Die meisten iPhone-Nutzer besitzen auch ein iPad, einen Mac oder eine Apple Watch

Eine aktuelle Studie zeigt die starke Loyalitätsbeziehung zwischen Nutzern und Apple, wenn sie neben dem iPhone noch mehr als ein Gerät besitzen

Das Apple-Ökosystem ist unter seinen Nutzern stärker denn je

Laut aaktuelle StudieLaut Consumer Intelligence Research Partners (CIRP) verfügt eine Gruppe von Apple-Kunden über mehr als ein Produkt. Es ist Teil des sogenannten „Apple-Ökosystems“, das alles vom iPhone bis zum Mac oder Zubehör wie AirTag und HomePod umfasst. Die Zahlen bleiben in dieser Studie außen vor, das Interessanteste ist, was ein Unternehmen zum Erfolg führen kann: Loyalität. Die überzeugendsten Daten sind, dass 91 % der in den USA befragten Nutzer angaben, ein iPhone zu besitzen.

Die Loyalität der Apple-Nutzer ist der Schlüssel zum Erfolg in den USA und anderen Ländern

Der Trend der von CIRP erhaltenen Daten zeigt, dass Apple-Konsumenten ihre Loyalität auf andere Produkte der Marke ausdehnen. 75 % der Nutzer, die ein iPhone besitzen, haben ein iPad, 54 % haben einen Mac und 66 % haben eine Apple Watch.

Größere Akzeptanz von Apple-Produkten, Daten vor Dezember 2023

Laut CIRP ist dies das natürliche Verhalten der enthusiastischsten Verbraucher von Apple.Wir wissen, dass diese Loyalität gegenüber dem Besitz mehrerer Geräte nichts Neues istAber der Trend hat sich im Laufe der Jahre verstärkt. Alles hat einen Ursprung und das ist dem Mac zu verdanken. Das damals neuartige Betriebssystem und die Benutzeroberfläche lockten viele Kunden an. Nach,Der iPod war ein Synonym für Musikund es war das erste Zubehör, das mit dem Mac ergänzt werden konnte, bis es Windows-Benutzer erreichte. Im Softwarebereich war es iTunes, das viele Windows-Benutzer dazu veranlasste, in ein Apple-Produkt zu investieren.

Beginnend mit dem iPhone hat sich die Produktstrategie gigantisch verändert und weiterentwickelt

Das Apple-Ökosystem garantiert Produktivität und Zugriff von jedem Ihrer Geräte.

Als man dachte, dass Apple bereits seinen Höhepunkt erreicht hatte, begannen wir mit dem Besten, und das kam mit dem iPhone. Es wurde zu einem zentralen Bestandteil dessen, was das Unternehmen heute ist, das Produkt, das die Mobilgerätebranche weiterentwickelte und Apple zu einem nie dagewesenen Wachstum verhalf. EntsprechendAppleInsider25 iPhone-Nutzer besitzen einen Mac Deshalb wird das iPhone noch lange das Tor zur Welt von Apple bleiben.

Heute werden sie durch die Benutzer ergänzt, die wir alle bereits kennen, aber was ihr exponentielles Wachstum ermöglicht hat, sind die Dienste. iCloud und Apple Music sind ein unschätzbar wertvoller Bestandteil und wir haben im Laufe der Zeit gesehen, dass sie sich perfekt in jedes der Geräte integrieren. So sehr, dass sich Apple One zu einer effektiven Kombination von Diensten für Einzelpersonen und Familien entwickeln musste.

Was passiert nun mit Apples neuestem Produkt?Vision ProZiel ist es, das Produkt zu sein, das eine neue Etappe einleitet. Obwohl es aufgrund seiner Kosten für die meisten Benutzer ein unerreichbares Produkt ist, haben wir keinen Zweifel daran, dass es in ein paar Jahren zum Standard werden wird, wie es damals das iPhone tat.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.