![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/09/altumcode-fPx0cdZ1vuI-unsplash.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Digitimes sagt, dass das iPhone 6 Plus 60 % der Auslieferungen des neuen Smartphones ausmacht, obwohl Statistiken das Gegenteil besagen
Seit der Veröffentlichung des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus scheint das iPhone 6 nach allgemeiner Meinung die Führung übernommen zu haben. AberDigitimes ist zuversichtlich, dass das iPhone 6 Plus das meistverkaufte Telefon ist, da es derzeit 60 % der Auslieferungen ausmacht.
Obwohl Digitimes bei dieser Art von Informationen keine sehr gute Erfolgsbilanz vorweisen kann, wie wir schon bei anderen Gelegenheiten gesehen haben, werden wir erklären, warum sie möglicherweise nicht richtig liegen.
Eine größere Produktion steht nicht im Verhältnis zu einer großen Nachfrage
Diese Daten vonDigitimesDies geht aus den darin enthaltenen Informationen der beiden Unternehmen hervor, die Apple mit der Herstellung des iPhones beauftragt hat.Foxconn Electronics ist für die Herstellung des iPhone 6 Plus verantwortlich und Pegatron Technology produziert das iPhone 6.Obwohl beide Unternehmen behaupten, sie hätten zunächst die gleiche Anzahl integrierter Schaltkreise für den Zusammenbau der Telefone erhalten, sind die jüngsten Lieferungen unterschiedlich und laut Foxconn haben sie mehr Einheiten dieser Komponente erhalten. SpeziellFoxconn würde 60 % der Gesamtlieferungen erhalten und Pegatron 40 %.
Die Tatsache, dass das iPhone 6 Plus das Telefon ist, von dem Apple derzeit die meisten Einheiten produziert, bedeutet nicht, dass es das beliebteste oder meistverkaufte Endgerät ist.Das iPhone 6 Plus wird aufgrund der hohen Nachfrage möglicherweise in großen Stückzahlen produziert und es stehen zahlreiche Terminals zum Verkauf bereit, mehr aber auch nicht.
Statistiken zeigen das Gegenteil
Trotz dieser Aussagen von Digitimes scheint die Statistik das Gegenteil zu zeigen. Das iPhone 6 ist das beliebteste Gerät, wie aus der Grafik unten hervorgeht.
Das iPhone 6 macht 5 % der Gesamtnutzung aus, und obwohl der Nutzungsanteil des iPhone 6 Plus im Laufe der Zeit gestiegen ist, liegt er immer noch unter 1,2 %.Da beide iPhone-Modelle nicht mehr vorrätig sind, sollte die Nutzung der Produktionsrate entsprechen oder darunter liegen, sodass etwas nicht stimmt.
Wenn wir andererseits die Preise beider Endgeräte vergleichen, ist es wahrscheinlich, dass das iPhone 6 aufgrund seines niedrigeren Marktpreises und damit eines attraktiveren Produkts für den Verbraucher weiterhin das beliebteste Telefon bleiben wird.
Die große Produktion des iPhone 6 Plus könnte auf die bevorstehende Markteinführung in China zurückzuführen sein
Die Markteinführung von iPhone 6 und iPhone 6 Plus steht kurz bevor und ihre Markteinführung ist für den 17. Oktober geplant. Möglicherweise interessiert man sich in China eher für das iPhone 6 Plus-Modell oder Apple hat eine größere Nachfrage nach dem 5,5-Zoll-Telefon vorhergesehen und deshalb die Produktion des Telefons erhöht, um die Nachfrage auf dem östlichen Markt zu befriedigen , wie wir gesehen haben9to5Mac.
Die Entscheidung, die beiden Terminals gleichzeitig auf den Markt zu bringen, ist auf den Misserfolg zurückzuführen, den sie nach der Einführung des iPhone 5c erlitten hatten, und Apple wollte dieses Mal das Risiko nicht eingehen.
Angesichts dieser AussagenTim Cook zögert und hat erklärt, dass er Versorgungsberichten aus einer einzelnen Studie nicht traue, er bräuchte mehr Daten, um aus allem irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Welches Telefon gefällt dir am besten? Bleiben Sie beim iPhone 6 oder bevorzugen Sie das iPhone 6 Plus?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.