Das Unternehmen wird den Store-Bereich seines sozialen Netzwerks für Fotografie entfernen.
Facebookführte einen Abschnitt mit dem Namen einSpeichernin Ihrer BewerbungInstagramim Jahr 2018. Seitdem konnten Benutzer des sozialen Netzwerks auf diesen Bereich zugreifen, um Produkte zu kaufen, die sich auf die Fotos und Videos beziehen, die sie auf ihrem Netzwerk besucht habenfüttern.
Die Wahrheit ist dasDie Funktion war nicht sehr beliebtzwischen iOS- und Android-Nutzern. Wie dem auch sei, Facebook hat sein Versagen erkannt und wird die Store-Kategorie aus dem unteren Menü der Instagram-Anwendung entfernen, heißt esDer Rand.
Lesen Sie weiter, um alle Neuigkeiten rund um Instagram zu erfahren und zu erfahren, worum es dabei geht.Änderung der Benutzeroberflächeaus der App.
Instagram ist ein soziales Netzwerk für Fotografie, keine Mode-App
Facebook (Meta) hat das bestätigtDie Registerkarte „Store“ verschwindet aus den MenüsIhrer Instagram-App auf iOS und Android. Eine Änderung, die Teil eines Updates in sein wirdFebruar 2023.
Wie von Facebook angegeben, wird diese Änderung Instagram-Nutzern zugute kommeneinfacher mit Ihren Freunden und Interessen in Kontakt zu treten, da sich der Button zum Erstellen eines neuen Beitrags wieder im zentralen Teil der Tab-Leiste im unteren Bereich der App befindet.
Also von Instagramwerden ihre finanziellen Ziele vom E-Commerce auf die Monetarisierung von Werbung verlagern, das immer noch die Haupteinnahmequelle von Facebook ist.
Wie dem auch sei, die Funktionen zum Kaufen auf Instagramwird nicht vollständig entfernt. Das Unternehmen hat deutlich gemacht, dass es weiterhin in die Bereitstellung eines Einkaufserlebnisses innerhalb seiner Instagram-App sowohl für Nutzer als auch für Unternehmen investieren wird.
„Ab Februar ändern wir die Instagram-Navigation, um es den Menschen einfacher zu machen, ihre Freunde und Interessen zu teilen und mit ihnen in Kontakt zu treten. [...] Im Rahmen dieser Änderung wird die Registerkarte „Instagram Shop“ entfernt.“
Andererseits ist es erwähnenswert, dass Facebook sehr interessante Änderungen an seinem sozialen Netzwerk für Fotografie plant. Instagram wird bald integriertFunktionen für Notizen, Gruppenprofile und offene Geschichten. LasNotizenermöglicht es Ihnen, kurze Notizen von 60 Zeichen einzufügen, die in die Profilfotos im Nachrichteneingang eingefügt werden. DerGruppenprofilesind darauf ausgelegt, Konten mit anderen Benutzern zu teilen und schließlich dieehrliche GeschichtenSie bieten die Möglichkeit, sofort mitzuteilen, was Sie gerade tun.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.