Diese iOS 17-Funktionen werden bei der Erstveröffentlichung nicht verfügbar sein

Apple wird iOS 17 Mitte September 2023 veröffentlichen.

Einige neue Funktionen von iOS 17 werden nicht von Anfang an verfügbar sein

Nach demVeröffentlichung der sechsten öffentlichen Beta von iOS 17Wir konnten feststellen, dass Apple bereits daran arbeiteteiOS 17.1-Testsfür einen möglichen Start ab Oktober. Dieses zukünftige Software-Update wird seinkonzentrierte sich auf die Einführung all jener Funktionen, die bisher nicht in iOS 17 Einzug gehalten haben.

Hier sind alle Funktionen aufgeführt, von denen Apple sagt, dass sie „später in diesem Jahr verfügbar sein werden“ und beim ersten Start von nicht verfügbar sein werdeniOS 17.

Alle neuen Funktionen von iOS 17, die erst mit iOS 17.1 oder späteren Versionen verfügbar sein werden

Apple hat in den letzten Wochen iOS 17.1 intern getestet. Theoretisch wird dies das Software-Update sein, das all diese Funktionen, Anwendungen und neuen Features enthält, die bisher noch nicht in iOS 17 Einzug gehalten haben.

Tagebuch-App

Die Journal-App wird zum offiziellen Start von iOS 17 nicht verfügbar sein

Die Entwicklung der persönlichen Tagebuchanwendung von AppleEs wird seit Monaten gemunkelt. Diese neue App wird es ermöglichenSchreiben Sie Anmerkungen mit Text, Audio, Fotos und Musik, verfolgen Sie die Stimmung, erhalten Sie Vorschläge basierend auf Ihren Gewohnheiten und haben Sie eine starke soziale Komponente.

Gemeinsame Playlists von Apple Music

Funktionen, die es in iOS 17 nicht geben wird

In den letzten Jahren hat Apple alle Arten von Funktionen integriertKollaborationsfunktionen in Notes, Pages, Keynote und Numbersum iPhone- und iPad-Benutzern die Zusammenarbeit an Projekten in Echtzeit zu ermöglichen. Und jetzt kommt diese Funktionalität auch für iOS 17.1 mit kollaborativen Musik-Playlists in Apple Music. Benutzer werden dazu in der Lage seinSongs hinzufügen, neu anordnen und löschenin jeder geteilten Playlist.

AirDrop-Verbesserungen

AirDrop wird ein großes Update erhalten

Apple möchte die AirDrop-Funktionen für verbessernwenn eine Übertragung beim Verlassen des Gültigkeitsbereichs nicht abgeschlossen wirdDie Entfernung kann bis zum Abschluss über das Internet fortgesetzt werden, je nachdem, worauf sie hinweisenMacRumors. Darüber hinaus – und das muss noch bestätigt werden – könnte Apple die Funktionen von erweiternNameDropum andere Arten von Inhalten über AirDrop wie Dateien, Musik und SharePlay zu teilen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.