iOS 12: Veröffentlichungsdatum, unterstützte Geräte und mehr

Eine Analyse dessen, was es uns bringen kann.

Nach der Lauheit von iOS 11 für einige ist dieAlle Augen sind auf die nächste Entwicklung gerichtet. iOS 12 weckt die Hoffnungen der Benutzer und ist dazu bestimmt, die in diesem Jahr vorgestellten und die aktuellen Geräte auf ein Höchstmaß an Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu bringen.

Die Funktionen, die es beherbergen kann, sind chimär, weil viele MenschenSie wünschen sich Funktionen wie einen echten Nachtmodus, und andere hegen vielleicht Hoffnungen auf neue Animojis oder noch funktionaleres FaceTime.

Sie könnten interessiert sein| Das wird iOS 12 sein: alles, was wir bisher wissen

Veröffentlichungsdatum

Es wird davon ausgegangen, dass die Präsentation auf der WWDC stattfinden wirdfindet vom 4. bis 8. Juni statt. Wir müssen bedenken, dass es sich um eine Veranstaltung für Entwickler handelt und der Zugang mit einer Einladung erforderlich ist, was übrigens nicht wirtschaftlich ist. Voraussichtlich ein paar Tage später wird die erste Beta-Version für Entwickler verfügbar sein und ein oder zwei Tage später die öffentliche.

Der offizielle Start,Es wird im September oder Oktober sein, wenn die Keynote-Präsentation der diesjährigen Nachrichten stattfindet. Es liegen also viele Monate des Wartens vor Ihnen. Wenn Sie jedoch die Beta-Versionen ausprobieren möchten, müssen Sie wissen, wie Sie auf das öffentliche Beta-Programm von Apple zugreifen können. Es ist ganz einfach,Sie müssen nur diese Schritte befolgen.

iOS 12-Gerätekompatibilität

Über die Kompatibilität der Geräte wurde viel gesagt, da iOS 12 wie iOS 11 ausschließlich in 64 Bit funktionieren wird. Als alle davon ausgingen, dass das iPhone 5s von der Liste fallen würde, wussten wir, dass dies nicht der Fall sein wird. Ein Terminal aus dem Jahr 2013Sie bleibt auch mit dem Update 2018 weiterhin gültig. Es besteht kein Zweifel, dass dies eine sehr positive Nachricht für diejenigen ist, die dieses Terminal weiterhin nutzen. Die Liste würde, sofern es keine Überraschungen gibt, wie folgt aussehen:

  • iPad Pro
  • iPad
  • iPad mini 3
  • iPad mini 4
  • iPhone 5s
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus
  • iPhone 6s
  • iPhone 6s Plus
  • iPhone SE
  • iPhone 7
  • iPhone 7 Plus
  • iPhone 8
  • iPhone 8 Plus
  • iPhone X
  • iPod touch (6. Generation)

Merkmale

Bezüglich der möglichen Funktionen, die dieses neue Betriebssystem mit sich bringt, liegen viele Möglichkeiten auf dem Tisch. Was bedeutet das? Außer Vermutungen lässt sich dazu nicht viel sagen. Was wird vielleicht geschätztIch würde über Neuigkeiten in FaceTime sprechen, die Gruppenvideoanrufe integrieren würden, oder Touch ID als Identifikationsmethode für native Apps wie Nachrichten einbeziehen.

Es ist die Rede von Neuigkeiten in der Nachrichtenanwendung, die stark erweitert werden soll und über Funktionalitäten verfügt, die Benutzer komfortabler verbinden würden. Die Kamera hat möglicherweise die Funktion vonWechseln Sie ganz einfach zwischen verschiedenen Videoformaten und -qualitäten, ohne die Einstellungen durchgehen zu müssen, ein Erfolg, der uns an Komfort und Verwaltbarkeit gewinnen würde.

Eine weitere mögliche Einbindung wären universelle Einsatzmöglichkeiten, die die Arbeit erleichtern würdenall jene Menschen, deren Umgebung das Apple-Ökosystem istund es würde absoluten Komfort bei der Interaktion mit unseren Teams bedeuten.

Wir können nicht anders, als Augmented Reality zu übersehen, ohne Zweifelhat in iOS 11 die nötige Unterstützung erhaltenund es wird in der nächsten Evolution nicht weniger sein. Nicht nur Apple setzt darauf, es gibt auch immer mehr Anwendungen, die AR nutzen. Die Spiele bieten Multiplayer-Modi, die dank ARKit möglich sind.

Es gibt Gerüchte über etwas sehr Nützliches, die Möglichkeit vonErfahren Sie, ob Ihre Kontakte verfügbar sind oder nicht, wenn sie gerade ihr iPhone verwenden oder wenn sie beispielsweise den Flugmodus aktiviert haben. Dies könnte viele unerwünschte Anrufe oder Anrufe außerhalb der Geschäftszeiten verhindern, was immer ein beruhigendes Gefühl ist.

Und aufgepasst, nostalgische Freunde„Zum Entsperren schieben“ wird möglicherweise erneut angezeigt, der in iOS 10 verschwunden ist. Da es sich um einen Nachtmodus handelt, über den viel gesprochen wird und der als etwas sehr Notwendiges angesehen wird, wäre die Einbeziehung dieser Funktionalität ein wichtiger Fortschritt.

Und um das Ganze vielleicht noch abzurundenDie Musikanwendung wurde neu definiert, mit 3D Touch als roter Faden und einem minimalistischen Design. Bei Apple will man Spotify in Sachen Musik vom ersten Platz verdrängenStreaming, denn die Schweden machen keinen Blödsinn und haben gerade den nötigen Coup de Effect gegeben, eine Überprüfung ihrer Anwendung und die Verbesserung der Bedingungen für die Nutzerfrei.

Was erwarten Sie von iOS 12?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.