Apple verspricht, 5 Jahre lang Sicherheitsupdates für das iPhone anzubieten (obwohl es noch viel mehr bietet)

Apple wird durch neue Gesetze im Vereinigten Königreich gezwungen sein, mindestens fünf Jahre lang Sicherheitsupdates für seine iPhones anzubieten

Software-Updates auf einem iPhone

Apple hat es gesehenerneut gezwungen, Kompromisse einzugehen, nun auch im Hinblick auf Software-Updates.Eine Verordnung aus dem Vereinigten Königreichhat gezwungenApple verpflichtet sich zu mindestens fünf Jahren Software-Updateszum Thema Sicherheit für das iPhone. Ab 2024,Anpassungen des Telekommunikationsinfrastruktur- und Produktsicherheitsgesetzes, davon dieUnternehmen, die Geräte mit Internetanschluss verkaufen, müssen Sicherheitsanforderungen einhalten.Apple bietet bereits eine recht umfangreiche Abdeckung anWarum sollte man es zu dieser neuen Regelung zwingen?

Diejenigen aus Cupertino müssen 5 Jahre Updates auf dem iPhone garantieren

Sicherheitsupdates bedeuten nach britischem Recht „Updates, die die Sicherheit eines Produkts schützen oder verbessern“.. Sie betonen die „Behebung von Sicherheitsproblemen“, die sowohl von der Öffentlichkeit als auch vom Hersteller selbst entdeckt werden könnten. Im Rahmen der Gesetzgebung müssen Unternehmen einen Zeitraum festlegen, in dem diese Updates angeboten werden.

iOS 16.4.1(a) Software-Update

Daher hat Apple diesbezüglich Änderungen vorgelegt, der erste „Liefertermin“ entspricht dem 22. September 2023.Damit wird klargestellt, dass es sich bei den vorgestellten Modellen um das iPhone 15 handelt. Das bedeutet, dass Apple bis 2030 Sicherheitsupdates für diese Geräteserie anbieten muss.Generell und historisch gesehen geben diejenigen aus Cupertino keine Berichterstattungszeiten in Bezug auf Updates bekannt. Jede iOS-Version wird auf der WWDC und Monate später vorgestellt, es wird jedoch nie ein Ablaufdatum angegeben.

Samsung und Google wollen Apples jahrelange Updates übertreffen

EntsprechendAndroid-Autorität, diejenigen in Südkorea und Mountain View haben selbst 7 Jahre lang Sicherheitsupdates und Android-Updates angeboten und garantiert.Ist es üblich, dass Android-Geräte über einen längeren Zeitraum aktualisiert werden? Die Geschichte stimmt damit nicht überein, sie sind Teil der jüngsten Veränderungen, die Marken vorgenommen haben, um auf dem Markt konkurrieren zu können.

Erwähnenswert ist, dass Apple seine älteren Geräte kürzlich aktualisiert hat. Dies ist beim iPhone 6s und 7 der Fall.Erst im April wurde ein Sicherheitsupdate veröffentlichtund diese Geräte gibt es bereits seit mehr als 8 Jahren. Vor ein paar Jahren, konkret im Jahr 2020,Auch das iPhone 5s und 6 wurden aktualisiert. Diese Geräte wurden in den Jahren 2013 und 2014 veröffentlicht.

iPhone 6s und 6s Plus

Die Einwohner von Cupertino unterstützen ihre iPhone-Benutzer eindeutig darin, ihre Geräte auf dem neuesten Stand zu halten, und sie unterstützen sie nicht nur dabei, sie angesichts der täglich auftretenden Sicherheitsbedrohungen nicht alleine zu lassen.

Die anderen Marken machen sich möglicherweise Sorgen darüber, wozu sie sich verpflichten, denn sie bewegen sich in einem Fahrwasser, in dem Apple schon immer das Sagen hatte. Geräte, die mit der Zeit alt werden, erhalten weiterhin Updates, egal wie viele neue Gesetze oder Vorschriften aufkommen. Apple ist seit jeher in der Lage, diese Probleme zu lösen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.