7 Apple Intelligence-Funktionen, die nicht in iOS 18.1 enthalten sind und mit iOS 18.2 verfügbar sein werden

Apple Intelligence ist bereits nach der Einführung von iOS 18.1 verfügbar, es gibt jedoch Funktionen, die erst mit der Einführung von iOS 18.2 verfügbar sein werden

Diese Apple Intelligence-Funktionen sind nicht in iOS 18.1 enthalten

Die Einführung von iOS 18.1 hat uns Apple Intelligence auf das iPhone gebracht. Die künstliche Intelligenz von Apple ist mittlerweile in den USA verfügbar, allerdings mit einigen Mängeln. Es gibt Apple Intelligence-Funktionen, die erst mit der Einführung von verfügbar sein werdeniOS 18.2, das jetzt in der Beta 1 verfügbar ist. Daher,Wir wissen bereits viele neue Dinge über Apple Intelligence, die erst Ende des Jahres eintreffen werden, wenn iOS 18.2 offiziell veröffentlicht wird.

Bildspielplatz

Diese App, die auch in Nachrichten integriert ist,ermöglicht es Ihnen, Bilder aus Beschreibungen und Fotos zu erstellen. Apple sagt, dass Sie in Sekundenschnelle lustige, originelle Bilder erstellen können, völlig neue Bilder basierend auf einer Beschreibung, vorgeschlagenen Konzepten und sogar einer Person aus Ihrer Fotobibliothek. Sie können den Stil ganz einfach anpassen und Änderungen vornehmen, um ihn an einen Nachrichtenthread anzupassen. Dies ist auch in Apps wie Freeform oder auf einer Folie in Keynote verfügbar.

Mit Image Playground können Sie jedes Bild mit einer kurzen Beschreibung erstellen

Genmoji

Eine Funktion, die darauf ausgelegt istErstellen Sie benutzerdefinierte Emojis. Es ähnelt Image Playground, jedoch in einer Mini-Version in der Größe eines Emojis. Sie können direkt über die Tastatur ein neues Genmoji erstellen, um es perfekt für jede Konversation zu machen. Geben Sie eine Beschreibung ein, um eine Vorschau des Emojis anzuzeigen und die Beschreibung anzupassen, bis sie perfekt ist. Sie können sogar jemanden aus Ihrer Fotobibliothek auswählen und ein Genmoji erstellen, das wie dieser aussieht.

Bildstab

Eine Art Zauberstab, der das kannVerwandeln Sie jede Skizze oder Zeichnung in ein detaillierteres, verwandtes Bildin der Notizen-App. Zeichnen Sie mit Ihrem Finger oder Apple Pencil einen Kreis um Ihre Skizze und Image Wand analysiert den Inhalt um ihn herum, um ein ergänzendes Bild zu erstellen. Sie können sogar einen leeren Raum umgeben und das Bildstab-Werkzeug verwendet den umgebenden Kontext, um ein Bild zu erstellen.

Siri mit ChatGPT

Siri kann Ihre Anfragen an ChatGPT weiterleitenum bessere Antworten zu bieten, obwohl dies optional ist. Sie benötigen kein OpenAI-Konto und Siri nutzt das Wissen von ChatGPT nur für bestimmte Anfragen, einschließlich Fragen zu Fotos oder Dokumenten. ChatGPT verfügt über erweiterte Informationen als Siri und kann Bilder und Text generieren.

Siri wird ChatGPT integriert haben (wenn Sie möchten)

Visuelle Intelligenz

Im iPhone 16 haben wir eine Funktion namens Visual Intelligencehilft Ihnen, Objekte und Orte in Ihrer Nähe zu identifizieren. Drücken und halten Sie die TasteKamerasteuerungum es zu aktivieren und das iPhone auf etwas zu richten. Sie können Stunden und Bewertungen erhalten, indem Sie auf ein Restaurant zeigen, Text kopieren, vorlesen, auf Google suchen, ChatGPT-Fragen zu dem stellen, was Sie sehen, und vieles mehr.

Verbesserungen an Schreibwerkzeugen

Schreibwerkzeuge ermöglichen es unsÄndern Sie einen geschriebenen Text und bieten Sie verschiedene Stile an. Und in iOS 18.2 ist die Rewrite-Funktion nicht mehr auf drei Stile beschränkt. Jetzt können Sie den gewünschten Ton oder Inhalt beschreiben, z. B. dynamischere Wörter verwenden oder eine E-Mail in ein Gedicht umwandeln.

Weitere Sprachen und Regionen

Apple Intelligence ist in iOS 18.1 auf die englische Sprache der USA und dieser Region beschränkt, aber mit iOS 18.2 erreicht es mehr Orte. Apple Intelligence wird mit dem kompatibel seinEnglisch aus Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika und dem Vereinigten Königreich, zusätzlich zu US-Englisch, wenn iOS 18.2 veröffentlicht wird. Der Rest der Welt wird weiterhin warten müssen, obwohl dies zu erwarten istApple Intelligence erreicht im Jahr 2025 weitere Sprachen.

Apple Intelligence möchte die Art und Weise, wie Sie das iPhone nutzen, revolutionieren, obwohl es in Spanien und vielen anderen Ländern leider noch nicht verfügbar ist. KannProbieren Sie Apple Intelligence auf dem iPhone auswo auch immer Sie sind, auch wenn es vielleicht nicht besonders empfehlenswert ist.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.