iOS 12.1 ist da!
Nach dem Apple-Event hat das Unternehmen aus Cupertino gerade die endgültige Version von iOS 12.1 veröffentlicht, das erste große Update von iOS 12. Dieses neue Updateenthält eine Vielzahl neuer Funktionen, insbesondere für kürzlich eingeführte Geräte wie das neue iPad Pro und das iPhone XS.
iOS 12 ist ein System, dashat sich auf die Verbesserung der Mängel von iOS 11 konzentriertDies sorgt für eine höhere Stabilität des Systems. Wenn Sie also ein altes Gerät haben, ist es zwingend erforderlich, dass Sie ein Update durchführen.
AußerdemDie Ankunft von iOS 12.1 bedeutet saftige Neuigkeiten, wir werden Ihnen weiter unten davon erzählen.
iOS 12.1: So laden Sie es herunter
Mal sehenkompatible GeräteAlle mit iOS 11 können aktualisiert werden und natürlich auch diejenigen mit iOS 12. Dies ist die vollständige Liste:
iPhone
- iPhone 5S
- iPhone 6
- iPhone 6 Plus
- iPhone 6s
- iPhone 6s Plus
- iPhone SE
- iPhone 7
- iPhone 7 Plus
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
- iPhone X
- iPhone XR
- iPhone XS
- iPhone XS Max
iPad
- iPad Mini 2
- iPad Mini 3
- iPad Mini 4
- iPad 5
- iPad Air
- iPad Air 2
- iPad Pro das 9,7″
- 12,9″ iPad Pro (1. Generation)
- iPad Pro das 10,5″
- 12,9″ iPad Pro (2. Generation)
- iPad (2018)
iPod
- iPod touch (6. Generation)
Wenn Sie über ein kompatibles Gerät verfügen, ist die Aktualisierung sehr einfach. Sie müssen Folgendes befolgendie gleichen Schritte wie bei jedem Update. Wir haben zwei Möglichkeiten: Machen Sie es über das Gerät selbst oder schließen Sie es an einen PC oder Mac an und laden Sie iOS 12.1 mit iTunes herunter.
Die erste Option ist die schnellste und einfachste. Wir gehen zur Anwendung „Einstellungen“ >Allgemein > Software-Update und laden Sie das Update herunter. Unser Gerät muss über ausreichend Akku verfügen oder angeschlossen sein.
Wenn wir es über iTunes machen wollen, verbinden wir das Gerät mit dem Computer,Wir öffnen iTunes und klicken auf Software-Update. iTunes würde sich um alles kümmern.
iOS 12.1: Was ist neu?
Zu den Neuerungen zählt iOS 12.1eine Vielzahl interessanter neuer Featuresdie wir unten auflisten.
Gruppen-FaceTime
Eine der wichtigsten neuen Funktionen von iOS 12, deren Einführung sich auf diese Version 12.1 verzögert hat. Ab diesem UpdateSie können FaceTime-Videoanrufe mit bis zu 32 Teilnehmern führen.
Das einzig Notwendige ist dasAuf allen Geräten ist iOS 12.1 installiert. In diesem Fall müssen Sie lediglich einen Benutzer normal anrufen und dann einen weiteren Kontakt zum Videoanruf hinzufügen.
70 neue Emojis
Apple ist immer eines der ersten Unternehmen, das neue Emojis einführt, cunter iOS 12.1 erreichen sie bis zu 70Neue Symbole zur Verwendung in Ihren Gesprächen und sozialen Netzwerken.
Unter all diesen Emojis stechen sie hervorrothaarige, grauhaarige und lockige Charaktere, ein neues Glatze-Emoji, ausdrucksstärkere Emoticons und viele weitere Tier-, Sport- und Essens-Emojis.
Die Einführung dieser neuen Emojis verlief nicht ohne Kontroversen, aber Apple hat alles dafür getanIn der finalen Version von iOS 12.1 ist alles perfekt.
Direkte Kontrolle der Höhlentiefe
Dies ist eine exklusive Funktion des neuen iPhone XS und XR. Als Apple diese Geräte vorstellte, zeigte es sicheine neue Funktion, die Möglichkeit, die Tiefe eines Fotos zu bestimmen, nachdem wir es aufgenommen haben, etwas, das jeder mit Apps von Drittanbietern machen kann, das Apple aber perfekt löst.
Mit iOS 12.1 besteht die Möglichkeit dazuWir können die Tiefe live ändern, während wir das Foto machen. So werden Ihre Porträts dank des neuen Updates noch besser aussehen.
Dual-SIM-Unterstützung
Eine weitere Neuerung des iPhone XS ist die Einführung von Dual-SIM. Die Dual-SIM ist in einem neuen Format angekommen,Es handelt sich nicht um zwei herkömmliche SIM-Karten, eine davon befindet sich im iPhone, es ist eine eSIM.
DankUnter iOS 12.1 ist diese Funktion jetzt verfügbar, sodass Sie jetzt nur noch einen Anbieter zur Verfügung haben müssen, um zwei SIM-Karten auf Ihrem iPhone XS zu verwenden.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.