Apple hat einen großen Fehler in iOS 17.6 entdeckt und iOS 17.6.1 veröffentlicht, um ihn zu beheben
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/08/icono-ios-16.6.1.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Apple ist gerade gestartetiOS 17.6.1 für alle Benutzer mit einem iOS 17-kompatiblen iPhoneund es ist ein ziemlich wichtiges Update. Es war gewesenGerüchten zufolge mit der Veröffentlichung von iOS 17.6.1Und die Wahrheit ist, dass es sehr schnell angekommen ist, nur eine Woche nach dem Start voniOS 17.6. Und das zeigt uns bereits, wie wichtig dieses neue Update ist.
Wir stehen vor dem, was wahrscheinlich der Fall istletztes UpdatevoniOS 17voriOS 18-Veröffentlichung, die in etwas mehr als einem Monat stattfinden wird. Sofern also keine größeren Fehler gefunden werden, wird Apple möglicherweise keine weiteren iOS 17-Updates veröffentlichen.
Was ist neu in iOS 17.6.1?
Seitdem stehen wir vor einem kleinen, aber wichtigen UpdateApple hat einen schwerwiegenden Fehler in iOS 17.6 entdeckt. Aus diesem Grund wurde schnell iOS 17.6.1 veröffentlicht, um das Problem zu beheben. Wir empfehlen Ihnen daher, das Update so schnell wie möglich auf Ihrem iPhone zu installieren. Apple selbst warnt in den Update-Hinweisen vor diesem behobenen Fehler.
Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und behebt ein Problem, das Sie daran hindert, Advanced Data Protection zu aktivieren oder zu deaktivieren.
DerAdvanced Data Protection ist eine extreme Sicherheitseinstellungdass Apple mit iOS 16 gestartet ist und daserhöht das Sicherheitsniveau aller Daten, die wir auf unseren Geräten speichern, durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
DerDer erweiterte Datenschutz wird in den iCloud-Einstellungen aktiviert und schützt so wichtige Elementewie iCloud-Backup, iCloud Drive, Fotos, Notizen, Erinnerungen, Safari-Favoriten, Siri-Verknüpfungen, Sprachnotizen, Wallet-Karten, Passwörter und Schlüsselbund, Gesundheitsdaten, Heimdaten, iCloud-Nachrichten, Zahlung mit Telefoninformationen, Apple Card-Transaktionen, Karten, Vokabeln gelernt von der QuickType-Tastatur, Safari, Nutzungsdauer, Siri-Informationen, WLAN-Passwörtern, W1- und H1-Bluetooth-Tasten, Memoji.
Apple verfügt über eine Einstellung namens „Erweiterter Datenschutz“, die Sie aktivieren sollten
Apple sagt dasDer Fehler betraf eine kleine Gruppe von Benutzernzum Zeitpunkt der Aktivierung oder Deaktivierung des erweiterten Datenschutzes. Wenn sie jedoch so schnell ein Update veröffentlicht haben, liegt das daran, dass der Fehler ziemlich schwerwiegend war, obwohl viele Benutzer wahrscheinlich nicht einmal auf iOS 17.6 aktualisiert hätten.
Apple gibt außerdem an, dass es sich bei iOS 17.6.1 um ein Update handelt, das wichtige Fehlerbehebungen enthält, obwohl diese noch nicht spezifiziert wurden, sodass es sehr wichtig ist, es auf dem iPhone zu installieren. Gehen Sie dazu zuEinstellungen > Allgemein > Software-Updateund laden Sie iOS 17.6.1 herunter.
Zusammen mit diesem Update,Apple hat außerdem macOS Sonoma 14.6.1 und auch 16.7.10 für ältere iPhone-Modelle veröffentlicht, wodurch derselbe Fehler mit erweitertem Datenschutz behoben wird. In Anbetracht dessen interessantApple hat vor einer Woche neue iOS 16- und iOS 15-Updates für ältere iPhones und iPads veröffentlicht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.