Sicherlich ist unser iPad oder iPhone mit einem iCloud-Konto verknüpft, dem Apple-Konto, das eine perfekte Integration zwischen allen Geräten ermöglicht. Manchmal sind wir möglicherweise daran interessiert, ein neues Konto zu eröffnen oder alle Informationen und Daten, die wir haben, auf ein anderes zu übertragen. Leider kann diese Übertragung nicht automatisch erfolgen und wir müssen einige Schritte unternehmen, um dies zu erreichen.
iCloud
Wenn wir ein neues iCloud-Konto erstellen, enthält dieses standardmäßig keine Informationen. Wenn wir Daten von einem vorhandenen Konto übertragen möchten, müssen wir unser iPhone oder, falls dies nicht möglich ist, einen Computer (Windows/Mac) zur Hand haben.
So übertragen Sie unsere Daten von einem bestehenden iCloud-Konto auf ein neues
Persönliche Informationen wie Kontakte, Kalender oder Erinnerungen müssen wir über das iOS-Gerät selbst oder von einem Mac oder PC aus erneut in das neue iCloud-Konto hochladen. Es ist so einfach wie sicherzustellen, dass alle Elemente auf unserem iPhone oder iPad gespeichert werden, bevor Sie das iCloud-Konto deaktivieren. Wie wir auf dem Bild sehen können, werden wir gefragt, ob wir es speichern möchten oder nicht. Sobald die Daten gespeichert und das Konto deaktiviert sind, verknüpfen wir das Gerät mit dem neuen und synchronisieren alle persönlichen Daten erneut. Beim Streamen von Fotos ist der Vorgang nicht viel komplizierter. Wenn wir unser iCloud-Konto auf unserem Gerät deaktivieren, werden alle verknüpften Fotos gelöscht. Sie sind jedoch weiterhin auf dem iPhone oder Apertura vorhanden, wenn wir einen Mac verwenden, oder in der iCloud-Systemsteuerung, wenn wir Windows-Benutzer sind. Sobald wir also das neue Konto haben, können wir alle unsere Fotos erneut manuell synchronisieren. Denken Sie daran, dass beim Streamen von Fotos maximal 1.000 Fotos oder 30 Tage ab dem Zeitpunkt der Aufnahme gespeichert werden.
Bei Dokumenten und Daten in iCloud ist das Problem etwas langwieriger. Wenn wir unser iCloud-Konto löschen, werden auch diese Daten gelöscht. Daher müssen wir vor dem Löschen unbedingt ein Backup davon erstellen. Wir müssen auch bedenken, dass jede Anwendung anders ist und während einige möglicherweise ihr eigenes Dateisicherungssystem verwenden, basieren andere zu 100 % auf iCloud. In diesem Fall sollten wir sicherstellen, dass jede Anwendung funktioniert.
Für das iCloud-E-Mail-Konto müssen wir einen Mac oder einen PC verwenden, um alle unsere E-Mails auf das neue Konto zu übertragen. Die iCloud-Server speichern alle ihre Informationen, sodass wir nur die vorhandenen Nachrichten auswählen und über das neue Konto ziehen müssen.
Schließlich sind die Anwendungen, die wir im App Store gekauft haben, von jeglicher Änderung in unserem iCloud-Konto ausgenommen, da diese letztendlich mit dem iTunes Store-Konto verknüpft sind, sodass unsere gekauften Artikel immer damit verknüpft angezeigt werden. Wie Sie wissen, erlaubt Apple Ihnen außerdem nicht, Elemente von einem iTunes-Konto auf ein anderes zu übertragen.
All dies sind Parameter, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie eines Tages ein neues iCloud-Konto eröffnen müssen und weiterhin alle Ihre Informationen behalten möchten.
Siehe + Handbücher / Tutorials
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter über die Schaltflächen, die Sie am Anfang finden. Danke schön!
Über |iLounge
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.