Apple Maps in iOS 18 wird einer umfassenden Überarbeitung unterzogen, mit zusätzlichen Routen zum Wandern, Entdecken neuer Orte und der Anpassung einer neuen Standortbibliothek nach unseren Wünschen
iOS 18 steht kurz vor der VeröffentlichungDas genaue Datum wird aller Voraussicht nach am Tag der Markteinführung des iPhone 16 bekannt gegeben. Apple beschleunigt das Tempo aufgrund von Apple Intelligence und iOS 18.1, aber abgesehen von diesen großartigen Neuigkeiten,Eine der nativen Apps, die hinsichtlich ihrer Funktionen große Änderungen erfahren hat, ist Apple Maps. Möglicherweise haben Sie es aufgrund der Navigation oder Benutzeroberfläche von Ihren Lieblings-Apps entfernt. Die Realität ist jetzt soEs bietet interessante Neuerungen, vom Spazierengehen und Wandern, planen Sie sogar Ihre eigenen Routen und entdecken Sie neue Orte. DankiMehrzeigen wir Ihnen, was es Neues bei Apple Maps in iOS 18 gibt.
Mit der Unterstützung von Apple Maps wird das Wandern einfacher
Seitdem sind neue Funktionen rund ums Wandern enthaltenSie können sich eine topografische Ansicht davon verschaffen. Dies wird Ihnen helfen, die Route, die Sie planen, besser zu verstehen. Erwähnenswert ist, dass diese Funktion derzeit auf die USA und Japan beschränkt sein wird. Wir bezweifeln nicht, dass die Unterstützung für Spanien in den folgenden iOS 18-Updates hinzugefügt wird.
Um die Wanderwege erkunden zu können, geben Sie einfach das Wort „Wanderung“ oder „Wanderungen“ ein, wenn Sie die Region auf die Vereinigten Staaten eingestellt haben. Wandersuchen verwenden ein grünes Symbol. Stellen Sie sicher, dass Sie es auswählen. Sie erhalten eine Vorschau der ausgewählten Route.
Andere Schlüsselwörter für die Routensuche beziehen sich auf „Wanderweg“ oder „Trail“. Der Unterschied zwischen letzteren besteht darin, dass sie Ihnen die Anweisungen vollständig vom Anfang bis zum Ende zeigen.
Erstellen Sie Ihre individuelle Spazier- oder Wanderroute
Wenn Sie es gewohnt sind, beim Gehen einer Route den Anweisungen von Apple zu folgen, ist dies nicht mehr erforderlich.Mit iOS 18 können Sie ganz einfach Ihre eigenen Routen erstellen. Befolgen Sie diese Schritte:
- Geben Sie im Suchfeld „Trailheads“ ein.
- Suchen Sie die Routen mit dem grünen Symbol und tippen Sie auf eine, und bestätigen Sie dann „Benutzerdefinierte Route erstellen“. Für eine Wanderroute drücken Sie auf Ihr Profilsymbol und gehen Sie zur Bibliothek, dann zu Routen und bestätigen Sie „Route erstellen“.
- Jetzt ist es an der Zeit, die Route zu erstellen,Tippen Sie auf Orte auf der Karte, um sie zu erstellen. Die App zeigt Ihnen die Gesamtstrecke, Dauer und Höhenmeter der Route an
- Es werden Optionen für „Reverse“, „Round Trip“ und „Close Loop“ hinzugefügt. „Reverse“ ändert die Reihenfolge der Route, „Round Trip“ erstellt die Route zum Endpunkt und verfolgt Ihre Schritte zurück und „Close Loop“ beendet die Erstellung der Route zum Startpunkt
- Klicken Sie auf Speichern, um der erstellten Route einen benutzerdefinierten Namen zu geben.
Sie können die Tour mit der Schaltfläche „Wegbeschreibung“ starten und den Download-Schalter unten aktivieren, wenn es sich um ein instabiles Gebiet handelt und Sie die Offline-Route benötigen.
Entdecken Sie neue Orte und interagieren Sie mit ihnen
Etwas, das Google Maps gewonnen hat, ist die Erkennung öffentlicher Orte, die Verwendung von Bewertungen und anderen Details, um sich von der Konkurrenz abzuheben.Jetzt schließt sich Apple Maps diesem Trend an und interagiert mit Bars, Geschäften und anderen öffentlichen Orten, die Sie in Ihrer Bibliothek speichern können.
Es wird einfacher sein, Orte wie Restaurants, Einkaufszentren, Krankenhäuser usw. zu entdecken.Geben Sie einfach ein, was Sie möchten, und bewegen Sie sich über die Karte, um auf die Schaltfläche „Hier suchen“ zu klicken. Falls Sie es wollenDu sparst einen Platzum es später zu sehen,Tippen Sie auf die Stelle und bestätigen Sie anschließend mit der Plus-Taste auf der Karteum es zur Ortsbibliothek hinzuzufügen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt Daten oder Notizen zu diesem Ort hinzufügen möchten, klicken Sie auf Notiz hinzufügen. Sie können das Gleiche auch für Orte tun, die sich nicht in der Bibliothek befinden, indem Sie sie auswählen, auf das Pluszeichen tippen und dann bestätigen, dass Sie eine Notiz hinzufügen möchten.
Eine weitere interessante Funktion von Apple Maps in iOS 18 ermöglicht das Speichern benutzerdefinierter Standorte, die kein physischer Ort sind, d. h.Indem Sie einen Ort auf der Karte gedrückt halten, können Sie eine Stecknadel platzieren. Sobald dies erledigt ist, scrollen Sie auf dem Bildschirm nach unten und tippen Sie auf der Informationskarte auf „Anpinnen“. Dadurch wird eine neue Kategorie erstellt, in der diese Standorte hinzugefügt werden.
Ohne Zweifel,Diese neuen Funktionen in Apple Maps werden als neuer Vertrauensbeweis dienen, den Benutzer geben, wenn sie überzeugt sind. Wir hoffen, dass diejenigen aus Cupertino schnellstmöglich Wanderrouten in Spanien ermöglichen, da es andere Apps gibt, die diese Details mühelos abdecken.Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die „Look Around“-Funktion auf weitere Länder wie Mexiko ausgeweitet wird.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.