AirDrop ist eine der Funktionen, die sich in iOS 17 am meisten verbessert hat. Wir überprüfen alle neuen Funktionen.
Eine der besten Funktionen, die Apple entwickelt hat, istAirDrop, etwas Grundlegendes und eines derDie besten Tricks aus dem Apple-Ökosystem. Mit AirDrop können wir Dateien drahtlos und sehr schnell zwischen einem iPhone, iPad oder Mac senden. UNDconiOS 17AirDrop hat viele interessante Verbesserungen erhaltendas ist wissenswert.
Apple hatte vieleJahre, ohne AirDrop kaum zu verändern, aber mit iOS 17 kommen viele interessante neue FunktionenDies verbessert das Erlebnis bei der Verwendung dieses beliebten Transfersystems erheblich. Obwohl wir das im Moment immer noch nicht tunVerwenden Sie AirDrop zwischen einem iPhone und einem Android, es gibt viele weitere Verbesserungen.
Alle neuen Funktionen von AirDrop in iOS 17
Wenn AirDrop in iOS 16 bereits absolut großartig war,in iOS 17 ist es praktisch perfektDank dieser Neuigkeiten.
NameDrop
Eine neue AirDrop-Funktion, mit der wir unsere Telefonnummer mit jemandem austauschen können. MitIndem Sie Ihr iPhone einfach näher an das einer anderen Person bringen, können Sie Ihre Nummer oder E-Mail-Adresse teilenschnell.
Bewegen Sie Ihr iPhone näher an das iPhone oder die Apple Watch einer anderen Person, um NameDrop zu verwenden. Sie können Telefonnummern oder E-Mail-Adressen auswählen und diese sofort zusammen mit Ihrem Kontaktposter übertragen.
Neue Benutzeroberfläche
Jetzt hat AirDrop seine Benutzeroberfläche so geändert, dass wir jederzeit sehen können, sowohl auf dem Gerät, das Inhalte sendet, als auch auf dem Gerät, das Inhalte empfängt.Sie können den Versandfortschritt anhand einer Benachrichtigung oben einsehen. Bisher wusste das iPhone, das die Dateien empfängt, nicht, wie viel Zeit fehlte.
Möglichkeit, Ihr iPhone weiterhin zu verwenden, während Sie etwas über AirDrop senden
Bis iOS 16, wenn Sie etwas mit AirDrop gesendet haben,Sie mussten im iOS-Freigabemenü bleiben, bis die Übertragung abgeschlossen war. Aber mit iOS 17 ist das nicht mehr der Fall,Sie können Ihr iPhone weiterhin verwenden, während Sie Dateien über AirDrop senden, was besonders wichtig ist, wenn wir große Dateien versenden.
Teilen Sie Inhalte nur, indem Sie das iPhone näher heranbringen
Diese Funktion ist sehr interessant,Durch einfaches Zusammenbringen zweier iPhones wird die AirDrop-Übertragung gestartet. Genau wie beim Einrichten der AirPods funktioniert es wie von Zauberhand.
AirDrop funktioniert auch dann, wenn Sie weggehen
Dies war einer der Nachteile von AirDrop, die beiden Geräte mussten nahe beieinander liegen. AberMit iOS 17 werden AirDrop-Übertragungen auch dann fortgesetzt, wenn Sie weggehenda sie über das Internet weitermachen können.
Stellen Sie sich vor, Sie senden Fotos per AirDrop an einen Freund und müssen plötzlich gehen. Keine Panik, denn wenn Sie und sie bei iCloud angemeldet sind, werden die Inhalte weiterhin sicher und ohne Qualitätsverlust über das Internet übertragen
Anstößige Bilder ausblenden
iOS 17 blockiert automatisch unerwünschte Nacktfotosund diese Funktion ist auch in AirDrop aktiv. ErDas iPhone verwischt Bilder automatischüber AirDrop gesendete Inhalte, die sensible Inhalte wie Nacktheit enthalten können.
AirDrop hat ein gutes Facelifting verdientund in iOS 17 ist es endlich da. Es ist eine der am häufigsten genutzten Funktionen aller Apple-Benutzer. Von nun an wird es viel besser sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.