Apple Intelligence ist in der Betaversion von iOS 18.1 verfügbar und so können Sie es außerhalb der USA testen
Der Start desiOS 18.1,iPadOS 18.1jmacOS 15.1hat uns gebrachtApple Intelligenceauf das iPhone, iPad und MaciOS 18.2, DieApple AI wird noch besser. VonWir haben Apple Intelligence auf iOS 18.2 getestetund es hat uns für eine Beta sehr gute Eindrücke hinterlassen.
Apples neue KI kann jetzt getestet werden undFast jeder Benutzer kann es verwenden, auch wenn er sich außerhalb einer der Regionen befindet, in denen es kompatibel ist. Obwohl es sich derzeit in der Beta-Phase befindet, werden wir es Ihnen sagenwie Sie Apple Intelligence auf Ihrem iPhone oder iPad testen könnenin diesen Momenten.
So haben Sie Apple Intelligence überall auf der Welt auf Ihrem iPhone
Apple Intelligence ist fast überall auf der Welt einsetzbar,außer in der Europäischen Union und China, wo Apple es aus regulatorischen Gründen blockiert hat. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Konflikt letztendlich gelöst wird, insbesondere in den europäischen Ländern.
Aber wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, einschließlichalle Länder in Süd- und Mittelamerikakönnen Sie Apple Intelligence auf Ihrem iPhone nutzen, allerdings derzeit nur auf Englisch. Dies sind die Schritte, um Apple Intelligence auf dem iPhone zu haben:
- Überprüfen Sie, ob Sie eine habenMit Apple Intelligence kompatibles Gerät.
- Sie müssen installiert habeniOS 18.1 oder iOS 18.2auf dem iPhone.
- EingebenEinstellungen > Apple Intelligence und Siri.
- Tippen Sie aufSpracheund auswählenEnglisch (USA).
- Gehen Sie zurück zu Einstellungen und geben Sie einAllgemein.
- Berühren Sie nun weiterSprache und Region > Region und wählen Sie Vereinigte Staaten aus.
- Starten Sie das iPhone neu.
- Jetzt komm wieder reinEinstellungen > Apple Intelligence & Siriund tippen Sie aufTreten Sie der Warteliste bei.
- Jetzt betreten Sie die Warteliste, um Apple Intelligence auszuprobieren. Sie müssen es tunwarte ein paar Minuten.
- Dann erscheint eine neue Nachricht und Sie müssen tippenAktivieren Sie Apple Intelligence.
- Wenn es nicht angezeigt wird, müssen Sie ein Apple-Konto in einer der unterstützten Regionen (wir empfehlen die USA) erstellen und sich mit diesem Konto beim iPhone anmelden.
Es ist wahrscheinlich, dass bei der Umstellung des iPhones auf die US-Region die Temperatur, das Messsystem sowie die Datums- und Zahlenformate auf die US-Versionen umgestellt wurden, Sie können diese jedoch ändernEinstellungen > Allgemein > Sprache und Region.
Wenn Sie alle Schritte befolgt haben, sollten Sie Apple Intelligence nun auf Ihrem iPhone oder iPad genießen können, da es auf dem Apple-Tablet auf die gleiche Weise aktiviert wird. Ja, nurkann in US-Englisch und in Ländern verwendet werden, die von Apple nicht geoblockt sind. Zumindest vorerst. Wenn es nicht funktioniert, müssen Sie es möglicherweise tunErstellen Sie ein US-Apple-Kontound melden Sie sich damit an.
Gibt es Apple Intelligence in Spanien?
Derzeit scheint Apple Intelligence auf dem iPhone und iPad zu funktionierenwenn wir die vorherigen Schritte befolgen und uns auch mit einem US-amerikanischen Apple-Konto bei unserem Gerät anmelden. Letzteres macht es komplizierter, da Ihre Downloads und Abonnements, wie z. B. iCloud, mit diesem neuen Konto nicht verfügbar sind.
Es scheint jedoch auf Macs zu funktionieren, ohne dass das Konto geändert werden muss, wo aufgrund europäischer Gesetze keine Gefahr besteht.Wenn Sie einen Mac mit einem Apple Silicon Prozessor und macOS Sequoia 15.1 habenoder eine spätere Version, indem Sie in den Einstellungen die Region und die Sprache auf US und Englisch (USA) und die Siri-Sprache auf Englisch (USA) ändern. Die Schaltfläche „Apple Intelligence-Warteliste beitreten“ wird angezeigt und Sie können die KI ausprobieren Dies wird jedoch nicht dringend empfohlen, wenn es sich um Ihr Arbeitsgerät handelt.
Daher ist es zum jetzigen Zeitpunkt das Beste, zu warten.Apple hat berichtet, dass europäische Gesetze die Nutzung von Apple Intelligence auf seinen Geräten erschwerenEs scheint jedoch, dass bereits eine Einigung erzielt wurde.Apple hat bestätigt, dass Apple Intelligence im April auf Spanisch eingeführt wirdund viele weitere Sprachen in europäischen Ländern und anderswo auf der Welt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.