuen Funktionen von iOS 16.2.
- Benutzerdefinierter Barrierefreiheitsmodus.
- Neue Freeform-Anwendung.
- Änderungen in der Home-Anwendung.
- Verbesserungen bei Live-Aktivitäten.
- Melden Sie versehentliche SOS-Anrufe.
- Unterstützung für externe Displays mit Stage Manager.
Mit iOS 16.2 kompatible Geräte
Wenn Sie die Betaversion von iOS 16.2 ausprobieren möchten, müssen Sie dies tunLaden Sie das Update aus dem Beta-Softwareprogramm von Apple herunter und installieren Sie esund greifen Sie darauf zuEinstellungen > Allgemein > Software-Update.
Dies sind die iPhone-Modelle, die mit iOS 16.2 kompatibel sind:
- iPhone 14 Pro Max
- iPhone 14 Pro
- iPhone 14 Plus
- iPhone 14
- iPhone 13 Pro Max
- iPhone 13 Pro
- iPhone 13
- iPhone 13 mini
- iPhone SE 2022
- iPhone 12 Pro Max
- iPhone 12 Pro
- iPhone 12
- iPhone 12 mini
- iPhone SE 2020
- iPhone 11
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone XR
- iPhone X
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.