Apple hat bereits die erste Formel gefunden, um den Einsatz von KI in seinen Geräten zu monetarisieren, ohne Apple Intelligence zu beeinträchtigen. Dies wird mithilfe von ChatGPT und anderen geschehen
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2024/11/uso-de-chatgpt-como-alternativa-a-apple-intelligence-en-iphone.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die aus Cupertino sindWir arbeiten mit Hochdruck daran, Apple Intelligence für die Benutzer bereit zu haltendiejenigen, die bereits ihr neues iPhone 16 haben und diejenigen, die das iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max haben, zwischen iPad und Mac mit Chips der M-Serie und seit kurzem das iPad mini mit dem A17 Pro-Chip.Die Beta von iOS 18.2 deutete auf etwas sehr Interessantes hinsichtlich der zukünftigen Monetarisierung hin, von dem Apple profitieren könnteohne Ihre KI direkt zu belasten.
Apfel
Apple wird seine Einnahmen aus Diensten steigern, jetzt mit KI in iOS 18.2 dank ChatGPT
Obwohl wir Ihnen bei iPadizate das gesagt habenBezahlfunktionen will Apple haben, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.Während Apples KI gestärkt wird und mit allen angekündigten neuen Funktionen ihre beste Version findet, wurde offenbar bereits ein Weg gefunden, mit dem Geldverdienen zu beginnendurch dieselbe künstliche Intelligenz. Es ist weltweit bekannt, dass sich Apple mit seinem Leistungsangebot als eines der profitabelsten Unternehmen positioniert hat. Sie werden in dieser Hinsicht nicht zurückbleiben undwird von der Gebühr für ChatGPT Plus profitieren.
ChatGPT Plus-Abonnement
Denken Sie daran, dass die Anfragen, die der Benutzer über Apple Intelligence stellt, sein könntenwird von ChatGPT unterstützt, sofern der Nutzer selbst seine Einwilligung erteilt. Dies ist völlig kostenlos, aber in derIn der Betaversion von iOS 18.2 wurde die Option zum Upgrade auf die OpenAI Plus-Version hinzugefügt. DasDie Option unterliegt einem kostenpflichtigen Abonnement, für das sie beginnen, Provisionen zu erhaltenfür jeden Benutzer, der akzeptiert.
Es wäre nicht die einzige bezahlte KI in Apple Intelligence, diejenigen aus Cupertino werden also noch mehr verdienen
Erinnern Sie sich, als das gesagt wurde?Apple würde OpenAI nicht für die Nutzung von ChatGPT bezahlen? Pläne für diesen Deal mit dem ChatGPT Plus-Abonnement sind bereits erkennbar.Diejenigen aus Cupertino haben die größte Werbevitrineohne stattdessen bezahlte Apple Intelligence zu fördernSie lassen andere KI-Engines für sich werben, um eine Gegenleistung zu erhalten.
Apple Intelligence Extensions, ChatGPT
Sollte Google Gemini integriert werden, könnte Apple ebenfalls davon profitieren, diese KI als Alternative anzubieten.und bieten Sie auch das kostenpflichtige Abonnement an, für das Sie mit jedem Abonnement Gewinn erzielen würden. Und es gibt bereits einen Hinweis darauf, dass Apple weitere KI-Engines einführen wird.In der Beta von iOS 18.2, in der ChatGPT konfiguriert ist, gibt es eine Kategorie namens Erweiterungen.
Eine andere Realität, die den Benutzern im Moment verborgen bleibt, ist dieseApple wird von seinen Konkurrenten lernen. Wir wissen nicht, inwieweit Apple bei der Integration mit Apple Intelligence mit OpenAI und ChatGPT zusammenarbeitet.Wir gehen davon aus, dass die Leute aus Cupertino von dieser Zusammenarbeit Kenntnis nehmendamit auch in ZukunftIhre KI wird gestärkt und sie beginnen, den Boden für zukünftige Zahlungsfunktionen zu bereiten. Wann werden wir mehr KI-Dienste sehen, die in Apple Intelligence integriert sind?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.